Bewertungen

  1. gustav balthasar ★☆☆☆☆

    Ich dachte immer der Kunde ist König, aber bei diesem Café gilt das wohl nicht. Das Personal ist sehr unhöflich und passiv-aggressiv.

  2. Irina Suproniuk ★★☆☆☆

    Unser Besuch in dieser Bäckerei war leider sehr enttäuschend. Das Personal war uns gegenüber unfreundlich, und man hatte den Eindruck einer gewissen Voreingenommenheit, was ein sehr unangenehmes Gefühl hinterließ. Zudem war die Toilette außer Betrieb, ohne jeglichen Hinweis oder eine entsprechende Beschilderung. Insgesamt ein unprofessioneller Eindruck, den wir so nicht erwartet hätten.

  3. Ini G. ★☆☆☆☆

    Ich war gestern Mittag hier und so ein unfreundliches Personal hab ich selten erlebt. Man fragte mich nach einer Gabel und einem Glas, ich bejahte, bekam Selbiges jedoch trotzdem nicht. Zudem flüsterte die ältere blonde Dame mit Brille dem jüngeren Verkäufer vor meinen Augen etwas in‘s Ohr und beide lachten danach. Eine UNVERSCHÄMTHEIT! Ich werde diesen Ort demnächst meiden.

  1. Silke Engel ★★★★★

    Sehr ruhig, sauber und das Frühstück war frisch zubereitet und hat uns ganz hervorragend geschmeckt. Das Personal ---> 1+ Preis / Leistung stimmt zu 100%

  2. Florian Dahnke ★☆☆☆☆

    Für den Teller (Schweinegulasch) 10 Euro zu verlangen, ist per se schon eine Unverschämtheit. Wenn das Essen dazu noch kalt ist - noch schlimmer. Dabei ist warmes Essen recht leicht zu erkennen: es dampft. Und wenn einen das nicht interessiert, hat man nichts an Lebensmitteln verloren. Ich habe hier kurz vor Mittag schon kühlschrankkalt gegessen, was den Verdacht aufwirft, dass die Ware aus der Kühlung direkt in der Bain Marie landet und darin langsam erhitzt wird. Das macht man seit 20 Jahren nicht mehr so.

  3. Hans-Jürgen Salza ★★★★☆

    Wenn ALLE* Damen dann auch noch freundlich lächeln würde ich glatt 5 Sterne für Service geben Sonst alles TOPP! * denn manche können das!!

  1. S L ★☆☆☆☆

    Ich würde keinesfalls empfehlen in diese Bäckerei zu gehen. Außer Sie möchten von der korpulenten rothaarigen Verkäuferin hören, dass sie so bescheuert rum stehen, nur weil man sich die Waren vor dem Kauf anschauen möchte. So verjagt man die Kundschaft, wenn der Inhaber seine kunden behalten möchte, sollte er vielleicht solche unmotivierten Mitarbeiter meiden.

  2. Kathrin Schumacher ★★★★★

    Sehr hübsch eingerichtet und der Kuchen ist auch sehr gut.

  3. Mrs Inkognito ★★★★☆

    Große Auswahl an Brot, Brötchen, Kuchen...aber auch belegte Brötchen, Suppen sowie Heiß- und Kaltgetränke. Auch warmes Mittagessen bekommt man, wir Rinderroulade, Bulette, Leberkäse… Im Sommer gibt es auch Eis.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Backstube?

Das EDEKA Backstube befindet sich in der Bizetstraße 35, 13088 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Backstube?

Sie erreichen das EDEKA Backstube unter +49 30 34353125

Wie kommt man zum EDEKA Backstube?

Zum EDEKA Backstube gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements