Super netter verkäufer paypal mit käuferschutz zu bezahlen war auch kein problem ware in paar tagen erhalten
Fotos
Bewertungen
-
Sabrina Weber ★★★★★
-
alex wiko ★★★★☆
Kauf von Krümelmonster- & Cookie-Ring hat innerhalb weniger Tage reibungslos über PayPal geklappt (inkl. Bestätigungsmail). Die Figuren sehen aus wie auf den Fotos und sind ca. 1cm im Durchmesser.
-
Max ★☆☆☆☆
Nachdem seit meiner Bestellung ca. ein Monat vergangen ist, bekam ich schließlich Antwort auf meine Nachrichten von wegen man würde es bald losschicken, aber man habe einen Hacker am Hals. Es ist jetz über 3 Monate her und seit ca. einem bekomme ich keine Antwort mehr. Auch wenn der Verkäufer an sich nett erschien, würde ich von einem Kauf dringend abraten, Bestellungen funktionieren einfach nicht. Von meinem Geld fehlt ebenfalls jede Spur.
-
Daniela Bastian ★☆☆☆☆
Artikel Ende Dezember bestellt. Bereits gezahlt. bisher keine Lieferung keine Reaktion auf Email. Telefonnummer gibt es nicht mehr. Selbst auf mein einschreiben mit Rückschein und meiner Beschwerde keine Reaktion. Dem müsste man den laden dicht machen oder noch besser anzeigen. Gebe das an die Verbraucher zentrale weiter... Lasst die Finger davon Update. inzwischen hat der Inhaber des Shops ja Stellungnahme bezogen siehe seine Antwort unter meiner Bewertung. Wunschgemäß habe ich ihm die Daten der Bestellung sowie meine Bankverbindung per Email am 18.02. Mitgeteilt. Ich bin gespannt wie lange ich nun auf meine Gutschrift in Höhe von sage und schreibe 12.94 Euro warten muss. Es ist ja nicht so, als hätte ich bereits 2 Wochen nach Bestellung schon einmal eine Erinnerungsmail mit denselben Daten an den Shop Inhaber geschickt auf die ich bis heute weder eine Antwort noch eine Rückbuchung erhalten habe. Ob das Email system auch ne Störung hat? Komisch komisch
-
Mareike Karger ★☆☆☆☆
Habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mit Vorkasse bestellt ging nicht anders. Keine Bestätigungsmail bekommen auf E Mail wird auch nicht reagiert. Bisher habe ich keine Informationen wann ich meine Bestellung erhalte. Ich werde vom Kaufvertrag zurück treten und mein gezahltes Geld zurück fordern.
-
Meike Butte ★☆☆☆☆
Ich bin so enttäuscht. Ich habe vor 2 Monaten 4 Ohrclips für 40 Euro für den 6. Geburtstag meiner Tochter bestellt. Ich erhielt keine Bestellbestätigung und hatte Glück den Inhaber telefonisch zu erreichen. Er wirkte nett und versicherte gleich zu versenden, also beglich ich den Betrag. Die Ware habe ich nie erhalten, der Verkäufer reagiert nicht und ist telefonisch nicht erreichbar.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von zwergschmuck?
Das zwergschmuck befindet sich in der Eisenacher Str. 65, 10823 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von zwergschmuck?
Sie erreichen das zwergschmuck unter +49 160 8719431
Wie kommt man zum zwergschmuck?
Zum zwergschmuck gelangen Sie über den folgenden Link