Bewertungen

  1. Alex Grozea ★★☆☆☆

    Ich war gestern zum ersten Mal im MBIA Club zu Besuch, angereist aus der Schweiz, und leider hat mich der Abend eher enttäuscht. Es wirkte so, als würde praktisch jede Person hineingelassen werden, die in anderen Berliner Clubs zuvor abgewiesen wurde. Trotz eines grösseren Events war nur eine Person an der Garderobe, was zu unnötigen Wartezeiten führte. Der musikalische Teil war für mich der grösste Minuspunkt: Es handelte sich um ein Hard-Techno-Event, aber der Bass war derart überdreht, dass die Boxen hörbar überfordert waren. Lautstärke auf Maximum zu stellen ist für mich keine Kunst und hat nichts mehr mit gutem Techno zu tun – sehr schade, denn dadurch ging jede Klangqualität verloren. Positiv hervorheben möchte ich die freundlichen Türsteher. Insgesamt kann ich den Club jedoch nicht empfehlen, basierend auf meinem gestrigen Erlebnis.

  2. Christoph Schieder ★★★★★

    Ich war gestern im Club und bin absolut begeistert! Die Atmosphäre war fantastisch, die Musik perfekt abgestimmt und das gesamte Team super freundlich. Besonders positiv aufgefallen ist mir der Türsteher – extrem nett, hilfsbereit und er zeigt dir direkt, wohin du gehen kannst. Man merkt sofort, dass hier viel Wert auf Qualität und gute Stimmung gelegt wird. Die Drinks waren hervorragend gemixt und die Stimmung auf der Tanzfläche war von Anfang bis Ende grandios. Ein wirklich top Club – ich komme definitiv wieder!

  3. Felicia Gehring ★★★★★

    Sehr toller Club, mega freundliche und hilfsbereite Tür, selten so zuvorkommende und sympathische Türsteher eines Clubs getroffen. Wir hatten eine super schöne Nacht, die Djs haben sehr gute Musik gespielt und die Bar war auch freundlich, wir hatten sehr viel Spaß und können den Club allen Technomäusen wärmstens empfehlen. Angenehmes Publikum bis auf sehr seltene Ausnahmen, was allerdings keinesfalls die Schuld des Clubs oder der Türsteher war, es wurde am Eingang sehr ordentlich kontrolliert inklusive abtasten und Taschenkontrolle, wodurch wir uns sehr sicher gefühlt haben. Wir haben für unsere Tickets 20€ pro Person bezahlt, da es ein special Event war, war aber vollkommen angebracht und hat sich sich gelohnt das Geld auszugeben. Preise an der Bar waren eigentlich ähnlich zu allen anderen Clubs. Wir werden das nächste Mal auf jeden Fall wieder ins M-Bia gehen & wir bedanken uns für einen schönen und sicheren Clubbesuch :D

  1. Think hard but don‘t think long ★★★★★

    Das M-Bia ist DER Geheimtipp für alle Fans von hartem Techno! Ein super liebes, engagiertes, aufmerksames Team und die besten Sounds aus krassen Boxen - Was will man mehr? Die Tür selektiert nach bestem Gewissen für ein angenehmes Publikum drinnen. Dabei bleiben sie stets freundlich und sind sogar für Späßchen zu haben. Besonders Bobby sorgt dafür, dass man sich immer sicher fühlt. Danke dafür! Lieblingsclub und zweites Wohnzimmer

  2. Taken • Edits ★★★★★

    Musik bei EFN veranstaltungen genial. Rummst richtig schön auf beiden floors. Nichts für schwache, denn der bass haut dir richtig in den magen. So wies sein muss. Manche Türstehwr sind gegen späten abend des öfteren ausfallend & handgreiflich und denken sie wären etwas besseres. Wenn man darüber hinwegsehen kann, guter club

  3. Divergent ★★★★★

    War erst zwei Mal da, aber es war jedesmal der Hammer! Fette Location, bester Sound - Flaschen abstellen unmöglich, die fallen runter ;) Mehr Nebel wäre gut! Türe jedesmal bestimmt, aber freundlich und erkundigt sich beim Gehen, ob alles in Ordnung war. TOP, bitte genau so weitermachen!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von M-Bia?

Das M-Bia befindet sich in der Dircksenstraße 123, 10178 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von M-Bia?

Sie erreichen das M-Bia unter +49 173 8118746

Wie kommt man zum M-Bia?

Zum M-Bia gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements