Für mich eigentlich nur noch bei ü30 einen Besuch wert, aber für die Jugend cool das es den Laden noch gibt mit normalen Preisen für die Getränke. Eintritt mittlerweile aber auch schon 10€.
Fotos
Bewertungen
-
Andre Ehrke ★★★★☆
-
Luca ★★★★★
Sehr cooler club, zwar viele kiddies unterwegs aber auch viele ältere, muss zwar immer auf ein gutes event hoffen aber wenn ein gutes läuft, dann macht es richtig Laune. Hat auch Raucher Bereich, essen selten vorhanden deshalb da nur 3 sterne aber sonst gut. Trinken auch sehr günstig.
-
Candy Brandt ★☆☆☆☆
Einmal und nie wieder... 2 Std. Wartezeit beim Einlass und vollkommen überteuert die Eintrittspreise. Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte gäbe es -5☆‼️ Die Türsteher fühlen sich wie Götter und profilieren sich absolut und sind teilweise sehr unfreundlich... Diskotheken Ambiente gab es überhaupt nicht, absolut überfüllt keine Möglichkeit zum tanzen, man kam sich wie ne Ölsadiene vor. Soundanlage sollte erneuert werden, Toiletten ebenfalls Sanierungsfällig . Es ist fragwürdig warum Minderjährige Hochprozentigen Alkohol ausgeschenkt bekommen .... sorry aber diese Lokalität ist definitiv durchgefallen in allen Punkten.
-
Pauline Berg ★☆☆☆☆
Security war ne Katastrophe zumindest der eine. Kein Spaß verstanden, musste sich aufplustern. Sehr unangenehm und unprofessionell. Berlin ist nicht vergleichbar und dem definitiv voraus.
-
Tim ★☆☆☆☆
Trinken ist günstig, nützt nur nichts wenn du von der Bedienung gnadenlos ignoriert wirst. toller Schuppen wenn man schon 3 Promille drin hat, aber ansonsten echt nicht zu empfehlen.
-
Addc TEKKE ★☆☆☆☆
Wat ein Saftladen, klar das Gesüff is billig.. aber so wie Securitys druff sind jeht garn nicht! Wenn ma schon Leute unter 18 Jahre rin lässt, (Was bei einer Diskothek ab 18J. bedenklich sein sollte), Sollten die Securitys nich handgreiflich werden. Wie gesagt in den Jahren schlechter geworden, halb voll mit Jugendlichen mein Gefühl her, naja viel Spaß..
-
Peter-Michael Wilde ★★★★☆
Das Gebäude wurde vor 110 Jahren als Jagdschloss errichtet. Diente in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts als Kulturhaus, das von den Trebbiner Einwohnern gern besucht worden ist.
-
Jessica Hollmann ★★★★☆
Wir waren inzwischen einige Male dort. Wir sind alle Ü40, deswegen trifft es eher seltener unseren Musik Geschmack, aber wir hatten trotzdem Spaß! Es gibt leider ja kaum eine Möglichkeit hier feiern zu gehen, also mischen wir uns eben zwischen die Teenies. Das Personal an der Bar ist sehr nett und die Preise sind echt gut!
-
Sven ★☆☆☆☆
Lohnt sich Null, Personal extrem unhöflich. Keine tolle Stimmung, ja die Mischen extrem günstig, aber Man muss eh einen doppelten bestellen das man überhaupt was spürt… Club nicht empfehlenswert :/
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Diskothek KULTI Trebbin?
Das Diskothek KULTI Trebbin befindet sich in der Ebelstraße 17, 14959 Trebbin, Deutschland
Wie kommt man zum Diskothek KULTI Trebbin?
Zum Diskothek KULTI Trebbin gelangen Sie über den folgenden Link