Bewertungen

  1. Dario Schmidt ★★★★★

    Ich kann den Laden von Herzen empfehlen! Ich habe bei Toni den Verlobungsring für meine zukünftige Frau gekauft und war von Anfang bis Ende begeistert. Toni hat mich unglaublich gut beraten, war stets freundlich und hat eine Atmosphäre geschaffen, in der ich mich total wohlgefühlt habe. Das Ergebnis ist einfach atemberaubend – der Ring ist wunderschön und perfekt. Man merkt sofort, dass Toni nicht nur das Geschäft im Kopf hat, sondern wirklich auf das Wohl seiner Kunden achtet. Ein super netter Kerl, der mit Herz bei der Sache ist. Ich empfehle ihn jedem ohne Einschränkung!

  2. H K ★★★★★

    Ich wurde bei meinem Besuch unglaublich gut beraten. Selten erlebt man so viel Fachkompetenz und Ehrlichkeit auf einmal. Der Preis war absolut fair und transparent. Besonders hervorheben möchte ich die Unterhaltung mit Inhaber Toni: ein überaus reizender und anständiger Mann, der sich wirklich Zeit nimmt und mit Leidenschaft bei der Sache ist. Er hat das unmögliche möglich gemacht. Ich habe mich rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Eine klare Empfehlung. Hier ist man in den besten Händen!

  3. L A ★★★★★

    Ich bin am Donnerstag Mittag gekommen um einen Verlobungsring zu kaufen den ich spätestens am nächsten Montag brauchte, mit sehr speziellen Vorstellungen, die ich sonst nirgendwo gefunden hab. Antoine hatte genau den Ring den ich gesucht hab im Schaufenster, allerdings nicht mit meinem Wunschstein. Er hat beim Händler angerufen, der hatte einen passenden Stein. Dann ist er extra früh am nächsten Morgen zum Händler gefahren und hat mir den Stein eingesetzt, sodass ich am nächsten Morgen um 10:30 den perfekten Ring abholen konnte. Vielen Dank an Antoine für die schnelle Umsetzung, hat mir die Planung gerettet! (Meiner nun Verlobten gefällt der Ring auch sehr!)

  1. Sam ★★★★★

    Toni hat den Verlobungsring meiner Frau repariert: die abgefallenen Perle wieder am Ring befestigt, eine Delle aus dem Ring entfernt und ihn kleiner gemacht. Hervorragende Arbeit! Der Ring sieht wieder aus wie neu, ich hatte ihn erst mittags vorbeigebracht und konnte ihn noch Nachmittags wieder abholen. Toni ist sehr nett, beherrscht noch traditionelles Handwerk und der Preis war fair. Top Adresse für Schmuck und Reparaturen vom Fachmann!

  2. Shahd Afram ★★★★★

    Wir haben bei Toni unsere Eheringe machen lassen und sind super zufrieden. Die Ringe sind sehr schön geworden und sind auch hochwertig verarbeitet. Toni selbst ist ein Schmuckstück: herzlich, lustig und hat sich wirklich viel Zeit genommen für die Beratung. Man fühlt sich bei ihm direkt gut aufgehoben. Insgesamt eine richtig gute Erfahrung! Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Danke Toni!

  3. Quynh Nguyen ★★★★★

    Mein Verlobungsring war leider VIEL zu groß. 6,5 Nummern um genau zu sein. Nachdem wir bei dem Goldschmied, wo der Ring gekauft wurde, wirklich überhaupt keine gute Lösung vorgeschlagen bekommen haben (Der Ring ist mit Steinen besetzt, daher gestaltete sich das verkleinern ein bisschen schwierig) außer einen neuen zu kaufen - sind wir zu Toni. Er hat uns soo gut beraten, sich zeitgenommen und alles genauestens erklärt. Und siehe da - nach nicht einmal 2 Stunden durfte ich meinen geliebten Verlobungsring wieder abholen. Und er passte!!! Vielen, Vielen Dank Toni für deine tolle Arbeit und dein offenes Ohr. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und sind wirklich wunschlos glücklich! Man merkt wirklich wie sehr er sein Handwerk liebt. Wir kommen wieder!!!

  1. Phil Stosiek ★★★★★

    Toni ist nicht nur ein absoluter Profi in seinem Handwerk, sondern auch ein warmherziger, interessanter und zuvorkommender Mensch. Zusammen haben wir einen wunderschönen Verlobungsring für meine (Jetzt-)Verlobte gefunden, und wir werden auf jeden Fall für unsere Eheringe zurückkommen. Ich empfehle es wirklich jedem, mal bei Schmuckstück vorbeizuschauen.

  2. Brigitte Anna Ostermann ★★★★★

    Toni, der Goldschmied hat uns aus Altgold zwei wunderschöne, einzigartige Ringe gefertigt. Seine Kreativität und Schmiedekunst haben uns begeistert. Die Ringe haben unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen. Danke Toni, wir kommen wieder!

  3. Sami Ra ★★★★★

    Wir haben hier unsere Eheringe gekauft. Toni hat sich viel Zeit genommen und uns exzellent beraten. Dadurch haben wir schnell die für uns passenden Ringe gefunden. Die Bearbeitung inklusive Gravur war einwandfrei. Toni hat es geschafft den Verlobungsring stilvoll mit dem neuen Ring zu kombinieren. Und das ganze bei einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Klare und uneingeschränkte Empfehlung!

  1. Roderyk Dorn-Shrem ★★★★★

    Danke für die tolle Arbeit! Habe einen Ring teilen und in zwei schmale Ringe umarbeiten lassen. Quasi über Nacht und zu einem fairen Preis. Super Resultat und sehr freundlich. Dazu noch LGBTQI* freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schmuckstück?

Das Schmuckstück befindet sich in der Langenscheidtstraße 12a, 10827 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Schmuckstück?

Sie erreichen das Schmuckstück unter +49 30 78096050

Wie kommt man zum Schmuckstück?

Zum Schmuckstück gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements