Echt gutes Restaurant, gute Preise jedoch die Mitarbeiterin könnte ein bisschen netter sein oder mehr lächeln
Fotos
Bewertungen
-
Jami Dub ★★★★☆
-
Saskia Höltz ★☆☆☆☆
Es ist super schlecht ist nicht zu empfehlen. Essen kam erst nach fast zwei Stunden kalt an!! Ist kein Stern wert man müsste das Gesundheitsamt hin schicken
-
ughc fjrh5 ★☆☆☆☆
Ich war immer zufrieden leider seit langem nicht mehr die Dame ist ständig am kauen nimmt essen vom kundenteller Tische dreckig der dreck wird nur auf Aufforderung grob entfernt Total wiederlich geworden habe mein essen zurück gegeben und nur auf Protest mein Geld zurück erlangt
-
Tealtimc ★★★☆☆
Essen: Das Essen schmeckt immer gut, jedoch gab es mal ein Tag, wo ich und mein Bruder China Pfanne zum Mitnehmen bestellten, es lief so ab wie immer (außer das es das ein oder andere Mal länger dauern kann), dann sind wir Zuhause angekommen, und aus irgendein Grund, hat mein Bruder eine Zecke im essen am Styropor gefunden. Es war schade, da wir eigentlich mal ausnahmsweise ein anderes Mittagessen haben wollten, jedoch musste nun alles weg. Wir könnten natürlich zurück kommen, um uns zu beschweren, haben wir aber nicht gemacht weil es uns nicht wirklich wert war. Service: Die nette Dame ist eigentlich sehr nett und sympathisch, obwohl man nicht immer jeden Satz versteht, und ich bewundere sie, wie sie in einer solchen lautstärke und manchmal so abschäulichen Kunden trotzdem lächelnd, und nett bleibt. Ambiente: Wie schon vorhin erwähnt, ist es sehr laut (dagegen kann das Bistro nicht wirklich viel), und es laufen sehr viele Menschen vorbei. Die Kunden sind leider oft entweder sehr laut, oder leider extrem unfreundlich, dagegen kann man leider auch nix machen. Insgesamt bekommt das Bistro eine Bewertung von ⭐⭐⭐, wobei es sogar eine ⭐⭐⭐⭐ ohne diesen Vorfall mit der Zecke hätte.
-
ᗪY卂几 ★★★☆☆
Einfaches Bistro im Einkaufszentrum, hat die üblichen Wok-Speisen zu annehmbaren Preisen. Der Service ist freundlich, es kommen viele Rentner auch nur zum Kaffee her. Wer schnell und unkompliziert etwas essen will, kann hin. Ein einfaches Asia-Bistro eben.
-
Eduard Kolberg ★★★★★
Seit einem guten Jahr kaufen wir da ab und zu ein. Immer nett, schnell und sehr lecker!!!
-
Dennis S. ★★★☆☆
Das Essen war lecker, die Menge war ok. Die Erdnusssauce ist Tagesform abhängig hier, da sie mal gut und mal total daneben schmeckt. Die Preise kann man mit anderen Asia Restaurants gut vergleichen. Nettes Personal, zum drinnen sitzen allerdings nichts für in Ruhe essen wollende Menschen. Für den schnellen Hunger reichts.
-
Wo Su ★★★★★
Das Essen ist immer gut und schmackhaft. Leichte, gesunde asiatische Kost und dazu noch äußerst günstig. Das Bistro ist sehr zu empfehlen.
-
Silah ★★★★★
Immer super lecker, toller Service, freundliche Mitarbeiter, preisleistung Top
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lotus Bistro?
Das Lotus Bistro befindet sich in der Obstallee 28 - 30, 13593 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lotus Bistro?
Sie erreichen das Lotus Bistro unter +49 30 36439939
Wie kommt man zum Lotus Bistro?
Zum Lotus Bistro gelangen Sie über den folgenden Link