Sehr schönes Ambiente. Sehr aufmerksames und nettes Personal. Sehr hochwertiges und sehr gut schmeckendes Essen. Entsprechendes Preisniveau. Zu empfehlen!!
Fotos
Bewertungen
-
gordon maus ★★★★★
-
maik Stammwitz ★★★★★
Ein Besuch im Culaccino ist schon etwas besonderes. Das zeigen einem auch die Kellner (leider). Das Essen ist ausgezeichnet und die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Hier trifft sich das alte Westberlin und Osteuropa. Aber das weiß man, wenn man da hingeht und kann so diesem Mix genüßlich beiwohnen.
-
Feinschmecker ★★★★☆
Super leckere Speisen, aber die Portionen sind sehr klein für die Preise! Sehr professionelle und schnelle Bedienung
-
Thomas Hertle ★★☆☆☆
Essen war in Ordnung aber nicht den Preisen entsprechend! Tagliatelle mit Pfifferling waren in Ordnung aber für 38€ müssen sie schon gut oder sehr gut sein! Vitello tonnato war nicht gut! Fleisch war viel Zu trocken! Sieht man auch auf dem Foto, in so einen Laden muss das Fleisch noch saftig sein und nicht 3 Tage im Kühlschrank liegen und dann die Tunfisch Sauce drüber und raus zum Gast.. Am besten war das Ambiente, ist Schön gemacht mit den ganzen Blumen. Die Kellner könnten auf jeden Fall auch aufmerksamer sein. Mittags kann ich den Laden nicht empfehlen
-
Ideal Betül ★★★★★
Das beste stilvollste italienische Restaurant, welches ich je besucht habe. Die Einrichtung hat mir besonders gefallen.Zahlreiche Bilder von Prominenten, frische Blumen etc. Stilvolle Beleuchtung. Die Tische sind mit Stoffdecken und Servietten eingedeckt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ein junger Herr vom Personal hielt uns sogar beim Verlassen die Mäntel zum Anziehen. Gentlemanlike ❤️ . Der Kleidungsstil des Personals war locker und nicht uniformiert, was mich überhaupt nicht störte. Vorweg gab wurde Brot mit Oliven gereicht. Dazu konnte man sich Olivenöl auf den Teller machen. An 2 Tagen habe ich zum Mittag Pasta gegessen. Alles war rundum frisch zubereitet. Die Portionen waren übersichtlich gerne hätte ich aufgrund der leckeren Zubereitung eine etwas größere Portion gewünscht. An einem Abend gab es ein Salat mit Flußkrebsen und Abocado. Etwas mehr Gewürz hätte ich mir gewünscht. Die Panacotta war sehr lecker und toll mit einer frischen Erbebeersauce oder Himbeersauce angerichtet. Trotz der immens hohen Preise ( sehrwohl berechtigt) werde ich,wenn ich in Berlin sein sollte das Restaurant wieder besuchen.❤️
-
Dennis Alber ★★★★★
Gefällt uns sehr..Service und Essen sehr gut.
-
Sebastian M. ★★★★★
Ein zauberhafter Ort um gut zu essen. Man sitzt trotz ausgebuchtem Restaurant ruhig und kann sich gut unterhalten. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das essen ist ebenfalls sehr gut. Sowohl Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch waren bei uns allen vier wirklich gut. Lediglich der Preis ist etwas zu hoch für das was kommt. Da die positiven Dinge jedoch überwiegen bleibe ich bei 5 Sternen. Und etwas Glamour-Faktor bekommt man ja schließlich auch nicht umsonst. Wir werden wiederkommen.
-
Mike Thiele ★★★★★
Ein unglaublich schöner und guter Ort, um sehr gut Essen zu gehen. Absolute TOP Qualität von den Produkten. Ein erstklassiger Service und sehr warmes Ambiente. Highlight finde ich persönlich das große, pompöse, wunderschöne frische Blumenarrangement, welches mitten in einer der Räumlichkeiten steht. Jeder Kellner ist aufmerksam und immer bereit dem Gast die Wünsche zu erfüllen. Der Service geht schnell, wenn man das möchte, aber auch relaxter, je nachdem wie es einem beliebt. Keiner scheint überfordert zu sein, trotz vollem Haus. Unser Keller hat sich sogar alle Vor - und Hauptspeisen - für 4 Personen - gemerkt, ohne ein Zettel zu benutzen. Das ist heutzutage leider sehr, sehr selten. Und !!!! Alles ist richtig angekommen. DANKE Etwas teurer, aber das zahlt man gerne.... Jederzeit wieder.
-
Marc Philippe von Lichtenstein ★★★★☆
Das Culaccino ist ein gemütliches schön eingerichtetes Lokal. Das Service Personal ist nett, freundlich und sehr aufmerksam. Die bestellten Speisen waren alle sehr lecker. Uns hat es sehr gut gefallen und geschmeckt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Culaccino?
Das Culaccino befindet sich in der Fasanenstraße 40, 10719 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Culaccino?
Sie erreichen das Culaccino unter +49 30 88928933
Wie kommt man zum Culaccino?
Zum Culaccino gelangen Sie über den folgenden Link