Tja schade das ich nur 1* geben kann aber wenn ich Montags um 9:00 bei Lidl bin wegen der Seite Lachs in der Werbung und mir dann hier und in weiteren 3 Filialen anhören muss das die alle weg sind weil sie schon Freitag Abend rausgelegt wurden bekomme ich den blanken Hass! Eigentlich müsste man dies bei den entsprechenden Behörden melden! So erreicht man keine Kundenbindung und schon gar keine gute Bewertung. Mfg
Fotos
Bewertungen
-
Wolfgang Schremmer ★☆☆☆☆
-
Feli K. ★☆☆☆☆
Ich habe an der Selbstbedienungskasse etwas gekauft und wollte dann durch die elektrische Tür durch - die ging aber nicht. Ich habe die Kassieren an der Kasse höfllich mit "Entschuldigen Sie, könnten Sie ggf..." dann wurde ich auch schon mit den unfreundlichen Worten "Ich hab auch nur 2 Hände!" unterbrochen. Ich sagte dann "Verzeihung, das verstehe ich, ich wollte nur sagen, dass....". Wieder wurde ich unterbrochen: "Hab ich schon selbst bemerkt, ich kann aber nicht alles gleichzeitig machen!". So ein Verhalten geht absolut gar nicht. Ich kann verstehen, wenn Kassierer im Stress sind, aber das ist kein Grund höfliche Kunden anzuschnauzen. Genau deshalb benutze ich sinst auch die Selbstbedienungskassen; weil man bei den Mitarbeiterkassen kein Hallo geschweige denn nettes Verhalten erwarten kann.
-
1ksi ★☆☆☆☆
Wir wurden heute am 18.07.2025 um 13:32 an Kasse 3 von einer sehr unhöflichen Kassiererin abkassiert. Leider war die Tonart wirklich unterirdisch!! Leider sind uns während des Kassiervorgangs immer wieder passiv-aggressive Kommentare negativ aufgefallen, welche das Einkaufserlebnis in diesem Lidl erheblich verschlechterten. Ich hatte Artikel gekauft, welche orangene Rabattierungssticker hatten (in dem Fall Tofu). Beim Abkassieren wurde ich sehr forsch und belehrend darauf angesprochen, dass ich die Sticker während des Vorgangs nach oben legen müsse, da sie sonst nicht weiß dass es sich um einen rabattierten Artikel handelt. „Sie müssen die Sticker schon nach oben legen, sonst kann ich ja nicht wissen dass die Artikel rabattiert sind.“ - Okay, ich entgegnete ihr, dass ich das nicht wusste und mir in meinen 20 Jahren die ich nun bereits bei Lidl einkaufen gehe, auch noch nie so etwas passiert ist/ bzw. ich noch nie diese „Regel“ beachtet habe (gab auch noch Probleme mit dem Rabatt trotz dessen). Daraufhin wurde mir leider pampig entgegnet, dass das überhaupt nicht sein könne und das schon immer so sei. Bei einem anderen Artikel (Mochi) war es dann zufällig so, dass der Sticker wohl in der richtigen Position lag. Daraufhin „lobte“ sie mich dass ich das ja bei dem Artikel super gemacht hätte. Also sorry aber irgendwie ist mir das als Kunde sehr unangenehm, da ich als erwachsene Person nicht gerne so angesprochen werden möchte. Ich habe überhaupt nichts dagegen dazuzulernen und Dinge in der Zukunft besser/angenehmer für den Kassierer zu machen ABER es kommt auch auf den Ton an. Dieser war in dieser Situation leider überhaupt nicht angebracht. Woher soll ich als Kunde denn bitteschön wissen, wie der Sticker gedreht sein muss, wenn das nirgendwo aufgezeigt wird? Außerdem wurde beim Abkassieren ein weiterer Mitarbeiter auch laut gefragt, ob denn auch mein Einkaufswagen am Anfang des Kassiervorgang leer gewesen sei. Irgendwie ziemlich unangenehm wenn man als Kunde daneben steht und sie ja anscheinend auch nicht richtig aufgepasst hat… Das gibt dem Kunden irgendwie das Gefühl, das er im Geschäft nicht erwünscht ist. Auch meine Begleitung hat leider einen Kassiervorgang vor mir eine ähnliche Erfahrung machen müssen. Auch hier sind passiv-aggressive Kommentare gefallen. Naja also alles in einem bin ich nach diesem Erlebnis zu dem Entschluss gekommen diese Filiale nicht mehr zu besuchen. Mir ist in der Vergangenheit leider zu oft aufgefallen, dass der Ton in dieser Filiale seitens dieser Mitarbeiterin unhöflich ausfällt.
-
Cihan Yavaş ★★★★★
Seitdem Umbau ist dieser Supermarkt riesig und sehr schön eingerichtet dadurch übersichtlicher und sortierter als vorher. Mittlerweile einfach super, sehr weite Gänge, immer frische Waren zudem fleißige und auch größtenteils freundliche Mitarbeiter, die ihr bestes geben, Was will man mehr... Außerdem genügend kostenlose Parkplätze.
-
Christoph Reinhardt ★★★★☆
Aktualisierung am 11.01.2024 LIDLs neuester Unsinn: Das MHD für Frischfisch gilt nur bei Lagerung bei 2° Celsius. Wer nicht bei Temperaturen um den Gefrierpunkt einkauft oder dreisst seinen Einkauf mit dem Auto oder ÖPNV nach Hause bringt muss einen Kühlakku mitbringen? Diese Vorgabe ist gegen jede Lebenrealität und dient LIDL Reklamationen abzulehnen. Das MHD 10.01.2024 gammelte bereits am 08 01.2024. Rückgabe aussichtslos! Ein großes LIDL mit viel Auswahl, was man hier nicht bekommen hat gibt es gleich nebenan bei ALDI.
-
Alexander Jaluvka ★☆☆☆☆
Macht Werbung an zig Artikeln mit Lidl Plus App Preisen, die an der Kasse dann nicht angerechnet werden. Bauernfängerei!
-
Lars Vogel ★★★★★
Gehe hier gerne Einkaufen. Super nettes Team, auch wenn es mal Stressig ist.
-
Danny Ehmke ★★★☆☆
Geschäft ist sauber, nur die Angestellten waren sehr unfreundlich und vor allem genervt. Schade. Das nächste wieder im unserer Filiale in der Lipschitzallee da bekommt ein Lächeln gratis dazu.
-
Rene Krause ★★★★☆
Ist ein "alter" Lidl. Man muss n bisschen suchen wenn man die "neuen" Lidl kennt aber ansonsten ganz gut
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Säntisstraße 49, 12277 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link