Bewertungen

  1. Henning Pabst ★★★★★

    Wir waren hier zum Kaffee trinken. Der Kaffee ist ausgezeichnet und den angebotenen frischen Kuchen darf man nicht versäumen! Sehr empfehlenswert auch im Sommer der lauschigen Innenhof!

  2. Patrick Zahn #DJ_Lerry ★★★★★

    Schönes Café in Erbach. Wir waren hier zum Frühstück. Preise sind angemessen. Man kann draußen im Innenhof oder drinnen sitzen. Ich fand es schön eingerichtet, gemütliche Stühle und die Tische sind angenehm weit auseinander gestellt. Wir waren Sonntag vormittags dort und es war nicht viel los. Das Café liegt etwas versteckt hinter dem Schloss.

  3. Raino Winkler ★★★★★

    Wir waren zum Sonntagsbrunch dort und können das Lieblingscafé nachhaltig empfehlen: Herzlicher Empfang, sehr leckeres, liebevoll angerichtetes Frühstücksangebot mit mediterran-regionalen Elementen und selbst gebackenem Kuchen. Für Vegetarier und Veganer eine besondere Empfehlung! Und das alles bei schönem Wetter draußen in einem lauschigen Hof - herrlich!

  1. B. Böhm ★★★★★

    Die Liebe am Tun steckt nicht nur im Namen dieses bezaubernden Cafés sondern ist spürbar während des gesamten Besuchs. Die Herzlichkeit des Betreiberpärchens, das geschmackvolle Arrangement in der Anrichtung der Speisen und Getränke, die süße Kinderspielecke und die Wohlfühlatmosphäre sind Zeugnis von der Wertschätzung der Kundschaft. Zu hundert Prozent ist hier ein Lieblingscafe entstanden, welches für mich absolut empfehlenswert ist.

  2. Wald Schrat ★★★☆☆

    Wir waren in diesem griechisch geführten Café zu Gast und haben Kaffee getrunken, sowie Kuchen gegessen. Der Service ist gut und der Kaffee war lecker. Der Kuchen war ok. Das Ambiente ist etwas karg gestaltet und die Getränkekühler sind sehr laut.

  3. Sabine H. ★★★★★

    Wow! Was für ein leckerer Kuchen. Wir sind vor dem Regen ins Café geflüchtet und haben unterschiedliche und extrem leckere Kuchen gegessen. Die Besitzerin und Bäckerin ist sehr freundlich und wir haben unsere Regenstunde im Lieblingscafé sehr genossen. Man sieht noch ein bisschen, dass alles neu ist. Der Raum ist ziemlich groß und es ist schwer ein gemütliches Ambiente zu schaffen. Aber ich bin sicher die Besitzer bekommen das noch hin. Auf alle Fälle ein Ort um sich mit gutem Kaffee und super Kuchen verwöhnen zu lassen!

  1. Maxim Peysakhovich ★★★★★

    Sehr schönes Café. Die Bedienung ist sehr freundlich. Alles frisch und selbst gebacken.Schmeckt sehr gut. Kommen gerne wieder!! Grüße aus Heidelberg

  2. k s ★★★★★

    Sehr engagiertes Familienunternehmen in super Lage direkt am Schlossgraben von Erbach. Sind an einem kalten Tag reingestolpert (leider nicht barrierefrei, dafür hat der Cafébesitzer sofort beim Kinderwagen mitangepackt) und konnten uns bei leckerer heißen Schokolade, Tee und warmem Apfelkuchen aufwärmen. Wünschte im Nachhinein wir hätten auch die Tapas probiert, die sahen am Nachbartisch sehr verlockend aus. Der Service ist super nett und besonders kinderfreundlich!

  3. Nathalie Groth ★★★★★

    Mein neues LieblingsCafe um die Ecke, mit romantischem Blick in den erbacher Schlosshof, sehr freundlichen, sympathischen Gastgebern, mit leckeren, selbstgebackenen Feta-Croissants und Kuchensorten! Freue mich schon darauf, demnächst auch das Frühstücksangebot zu testen! Beste Grüße vom Marktplatz, Nathalie

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lieblingscafe?

Das Lieblingscafe befindet sich in der Am Schloßgraben 14, 64711 Erbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lieblingscafe?

Sie erreichen das Lieblingscafe unter +49 6062 2659316

Wie kommt man zum Lieblingscafe?

Zum Lieblingscafe gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements