Klassischer Scam aufgepasst! Ticket vorbestellt, 35€, offizieller start 23.00 aber die Schlange wird grundlos nicht reingelassen. Nach über 1 Stunde Wartezeit erklärt sich die Taktik. Um nun 0:30 wird einem erklärt das man verpflichtet sei 20€ extra zu zahlen um reinzukommen. Das es sich um einen Mindestverzehr handelt macht das ganze nicht besser,vor allem weil am Ende etwas übrig bleibt oder man noch mehr kaufen muss um die 20€ aufzubrauchen. Auf Nachfrage wie das sein kann das man das beim Ticketkauf nicht gesagt bekommen hat wird man an einen Türsteher weitergegeben dessen Job es ist unwillige mit der Szenetypischen agressivigen Art einzuschüchtern. Der Samstag Abend war gelaufen. Nie wieder und auch kein Verständnis für die Besitzer solche offensichtlich unseriösen Veranstalter zuzulassen.
Fotos
Bewertungen
-
Daily Facts ★☆☆☆☆
-
Tabea _Hp ★☆☆☆☆
Das war wirklich einer der schlimmsten Clubnächte meines Lebens. Ich habe noch nie so unfreundliches Personal erlebt. Auf der Tanzfläche waren ungefähr fünf Leute (was vermutlich einen neuen Rekord für den Club darstellt) und die Drinks waren maßlos überteuert. Ich hatte zum Glück Freikarten für den Club, doch selbst so hat es sich definitiv nicht gelohnt herzukommen. Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben!
-
Oleg ★☆☆☆☆
Laut Vorverkauf 80% verkaufte Tickets, auf der Tanzfläche exakt 3 Menschen. Die wenigen anderen saßen gelangweilt an den Rändern. Bei Ticketkauf wurde der Bierpreis mit 3,50€ angegeben, vor Ort wurden dann ohne wenn und aber 5€ oder mehr verlangt. Unfreundliche Kräfte an der Garderobe. Nach einer halben Stunde sind wir und viele andere wieder gegangen. Absolut nicht empfehlenswert.
-
Jonathan ★☆☆☆☆
Leider gibt es keine Sterne. Absoluter reinfall. Waren zu einer "Party" dort wo angeblich 80% der Tickets verkauft wurden. Da standen 20 Leute auf der Tanzfläche, der DJ hat nur schlechte Musik gespielt. Es wurde online gesagt, dass das Bier 3,50€ kostet und vor Ort lag es dort bei 5 €. Sehr traurig. Sind nach 30 Minuten gegangen. Getränke absolut überteuert. Stimmung schlecht, Ambiente nicht vorhanden.
-
Jonathan Stein ★☆☆☆☆
Leider gibt es keine Sterne. Absoluter reinfall. Waren zu einer "Party" dort wo angeblich 80% der Tickets verkauft wurden. Da standen 20 Leute auf der Tanzfläche, der DJ hat nur schlechte Musik gespielt. Es wurde online gesagt, dass das Bier 3,50€ kostet und vor Ort lag es dort bei 5 €. Sehr traurig. Sind nach 30 Minuten gegangen. Getränke absolut überteuert. Stimmung schlecht, Ambiente nicht vorhanden.
-
Thomas Knopf ★☆☆☆☆
Weile es 0 Sterne nicht gibt. Wir waren an einem Samstag da. Es waren auch um 1 nur 10 Leute im Club. Ein absoluter Reinfall. Dann noch für ein Bier 5€ zu zahlen und sich einen schlechten DJ anhören zu müssen ist fast eine Strafe. Nie wieder
-
milly customs ★★★★★
Ich war bis jetzt mehrmals im balcony bei verschiedenen Veranstaltungen, ich muss sagen mir gefällt das der Club so groß ist, man hat genügend Platz zum tanzen und durchlaufen. Die Getränke kosten genauso viel wie in jedem Club in Berlin. Ich finde es gut das die Toiletten immer gereinigt werden also Toiletten Personal ist vorhanden Denke werde öfter hingehen in meiner Freizeit, habe mich echt wohl gefühlt
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Balcony-Berlin?
Das Balcony-Berlin befindet sich in der Alexanderstraße 7 Eingang:, Otto-Braun-Straße, 10178 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum Balcony-Berlin?
Zum Balcony-Berlin gelangen Sie über den folgenden Link