Bewertungen

  1. Claus Dittmann ★★★★★

    Der Service war sehr gut und trotzdem nicht 'steif'. Wir haben selten in einem Restaurant so viel Spaß gehabt. Danke!!! Nicht zu vergessen, daß das Essen ebenfalls ausgezeichnet war. Wir kommen wieder.

  2. Katrin T. ★★★★★

    Wirklich unglaublich gutes Essen, die Pizza Parma schmeckt köstlich (war kein Trüffel drauf, schmeckte aber ein wenig so) und war schön kross und nicht zu fettig. Ebenso wie die Hähnchenbrust, die war total saftig und gut gewürzt, die Rosmarinkartoffeln, Butterböhnchen und sogar der Brokkoli (schmeckte auch ganz zart nach Rosmarin oder anderen Kräutern) war köstlich. Beim nächsten Berlinbesuch gerne wieder!

  3. Huck van Dutch ★★★★★

    Ich messe einen guten Italiener immer nach einer Pizza Tonno (ohne Zwiebeln aber mit Knoblauch!) oder Pasta. Heute wollte ich Pizza und es hat sich gelohnt! Zum Abschluss einen Espresso. Auch hier gibt es ja Unterschiede. Wurde auch hier nicht enttäuscht! Fazit: Sehr leckeres Essen, sehr guter Service! Ich komme wieder!

  1. Mimi (MS) ★★★★★

    Eine sehr schöne Pizzeria, tolles Ambiete, super freundlicher Service und das Essen ist preislich angenehm und schmeckt auch sehr lecker. Im Lokal selbst herscht eine gute Ästhetik. Die Kellner haben immer eine Lächeln im Gesicht. Wir haben das La Grande zwei mal Besucht und sollten wir in Zukunft nochmal in der Nähe sein kommen wir immer gerne wieder.

  2. Sebastian Piatek ★★★★★

    Liebes Piazza Grande-Team in Berlin Wilmersdorf, unser Abend in eurem Restaurant war ein wahres Fest für die Sinne. Die authentische Atmosphäre und die herzliche Gastfreundschaft haben das italienische kulinarische Erlebnis perfekt abgerundet. Jedes Gericht, angefangen von den Vorspeisen bis hin zum Dessert, war eine exquisite Kombination aus Frische und Geschmack. Besonders beeindruckt hat uns die sorgfältige Auswahl an Weinen, die die Aromen perfekt ergänzt hat. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend – wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße, Sebastian

  3. Matthias Rudolph ★★★★★

    Wir waren heute zum zweiten Mal dort, und waren wieder begeistert. Die Spaghetti im Parmesanleib mit Trüffel sind einfach genial, mit einem sehr ausgewogenen Geschmack, bei dem alle Kompetenten auf den Punkt gebracht sind. Zum Geburtstag meiner Frau gab es am Ende noch eine herzliche und unerwartete Überraschung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  1. Vanessa M. ★★★★★

    Sehr leckeres Essen und ein toller Service. Wir wurden bisher immer bestens bedient und waren stets zufrieden. Unser absolutes Lieblingsrestaurant. :)

  2. Tobias Suellau ★★★★★

    Waren dort heute essen. Das Restaurant hat eine gute und ruhige Lage. Die Auswahl an Gerichten ist gut, aber nicht zu groß. Nach dem nettem Empfang konnten wir zügig bestellen und das Essen wurde auch nach einer kurzen Zeit serviert. Das Essen schmeckt sehr lecker und die Portionen sind groß. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Preis / Leistung stimmt hier voll überein und man kann da nichts gegen sagen. Alles in allem kann man das Restaurant nur weiterempfehlen und hier gern noch mal einkehren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Piazza Grande?

Das Piazza Grande befindet sich in der Prinzregentenstraße 1, 10717 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Piazza Grande?

Sie erreichen das Piazza Grande unter +49 30 21919995

Wie kommt man zum Piazza Grande?

Zum Piazza Grande gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements