Super Filiale! Die Mitarbeiter sind extrem nett und sehr hilfsbereit. Man sieht, dass sie sich bemühen den Laden fit und ihn so sauber und geordnet wie möglich zu halten. Alles befindet sich an seinem richtigen Platz und ist leicht zu finden. Zudem muss ich nie Lange an den Kassen warten, da immer so früh wie möglich die nächste geöffnet wird. Nur weiter zu empfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
The Beast ★★★★★
-
Christine Keßler ★☆☆☆☆
Eigentlich mein lydel aber heute ist auch 1 Stern zu viel denn ich muss mir nicht sagen lassen das ich pampig bin wenn ich nach schnitzel suche und der junge mann mich fragt ob es auch schnitzel vom Rind sein darf.ich denke er hat seinen Job verfehlt.....und dazu noch rotz frech. In dieser Filiale ist der Kunde kein König
-
Silvio Nauruhn ★★★☆☆
Die Filiale ansich ist okay. Allerdings hatte ich es bereits zwei Mal, dass der Preis am 20%-Label (ja, früher waren es 30%!) vom Preis abwich, der an der Kasse gescannt wurde. Wird hier darauf spekuliert, dass die Kunden nicht schauen, was auf dem Display steht oder den Kassenbon prüfen? Ich denke ja und vermute "von oben" verordnete Betrugsabsicht.
-
Anne-Elisabeth Pape ★★★★★
Die Filiale liegt sehr gut und hat einen großen Parkplatz. Die Waren sind frisch und man bekommt immer alles, was man benötigt. Die Regale sind immer gut gefüllt. Auch an Werbetagen gibt es alle Angebote in ausreichender Menge. Auch wenn der Werbetermin schon vergangen ist, kann man die Artikel noch kaufen. Hier geht man gern einkaufen.
-
Dagmar Albrecht ★★★★★
Echt toll, daß es einen Kaffeeautomat gibt und......egal welchen Kaffee man auswählt, jeder Becher 1,00€. Der Kaffee ist sehr lecker und schön heiß. Das Angebot im Laden, sehr übersichtlich und sauber präsentiert.
-
gab ras ★☆☆☆☆
Dieses Lidl ist soweit okay,aber eine Kassiererin die jedesmal wenn man dort einkauft ihre schlechte Laune an den Kunden auslässt geht garnicht. Wir benutzen die Lidl App zwecks Angebote und Gutscheine,die dann an der Kasse aber Endweder nicht abgezogen werden oder es wird einfach tot geschwiegen,und alles wird übers Band gezogen. Wenn man nicht aufpasst bekommt man die Sachen die EIGENTLICH UMSONST sind -ebend nicht Umsonst. Sorry dann sollte man diese App nicht machen oder einfach mal Leute einstellen die auch Lust haben an ihrer Arbeit. Deswegen gibt es auch nur einen Stern. Ändert mal was dann haben die Kunden auch wieder Lust einzukaufen,und gehen nicht bei Edeka oder Aldi ihre Sachen kaufen!!!!
-
Marc Reisner ★★★★★
Guter Store. Freundliches Team und ausreichende Parkplätze. Alles sauber und ein angenehmes Flair. Umfangreiches Sortiment. Kasse akzeptiert Karten Zahlung. Es gibt zwei Pfandautomaten und Einkaufswagen, welche man gegen einen Pfand von einer 1 Euro Münze ausleihen kann.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Lichtenrader Damm 219, 12305 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link