Bewertungen

  1. Tobinski ★☆☆☆☆

    Eine Frau aß vor ein paar Wochen mit den bloßen Händen aus der Salatbar, welche hinterher von den Mitarbeitern weder gewechselt noch gereinigt wurde. Auf Nachfrage, warum nicht die ganze Salatbar erneuert werden würde, wurden Zeit- und Kostenargumente genannt. Unmöglich! Als ich einen anderen Sachverhalt telefonisch schildern wollte, wurde ich Stück für Stück zum Chef weitergeleitet, welcher allerdings auch nicht die nötigen Kenntnisse besaß um mir zu weiterzuhelfen. Wenn man keinen Respekt vor sich selber besitzt und es um Leben und Tod geht, könnte man überlegen länger als 30 Sekunden in disem Mark zu verbringen. Für jeden anderen empfehle ich einen großen Bogen um diesen Markt zu machen

  2. Christian F ★★★☆☆

    Wollte letzte Woche eigentlich die im Angebotene Bionade kaufen, allerdings gab es nur Einzelflaschen, von einem Aufbau war nichts zu sehen, obwohl es genug Platz gegeben hätte? War ja Platz da, um im Eingangsbereich eine ganze Palette mit Cola hinzustellen. Schon enttäuschend, wenn man Sachen anbietet, aber diese nicht da sind. Hatte zwar 2 Kisten bestellt, leider erst mittwochabends, dürfte wohl zu spät gewesen sein, dass die Kisten noch geliefert worden wären.

  3. Felix ★☆☆☆☆

    Nach dem Umbau ist es innen leider wie ein Labyrint. Gefühlt ist jeder zweite gang eine Sackgasse und man muss umdrehen. Dazu muss man 40€ Strafe fürs parken bezahlen wenn es länger als eine Stunde geht.... Schon mal ein größeren Einkauf in Stoßzeiten gemacht? Und dann die Antwort "neues Parken gegen Langzeit parker.... " ja dann macht doch die Zeit auch so auf 2-3h. Oder optimiert eure Fiale... 10min verliert man im Labyrint der Gänge und 10min an den Kassen. Dann lieber zu den anderen Märkten oder Fialen.... Re zur Antwort der Finale: "...nun kannst du dich voll und ganz auf den Einkauf konzentrieren..." eben nicht. Ich muss die ganze Zeit auf die Uhr schauen ob die Zeit nicht abläuft, überlegen welche Produkte wichtiger sind zu holen bevor ich vorzeitig den Laden verlassen muss. Ganze neue Art von Stress die dort entsteht.

  1. Rachel G. ★☆☆☆☆

    Die Nutzung der Parkfläche wurde nun noch mal reduziert auf 1 Stunde. Das finde ich unmöglich. Gerade die angrenzenden Läden wie Rossmann oder der Dönerladen bzw. Asiate waren für mich Zugkräfte, hier auf dem Nachhauseweg einkaufen zu gehen. Erst Rewe, dann Rossmann, oder auch mal andersherum, dann noch zum Dönerladen oder Asiaten. Ist doch Schwachsinn, dass ich jetzt vom Parkplatz weg muss, wenn ich auch noch zu Rossmann möchte. Ich verstehe ja, dass man Dauerparker unterbinden möchte, aber so begrenzt macht es für mich keinen Sinn mehr, dort einzukaufen. Ich werde mir eine andere "Einkaufsinsel" suchen. Nachtrag: vielen Dank für die Antwort, Anja vom Rewe Markt, aber mich anschließend mit dem Dienstleister für's Parken rumzuschlagen, weil ich länger als eine Stunde gebraucht habe, und Kassenbons aufzuheben etc., ist mir zu aufwändig und kommt für mich nicht infrage. Dafür gibt es andere Einkaufsmöglichkeiten, die ebendiese Auswahl an Geschäften haben und die nicht so nen Heckmeck betreiben. Für Durchreisende seid ihr mit der Parkdauer jedenfalls nicht mehr attraktiv. Nun denn, ihr habt sicher genügend Kunden in den Hochhäusern drumherum, dass ihr uns Reisende nicht benötigt. Nichts für Ungut.

  2. kelly ★☆☆☆☆

    Der Laden ist eine einzige Katastrophe. Die Mitarbeiter kommen nicht mehr hinterher, die Ware einzuräumen (angeblich kein Personal, alle krank oder Urlaub), schon seit Wochen. Die Regale sind gähnend leer, weil sich die Wägen mit Ware stapeln und auch noch die Gänge verstopfen. Ich bin schon auf Edeka oder Rewe in der Großbeerenstr. ausgewichen. Abholservice viel "nicht lieferbar", kein Wunder, weil noch nicht eingeräumt!. Wenn mal alles läuft, ist garantiert der Leergutautomat kaputt, die Kühlung tagelang kaputt oder es fehlen mal wieder die Einkaufswägen (möchte man auch mal wissen, ob es da nicht eine andere, abschließbare Lösung für nachts gibt, dass die nicht immer geklaut werden). Der Laden gehört geschlossen oder das Management ausgetauscht. Einkaufen wird hier zur Tortour und macht keinen Spass, aber die Preise haben das Niveau eines gehobenen Supermarktes! Update zur Antwort: Ich habe alles oben aufgeführt. Ansonsten empfehle ich Ihnen Testkäufe in Ihrer Filiale, dann können Sie das Einkaufserlebnis persönlich nachempfinden.

  3. Tamara Werner ★★☆☆☆

    Leider kein sauberer Laden . Hab mich etwas geekelt . Der 2 Stern ist nur für die netten Mitarbeiter

  1. Dirk Rammelt ★★★☆☆

    Eigentlich ein richtig gutes und reichhaltiges Sortiment. Die Preise sind okay. Aber ganz ganz schrecklich, die komplett in sich geschlossenen Regalreihen. Wie bei IKEA vor 10Jahren. Die Reihen sind auch so lang, dass man sie von einem Ende aus nicht überblicken kann. Wenn man sich nicht ganz genau auskennt, rennt man für 4 Produkte alle Regalreihen - also den kompletten Supermarkt ab. Die Nähe zu einer Drogerie und einem Blumenladen führt mich dennoch ca. 2mal im Monat dort hin. Ohne diese jedoch- niemals.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Hildburghauser Str. 29, 12279 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 30 71093624

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements