Bewertungen

  1. Marleen “Marleeen” ★★★★★

    Scampi Pasta und Bolognese war 1a

  2. Holger Kalvelage ★★★★★

    Authentisch italienisch, absolute Top Gerichte, lecker, top präsentiert. Sehr freundlicher, liebevoller Service. Gastgeber im wahrsten Sinne des Wortes. Herrlich ehrlich und unprätentiös. Bella Italia at its best. Wir kommen wieder!

  3. Johanna Mirow ★★★★★

    Essen, wie in in Italien. Ich habe noch nie so ein gutes italienisches Restaurant in Deutschland gefunden. Das Essen schmeckt so Original und gut wie ich es zuvor nur aus dem Urlaub an der italienischen Küste kennengelernt habe. Der Service ist schnell, aufmerksam und hat Charakter. Das ganze Restaurant hat einen sehr persönlichen und familiären Charme.

  1. Benedikt Glampe ★★★★★

    Netter kleiner Italiener direkt an der Apostel-Paulus-Kirche. Niedrige Preise und hervorragendes Essen zur Mittagszeit - absolut empfehlenswert!

  2. Marieanne Koch ★★★★★

    Sehr nette kleine Pizzeria ,mit preiswertem und leckeren Mittagstisch ! Sehr nette Bedienung !

  3. Serge Lapierre ★★★★★

    Appetit trifft auf Empathie: Eine gute, heiße Portion Tagliatelle mit Wildschweinragout für bescheidene 14,90€, serviert von einem aufmerksamen, gastfreundlichen Kellner. Alles wirkte ehrlich, herrlich, menschlich. Danke dafür.

  1. Laura Len ★★★★★

    Verstehe die anderen Bewertungen nicht. Wir fanden es MEGA!

  2. Claire Saillour ★★☆☆☆

    Das Essen war echt nicht gut. Ich hatte die Kalbsleber, die war nicht gar, sie war noch ganz roh in der Mitte. Die Portion war klein, die Beilage bestand nur aus Kartoffeln und sie waren zu salzig. Bin einfach nur enttäuscht. Andere Gäste fanden ihr Essen okay (Pasta).

  3. Steffen Nonnengaesser (Coach) ★★★★☆

    Wunderbarer Italiener - so wie man sich das auch in Italien vorstellt: authentisch, lecker, bodenständig. Speisen sind frisch und schmecken einfach klasse.... Auch das Ambiente passt zu den Speisen. Inhaber sind freundlich und zuvorkommend, Italien in Berlin :-)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vini e Salumi?

Das Vini e Salumi befindet sich in der Akazienstraße 14, 10823 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Vini e Salumi?

Sie erreichen das Vini e Salumi unter +49 30 85736906

Wie kommt man zum Vini e Salumi?

Zum Vini e Salumi gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements