Wir haben zu zweit ihr Frühstücksbuffet ausprobiert. 100 g kosteten 2,69 €. Es gab eine gute Auswahl an Produkten und sie waren insgesamt lecker. Für 2 Simit, 2 Tee und die zwei Teller auf dem Foto haben wir insgesamt 26 € bezahlt. Tee und Simit waren jedoch etwas teuer. Der Service war trotz des großen Andrangs etwas langsam, da es nur wenige Mitarbeitende gab.
Fotos
Bewertungen
-
Elif C ★★★★★
-
Bashar ★★★★★
War richtig lecker!!!! Man muss unbedingt probieren.
-
Abdus Peter ★★★★★
Sehr schöne, großzügige Location mit einer großen Auswahl an frischen und richtig leckeren Speisen. Wir waren zum Frühstück dort und begeistert vom Konzept: Man nimmt sich nur, was man möchte, und zahlt auch nur das, was man gegessen hat. Alles war super frisch, die Teigwaren ein Traum! Das System ist durchdacht und effizient, und das Personal war äußerst aufmerksam und hilfsbereit – besonders, wenn es um die Zutaten der verschiedenen Gerichte ging.
-
Violetta Büyükdere ★★★★★
Wir waren heute das erste Mal zum Frühstücken dort – und es war einfach fantastisch! Ich war mit meinem Mann da, und wir waren beide begeistert. Das Essen war phänomenal: frisch, geschmacklich eine glatte 10 von 10, und das Beste – unser Frühstück war in weniger als 10 Minuten fertig! Das gesamte Team war super freundlich und aufmerksam, was die angenehme Atmosphäre noch unterstrichen hat. Ein wirklich tolles Konzept, das auf ganzer Linie überzeugt. Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis – wir kommen definitiv wieder!
-
Aydin Güner ★★★★★
Eine tolle Café-Bäckerei! Das Café ist groß und sehr schön eingerichtet – man fühlt sich sofort wohl. Es gibt sowohl gemütliche Sitzplätze im Innenbereich als auch draußen, perfekt für jede Jahreszeit. Die Auswahl an türkischen Backwaren ist beeindruckend – von herzhaft bis süß ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders hervorzuheben sind die Simits, die direkt aus der Türkei kommen und hier frisch aufgemacht und gebacken werden – wirklich lecker! Auch die Frühstücksmenüs sind sehr empfehlenswert und liebevoll angerichtet. Der Service ist durchweg nett, aufmerksam und zuvorkommend. Ein echter Geheimtipp – ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
-
Stacy ★★☆☆☆
Ich muss sagen, die Qualität hat echt nachgelassen. Ich hab mir einen „Burger“ bestellt. Danach kam die Erkenntnis, dass außer Brot und Fleisch nichts drin ist. Salat war nur an der Seite zur Deko, damit es rausschaut und eine hauchdünn geschnittene, verschrumpelte Tomate. Soße Fehlanzeige. Musste ihn runterwürgen. Börek mit Spinat/Käse und Börek mit Kartoffeln bzw. mit Fleisch waren fast gar nicht gefüllt. Einfach nur Teig. War ungenießbar. Lieber hebt man die Preise etwas an und verkauft Produkte die schmecken! Bitte nicht an der Füllung sparen! Früher war es anders… Kuchen ist lecker 10/10 wie immer. Bitte ändert euer Konzept. Ihr wart mal mein Lieblingsladen. Bin sehr enttäuscht.
-
Moayad Dieab ★★★★★
Freundliche Personal, große Auswahl an köstlichen Backwaren. Die Atmosphäre zudem war sehr angenehm
-
Elvira Juroš ★★★★★
Wir kommen hier gerne zum frühstücken. Geschmacklich ist das Essen super und die Auswahl ist riesig. Das Personal ist immer freundlich.
-
N Diva ★★★★☆
Wir gehen immer mal wieder zum frühstücken hin. Das Frühstück ist ok und man kriegt immer einen Platz! Leider fallen mir immer wieder die dreckigen Tische auf! Und selbst wenn jemand durchläuft mit nem Lappen, sieht man die Essensreste auf den Tischen nicht! Das Personal ist immer freundlich
-
Student ★★★★★
Sehr leckere (Süß-) Speisen und Gebäck. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend bei Sonderwünschen. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist klasse. Kann besonders das Frühstück empfehlen. Sehr umfangreich und vorallem viel.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von SIMIT CAFE & BAKERY?
Das SIMIT CAFE & BAKERY befindet sich in der Frauenstraße 13, 89073 Ulm, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von SIMIT CAFE & BAKERY?
Sie erreichen das SIMIT CAFE & BAKERY unter +49 731 71889678
Wie kommt man zum SIMIT CAFE & BAKERY?
Zum SIMIT CAFE & BAKERY gelangen Sie über den folgenden Link