Achtung, der Laden hat keine Kinder Einkaufswagen. Dafür muss man auf andere Edeka Center in der Umgebung umsteigen. Edit für den Inhaber: Schade, dass uns die Info dann eine falsche Auskunft gegeben hat. Wir haben extra nachgefragt!
Fotos
Bewertungen
-
Nina Hölzel ★★★★★
-
die Diggis ★★★★★
Ein riesiger Laden mit reichhaltigem,gut sortierten Sortiment. ideal für den kleinen Einkauf zwischendurch aber auch für den grossen Wocheneinkauf. Parkplätze gibt es reichlich vor dem Haus und eine Toilette für Kunden gibt es auch im Markt. Man kann seine Leergutflaschen und Dosen an mehreren Automaten im Markt zurückgeben. Ich bin sehr gern hier. Eindeutige Empfehlung auch einmal den Markt zu besuchen.
-
An Le ★★★★★
Wir nutzen den Supermarkt für unseren täglichen Bedarf. Wir gehen gerne dort einkaufen. Das Stammpersonal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders ist uns Fr. Neumann an der Frischtheke durch ihre freundliche Art aufgefallen. Wir möchten uns hiermit mal bedanken und freuen uns auf den nächsten Einkauf. Danke Fam . L.
-
He He ★★★★★
Sehr gutes, vielfältiges Sortiment mit Qualitätsprodukten und meist entspanntes Einkaufen möglich. Wir fühlen uns hier wohl. Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich. Auch das Raumkonzept ist gut, also, die Gänge sind nicht zu eng. Auch der angeschlossene Bäcker ist gut, und es ist toll, dass sie dort mittlerweile sogar eine kleine heiße Theke haben. Zu Edeka zu fahren nimmt bei uns etwas den Stress aus dem Thema Einkauf.
-
Marcel Behm ★★★★★
Beispielhafte Mitarbeiter . Immer einnehmend und stets Kundenorientiert. Das Obst- und Gemüse Sortiment, die Feinkost-Theken und der Backstand sind sehr vielfältig und in bester Qualität. Kurz gesagt, das gesamte Sortiment des Marktes ist sehr sehr gut, super Strukturiert und man findet alles relativ schnell. Wir sind immer wieder gerne hier!
-
Tareek 食べる ★★★★★
Wow, dieser Supermarkt ist wirklich der Chuck Norris unter den Einkaufsparadiesen! Ich meine, seine Größe ist so beeindruckend, dass man fast ein GPS benötigt, um sich nicht darin zu verirren. Und die Auswahl? Nun, sie ist so vielfältig, dass selbst eine Einhorn-Herde neidisch werden würde! Aber Moment mal, die Preise sind nicht nur fair, sondern auch im Normbereich? Das ist ja fast so, als ob dieser Supermarkt mit der Mathematik persönlich befreundet ist! Und wenn wir über die ausländischen Spezialitäten sprechen, dann ist das Angebot so verlockend, dass selbst die Mona Lisa anfangen würde, vor Neid grün zu werden. Aber das absolute Highlight sind natürlich die Getränke! Ich meine, wer braucht schon einen Flug um die Welt, wenn man einfach in diesen Supermarkt spazieren kann und eine Weltreise in Form von erfrischenden Drinks erlebt? Einmal hier, und du wirst dich fragen, warum du je erwogen hast, deine Koffer zu packen. Fazit: Dieser Supermarkt ist nicht nur ein Einkaufserlebnis, sondern eine regelrechte Expedition voller Überraschungen. Er ist der Beweis, dass man die Welt bereisen kann, ohne seine Stadt zu verlassen. Packt eure Einkaufstaschen, Leute, denn dieser Markt ist eine Reise wert, die man immer wieder antreten möchte!
-
Urlaubsfreund ★★★★☆
Ein sehr großer Supermarkt mit einer entsprechenden Vielfalt an Produkten. Die Obst und Gemüse Abteilung ist Spitze. Allerdings insgesamt nicht zu vergleichen mit der entsprechenden Fernsehwerbung.....denn hat man Fragen, ist man sich selbst überlassen....bis hin zur Kasse, wo wenn man einen Wunsch äußert, wie z.B. Zwischenbon, sich nicht willkommen fühlt. Der Backstand dann das krasse Gegenteil !!! Heute am 13.2.21 wieder hier gewesen. Ein Getümmel und Hektik durch Kunden echter Wahnsinn. Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, besonders am Fleischstand und später auch an der Kasse. Habe mich diesmal willkommen und Wohl gefühlt. Selbst in den Gängen emsige Mitarbeiter und mir wurde bei der Suche geholfen. Hat sich sehr verbessert in den letzten Monaten hier. Mein Dankeschön dafür an das Team dort !!
-
Werner D. ★★★★☆
Ein Vollsortimenter wie man sich es wünscht. Man muss auf Grund der Größe der Verkaufsfläche erst einmal einen Überblick bekommen. An manchen stellen ist zu spüren, dass der Laden erst noch richtig Fahrt aufnehmen muss. Ist aber für mich kein Problem gewesen weil das Personal sehr freundlich ist und einen motivierten Eindruck hinterlassen hat. Gefallen hat mir auch der Eingangsbereich. Da gibt es eine Saftbar, warme Würstchen, einen Bäcker sowie einen Imbissbereich. Und alles das kann man in einem Sitzbereich genießen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Center Amthor?
Das EDEKA Center Amthor befindet sich in der Siriusstraße 1, 12524 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Center Amthor?
Sie erreichen das EDEKA Center Amthor unter +49 30 56590010
Wie kommt man zum EDEKA Center Amthor?
Zum EDEKA Center Amthor gelangen Sie über den folgenden Link