Bewertungen

  1. Sillie L. ★☆☆☆☆

    Schlimmster Laden, einfach in allen Belangen, den ich in meinem ganzen Leben betreten habe! Dreckig, unhöflich, total ramschig und unsortiert und unübersichtlich, und man erhält nie auch nur die Hälfte von dem was man benötigt, was ist daran so schwer anständig die Bestellungen zu machen?! Und das seit dieser Laden existiert, einfach eine Zumutung! Das ist nicht mal einen Stern wert!

  2. H. El-Ali ★☆☆☆☆

    PERSONAL UNFREUNDLICH. Ich bin schockiert und entsetzt über die rassistische Beleidigung, die mir während meines Einkaufs von der Kassiererin zugefügt wurde: ‚Naja, ist ja kein Wunder, dass ihr Araber alle an Zuckerkrankheit leidet bei so vielen Süßigkeiten.‘ Solche Äußerungen sind absolut inakzeptabel und diskriminierend. Dieses Verhalten ist ein schwerwiegender Verstoß gegen Respekt und Menschenwürde. Ich fordere das Management dringend auf, Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas nie wieder vorkommt. Aufgrund dieses Vorfalls kann ich diesen Laden nicht empfehlen.

  3. Murat Uzun ★☆☆☆☆

    Früher Stammkunde weil es um die Ecke von meinen Eltern ist, die neue Parkregelung mit Kameras und co. vertreibt mich als Kunden und viele anderen auch…hab mein Auto geladen und war einkaufen… weil ich 20 min zu lang stand gleich 40 € Strafe. Ich fahr jetzt zu Aldi 100 Meter weiter.

  1. ich nicht ★★☆☆☆

    Ich komme seit einigen Jahren als Dienstleister in diese Filiale und damit nur mit der Warenannahme in Kontakt.Eine Kollegin hat scheinbar den Umgang mit Menschen nicht gelernt .Diese Mitarbeiterin glänzt uns gegenüber mehrfach mit Arroganz und Respektlosigkeit .Sie ist zum Glück die Ausnahme .Ohne uns würdet ihr ziemlich alt aussehen.

  2. O Dodger ★★★★★

    Diese Filiale bietet sowohl zahlreiche Kundenparkplätze, als auch einen grosse Ladenfläche - dadurch auch ein grosses Sortiment (auch an Aktionsartikeln). Es gibt einen FrischBackEcke, reichlich Obst und Gemüse. Das Personal ist weitestgehend freundlich und hilfsbereit. Die DHL-Paketstation lässt Einkäufe mit Paketwegen verbinden.

  3. Soydan Tekin ★★★★☆

    Ein kleiner Laden mit günstigen Preisen, Parkplätze direkt vor der Tür

  1. Sören Blörndal ★★★☆☆

    Hack im Angebot - ab zu Penny. Nachdem ich mich an vielen Menschen vorbei schlängelte, die viel mit sich selbst zu bereden hatten, erschreckte mich eine Frau die mehrere Marmeladengläser anmeckerte. Endlich an Kasse 1 angekommen (Kasse 2 defekt) stand ein Pärchen hinter mir bei denen merklich das Bürgergeld kickte. Er machte sich lautstark über Kasse 2 und die lange Schlange lustig. Die Frau vor mir schrie ihn dann an, dass er sich lieber mal nen Job suchen sollte. Stark säusselnd wurde verbal zurück geschossen. Vorne angekommen noch ein Kaffee am Automaten gekauft. Leider war der Deckel zu groß (gab nur eine Größe). Die Folge: meine Jacke steckt jetzt in der Waschmaschine. Personal war aber sehr nett, diesen wünsche ich viel Kraft :D

  2. Hans-Joerg Colmsee (Der Bärliner) ★★★☆☆

    Ein Einkaufsladen der einfacheren Art, aber immer wieder interessante Angebote. Sehr nettes Servicepersonal (an der Kasse gestern).

  3. Bernd Kirchner ★★★★★

    Schöner großer Laden. Das Sortiment ist übersichtlich und klar aufgebaut. Große Auswahl, nur wenig Personal.

  1. Matthias Kramer ★★★★☆

    Gut sortierter Laden mit großer Auswahl. Preis wie auch in anderen Discountern. Parkplatz direkt kostenlos vor der Tür.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Marienfelder Chaussee 6, 12349 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements