Sortiment OK. Bedienung enorm unfreundlich, selbst für Berliner Verhältnisse. Keine Ahnung warum es diese deutschen Verkäuferinen nicht hinbekommen. In jeden späti wird man mit offenen Armen und einem Kuss auf den Kopf empfangen.
Fotos
Bewertungen
-
Noah Erni ★★☆☆☆
-
Dodo Dodo ★★★☆☆
Ich komm wirklich regelmäßig hier her , aber eine frage stellt sich , wieso wenn ich immer was kaufe und die mich ja teilweise sogar schon kennen haltet die eine Verkäuferin die Ware so fest bis sie das Geld hat und ich hab es echt des öfteren jetzt mal beobachtet weil keine voreiligen Schlüssel ziehen wollte alle anderen die vor mir sind und vielleicht nicht Ausl.... ausehen wird die Ware schon hingelegt nur bei mir jedes Mal Wird sie so klammhaft festgehalten, daß Grenz schon echt an leichter diskriminierung
-
dave ★★★★★
Wir kaufen dort schon seit Jahren ein und sind immer wieder begeistert. Großes Sortiment, sauber und man wird da noch als Kunde behandelt. Großes Lob geht an das Personal, besonders an die Dame mit den rötlichen Haaren..TOP. Natürlich werden wir Ihr Geschäft weiterempfehlen !!! dafür die 5 Sterne.
-
Test Streifen ★★★★★
Gut sortierter, sauberer Laden und einer der wenigen, der eine gute Auswahl an E-Liquids im Angebot hat - nicht nur Einweg-E-Zigaretten. Die asiatische Angestellte ist wirklich ausgesprochen nett, interessiert, sachkundig und man kann sich gut mit ihr austauschen. Komme gerne immer wieder her. Top!
-
Iris Meier ★★★★★
Sehr sehr freundlich nett meine Meinung, bin fast jeden Tag zu Besuch Eindruck immer herzlich willkommen gefühlt die 2 Mitarbeiterinnen immer gut drauf,vor allem die rothaarige Dame
-
Stefano Guala ★★☆☆☆
Drei Sterne nur weil die Dame (ich denke aus Asien) sehr nett und kompetent ist. Keine 5 Sterne: die andere Aushilfe, ich glaube eine Deutsche, mitte 40, mit Brille: eine der unfreundlichsten Menschen, die ich jemals erlebt habe. Ich gehe dahin, nur weil es nach dem einkaufen praktisch ist, ansonsten würde ich den Laden vermeiden.
-
Felix von Ackern ★★☆☆☆
Ob man freundlich und kompetent bedient wird hängt sehr stark davon ab, welche Kraft dort gerade arbeitet. Verstehe gar nicht, wieso es da so gravierende Unterschiede gibt. Die asiatische Angestellte kennt sich sehr gut aus und ist freundlich. Die ostdeutsche Aushilfe ist unfreundlich und pampig. Edit: Wenn jemand diese sachliche Bewertung als unangemessen empfindet, kann er gern bei mir einen Kurs in Kunden-Kommunikation buchen. Sachliche, objektive Kritik sollte man zum Anlass nehmen, sich selbst zu hinterfragen und nicht die Schuld bei anderen suchen. Aber schön zu sehen, dass Sie Bewertungen wenigstens ansehen und reagieren.
-
Torsten Busack ★★★★★
Super sortiert und sauber können sich die deutschen Supermärkte ne Scheibe abschneiden
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Barbarino?
Das Barbarino befindet sich in der Schönhauser Allee 79-80 Schönhauser Allee Arcaden UG, 10439 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Barbarino?
Sie erreichen das Barbarino unter +49 30 40003544
Wie kommt man zum Barbarino?
Zum Barbarino gelangen Sie über den folgenden Link