Bewertungen

  1. Anna B. ★★☆☆☆

    Diese Filiale ist sehr unübersichtlich finde ich. Oft stehen Sachen auch im Weg. Es ist eng und durch das viele kantige und eckige und da es oft zugebaut ist, findet man gar nicht alles. Die Parkplätze sind OK aber leider dreckig. Da fahre ich lieber zu anderen Filialen

  2. Se T ★★★★★

    Ist der einzige Laden in der Osdorfer Straße, der uns mit Lebensmitteln versorgt + die Mitarbeiter sind ultra nett. Ist super geeignete für kurze Kleineinkäufe. Es stimmt allerdings, dass seit dem Umbau die Gänge ultra eng sind. Verschimmeltes Obst/Gemüse habe ich selten gesehen. Kommt aber in anderen Supermärkten auch vor. Fakt ist: die ganzen Plattenwohnungen sind froh, dass wir das Penny hier haben!!

  3. LoGe0323 ★☆☆☆☆

    Eng, unübersichtlich, man muss als Kunde den Mitarbeitern Platz machen. Am schlimmsten war heute die Kassiererin. Sie schlief beim scannen der Ware fast ein (zog die Waren im Schneckentempo über den Scanner), murmelte etwas zu einem Kunden und hatte keine Ahnung wie man einen Gutschein eingibt - ging vor einiger Zeit bei einem Kollegen recht schnell - so dass ich ihn nicht einlösen konnte. Es sollte geschultes Personal an die Kasse und dann auch an beide Kassen.

  1. WERNER MÜLLER ★☆☆☆☆

    Lodderladen !!! Frischegarantie wird schlecht überwacht. Oftmals durch Papiercontainer nicht erreichbare Waren. Teilweise auch fehlende Preisauszeichnung. Beschwerden werden nicht beantwortet. Dazu ungebildetes Personal. Resumee: Diesen Laden kann man vergessen. Auch heute wieder abgelaufene Frischegarantie.

  2. Patrick Antczak ★★★☆☆

    Das Personal ist sehr gut, freundlich und hilfsbereit. Eine große Auswahl gibt's nicht, ist aber eigentlich klar. Hat sich in der letzter Zeit aufjedenfall sehr verbessert

  3. Horst Ihmann ★★★★☆

    Wir gehen dort gerne einkaufen. Parkplätze vorhanden, die Mitarbeiter sind dort weitestgehend freundlich, manchmal ist Stress. Aber der ist auch an anderen Orten. Kleines Manko .. Bei langen Schlangen zur Kasse könnte schneller eine weitere geöffnet werden.

  1. A Wurz ★☆☆☆☆

    Am Samstag den 17.07. 21 morgens um 9 Uhr jede Menge vergammeltes Obst entdeckt und es lag auch noch um 10.30 Uhr genauso herum.... Und die Werbung verspricht Kontrolle alle 90 Minuten?? Die Gänge schmutzig.... Echt gruselig..

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Osdorfer Str. 98, 12207 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements