Bewertungen

  1. K.j A.j ★☆☆☆☆

    Nicht mal einen Stern verdient ! Seit Wochen versuche ich dort Pakete abzugeben ! Dauerhaft geschlossen dieser Laden !

  2. Kirsten ★☆☆☆☆

    Geschäft nach Umzug und Umbau ok. Jedoch Öffnungszeiten 8-16h und oft steht man vor verschlossener Tür. Ohne Schild. Manchmal warten einige,die bedient wieder gehen. Das geht gar nicht!!!! Über 1 Std.zu erlebt. Abgabe bei Shell möglich. Blöd,wenn man selber arbeitet und dort Pakete abholen muss.

  3. Babette Nickel ★☆☆☆☆

    Eigentlich hat dieser Laden nicht einmal einen Stern verdient. Es geht hier aber nicht anders. Wenn man kein Interesse an diesem Laden hat, sollten die Betreiber diesen Laden schließen. Unehrlichkeit Kunden gegenüber geht garnicht. Auf alle Fälle zwei Kunden verloren.

  1. Ma Pa ★☆☆☆☆

    Kann mich den anderen Beschwerden nur anschließen. Mindestens zwei mal pro Woche hängt ein Schild in der Ladentür " Bin um XX Uhr zurück". Da geht´s mitunter um ein oder zwei Stunden, die dann noch nicht mal eingehalten werden. Musste mit meinen Hermespaketen schon mehrmals zu einem anderen Shop ausweichen.

  2. Timツ ★☆☆☆☆

    Absoluter Drecksladen man kommt rein und hat erstmal eine Riesen Rauch Wolke im Gesicht weil der Mitarbeiter im Laden am Vapen ist. Dazu ist er noch absolut unfreundlich und hat garkein Bock auf sein Job. Defekte Vape wird nichtmal umgetauscht obwohl es nichtmal eine Woche her ist.

  3. Henrik ★★★★☆

    Sehr cool

  1. Alexander Fink ★☆☆☆☆

    ist geschlossen während Arbeitszeiten, warum soll ich mehr als 30 Minuten warten?

  2. UsefulVid ★☆☆☆☆

    Während den Öffnungszeiten war die Tür verschlossen. Auch minutenlanges warten hat nichts geholfen. Musste mein Hermes Paket woanders abgeben.

  3. Anja Becker ★☆☆☆☆

    Entgegen der Angabe bei Google und der Information von GLS (Paketshop) ist der Shop täglich -bereits seit Mitte September lt. Aushang im Geschäft- nur bis 18Uhr geöffnet. Super ärgerlich wenn man ein Paket abholen will und vor verschlossener Tür steht, weil die Infos nicht aktualisiert werden.

  1. Thomas Maron ★☆☆☆☆

    Seit der Übernahme kann man nur sagen armes Falkensee ! der Laden sieht aus ( krass ) Hier sollte man nicht mehr einkaufen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Presseshop Falkensee?

Das Presseshop Falkensee befindet sich in der Spandauer Str. 140, 14612 Falkensee, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Presseshop Falkensee?

Sie erreichen das Presseshop Falkensee unter +49 3322 1214634

Wie kommt man zum Presseshop Falkensee?

Zum Presseshop Falkensee gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements