Bewertungen

  1. Optimia Online ★★☆☆☆

    Nicht des Preises wert. Übervoll, lange Schlangen zu den Wtteaktionen, überall dreckig, man stolpert über die Legosteine und es gibt keinen der sie aufräumt. Im Café sind die Tische dreckig, von den Toiletten ganz zu schweigen. Es wird offensichtlich an Reinigungskraft gespart. Attraktionen an sich i. O. für kleine Kinder.

  2. Norbert Eder ★★★★★

    Ein tolles Indoorerlebnis für Kids. Erwachsene dürfen mit ihren Kindern mit hinein und werden genauso von der Magie der Klemmbausteine aus Billund verzaubert. Die Miniwelt zeigt Szenen aus Berlin die jeder sofort erkennt. Zwei kleine Fahrgeschäfte und viele Bauaktionen bespassen groß und klein. Die Stop-Motion-Station ist toll, aber die Zeit verbringt dabei extrem. Die LEGO-Fabrik ist etwas sehr vereinfacht. Hier wäre ein Update in Richtung der Darstellung im LEGOLAND sicherlich sinnvoll. Wir können jeder Familie den Besuch nur wärmstens empfehlen! Der Shop hat eine riesen Auswahl, aber halt den regulären Preis.

  3. Nina Marschewski ★★★★☆

    Ich hatte tatsächlich mehr erwartet bei den Preisen, da ja auch die Erwachsenen ziemlich viel bezahlen. Es sind Ferien, daher war es super voll, das war zu erwarten. Mein Sohn konnte trotzdem alles entdecken und hatte viel Spaß, daher auch 4 Sterne. Die Mitarbeitenden waren alle sehr freundlich. Die Tickets sollte man auf jeden Fall vorher online buchen, das ist um einiges günstiger

  1. Jana Dreyer ★★★★★

    Ein schönes, altersgerechtes Angebot für kleine Lego-Fans. Hier können sich die Kinder sehr schön ausleben, kreativ sein und kleine Abenteuer erleben. Unser 6Jähriger Sohn war begeistert und wir haben tatsächlich den ganzen Tag hier verbracht. Die Mitarbeiter/innen sind super freundlich und erklären den Kleinen alles ganz toll, kindgerecht und mehrsprachig. Es gibt viel zu entdecken, zu spielen und auszuprobieren. Was allerdings wirklich auffällt sind die vielen stark verstauben Bereiche, auch an den Spieltischen. Hier müsste wirklich dringend Mal grundsätzlich gereinigt werden.

  2. Pretty Hatemachine ★★★☆☆

    Beide Fahrgeschäfte gingen nicht , die Fabrik war zu wegen Krankheit - dadurch ganze drei Euro Eintritt gespart ( fande ich im Nachhinein zu wenig). Kinder müssen ab 3 Jahren den vollen Preis zahlen und da ist schon heftig teuer! Generell war dort viel chaotisch und nichts hat richtig gefesselt. Ein plus gibt es für die freundlichen Mitarbeiter, das leckere Essen und den liebevoll aufgebauten Shop.

  3. Benjamin K. ★★★★☆

    Die normalen Preise sind für das gebotene überteuert. Mit einer Gutscheinaktion aber akzeptabel. Das Personal ist sehr nett, insbesondere beim Bau-Workshop. Es gibt ein paar Fahrgeschäfte. Für kleinere Kinder gut geeignet, größere Kinder könnten sich schnell langweilen, da der Umfang der Attraktionen begrenzt ist.

  1. Dayne S ★★★☆☆

    Jaa also die Ausstellung oben ist schon cool, und die vielen Bastelstationen für Kinder, wobei die natürlich auch sehr zerpflückt sind was die Teile angeht. Der Ninjago Indoor kletterparcours ist cool. Die Drachenburg Achterbahn ist auch cool! Generell aber muss ich mich den anderen Rezensenten anschliessen, die Luft und Geräumlichkeit ist ziemlich Kellermässig, haben es nicht länger als 1,5 Stunden ausgehalten. War aber nicht soo viel los, das ging also. Insgesamt Preis/Leistung i.O. finde ich, man darf dafür ja flatrate Fahrgeschäfte fahren, im Gegensatz zu ähnlichen Einrichtungen. Werden wohl nicht nochmal hingehen.

  2. Der Patient ★★★★☆

    Zwei erwachsene, ein Kind Achtundneunzig Euro mir sealife Besuch.. wow, dass ist schon echt ordentlich. Trotzdem wird eine Menge geboten.. oben ein bisschen schauen, entdecken und selber bauen und unten gibt es ein kleines Karussell und eine ninjago Burg mit allerlei spielmöglichkeiten. Gastro ist natürlich auch vorhanden und die Toiletten waren sauber. Wir hatten durch den Onlinekauf absolut keine Wartezeit.

  3. Anja Weber ★★★☆☆

    Für einen Besuch ist es ok. Ich finde das Preisleistung Verhältnis zu hoch. Der Eintritt ist in meinen Augen unverschämt hoch. Effektiv ist man vielleicht 2std drin. Die Kinder haben am Eingang eine Schatzkarte bekommen , die Stationen sollten abgestempelt werden und dann gibt es eine Überraschung. Die Kinder wollten nur die Schatzkarte fertig haben und haben sich nicht mehr auf das wesentliche konzentrieren können. Ansich eine nette Idee, aber das erzeugt Stress und Unruhe.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LEGOLAND Discovery Centre Berlin?

Das LEGOLAND Discovery Centre Berlin befindet sich in der Potsdamer Str. 4, 10785 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von LEGOLAND Discovery Centre Berlin?

Sie erreichen das LEGOLAND Discovery Centre Berlin unter +49 30 3010400

Wie kommt man zum LEGOLAND Discovery Centre Berlin?

Zum LEGOLAND Discovery Centre Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements