Bewertungen

  1. T. U. ★★★☆☆

    Ambiente sehr schön. Service auch gut. Die Speisekarte empfand ich persönlich ziemlich langweilig. Es gab kein einziges Tagesgericht oder Saisonales. Vielleicht lag es daran, dass es an einem Mittwoch war. Das Essen war ok, aber vor ein paar Jahren noch besser.

  2. Martin Horstkotte ★★★★★

    Sehr empfehlenswert, sowohl für einzelne Esser, wie auch kleinere Gruppen. Kleine eher versteckte Trattoria mit wechselndem Tagesangebot (ohne Karte). Der Koch (und mutmaßlich Mitinhaber) kommt auch gerne zu den Gästen an den Tisch. Essen eher italienisch-rustikal lecker. Komme wieder (dann zum 5. Mal)

  3. Claudia Lange ★★★★★

    Sobald man das Lokal betritt , umfängt einen die gemütliche und heimelige Atmosphäre Italiens. Eine freundliche Bedienung, sehr, sehr leckeres Essen und nette, andere Gäste sind hier an der Tagesordnung! Ein tolles Lokal, dass man nicht missen möchte..

  1. tobias Schöpfner ★★★★★

    Klassischer Nachbarschafts Italiener mit sehr familiärer Atmosphäre. Das Essen ist hervorragenden es gibt einige außergewöhnliche Gerichte. Schön, dass es solch klassische Restaurants in der Welt der Systemgastronomie noch gibt. Der Laden, wenn man abends noch in Ruhe was leckeres Essen möchte.

  2. Shir Lavie ★★★★★

    Die beste Ravioli, die ich jemals gegessen habe! Schmeckt super lecker und frisch zubereitet. Die Atmosphäre hat mir auch sehr gut gefallen. Sehr empfehlenswert!

  3. Oliver Preuss ★★★★★

    Kleines feines Lokal, mit für unseren Geschmack super leckerem Essen! Wenn wir in der Nähe sind kommen wir wieder. Vielen Dank für einen schönen Abend!

  1. Marco Stein ★★★★★

    Ein kleiner Geheimtip am Prager Platz. Bestes italienisches Essen zu fairen Preisen. Kleine Karte mit wechselnden Gerichten, immer frisch zubereitet. Sonderwünsche sind immer machbar und der sehr persönliche, liebenswerte Service von Eva-Maria und Massimo machen jeden Besuch dort zu einem rundum tollen Abend - immer wieder gerne! Sehr empfehlenswert ist eigentlich jedes Gericht, zuletzt haben wir Pulposalat, gegrilltes Gemüse, Carpaccio, gegrillten Wolfsbarsch und sizilianische Pasta mit Fenchel und Salsiccia gegessen und zum Dessert Erdbeeren in Mascarponecreme und Tiramisu. Alles köstlich!

  2. Durch User ★★★★☆

    Das essen war sehr lecker und italienischgerecht. Also die carbonara ohne Milch/sahne etc. Sehr traditionell. Die Karte war ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Gibt nur Tages Karte was, meiner Meinung nach, für ein Restaurant spricht, weil es frisch ist. Und das schmeckte man auch. Nach Getränke musste man fragen und die Vorspeisenpreise hatten es in sich. Aber sonst ein sehr schönes Restaurant, von außen unscheinbar aber doch sehr gut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Miracolo?

Das Miracolo befindet sich in der Motzstraße 91, 10779 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Miracolo?

Sie erreichen das Miracolo unter +49 162 8791525

Wie kommt man zum Miracolo?

Zum Miracolo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements