Wir waren heute hier essen, das Essen war echt super. Unser Kellner war auch sehr nett. Aber was absolut garnicht geht ist der Jacken Service, man muss 2€ pro Jacke hier zahlen. Auch wenn man hier einen guten Geldbetrag ausgibt, muss man es trotzdem machen. Das geht garnicht, in jedem guten Restaurant gehört sowas zu gutem Service dazu!
Fotos
Bewertungen
-
Phillip Schnell ★★★☆☆
-
oliver warneke ★★★★★
Qualität hat seinen Preis! Sehr nette Bedienung, gepflegte Speisen und Getränke
-
Annika Kaufmann ★☆☆☆☆
Ich bin sprachlos! Dennoch werde ich ein paar Worte finden... Nicht nur, dass man beim Hereinkommen weder begrüßt noch platziert wird, gestaltet sich der gesamte Abend wie ein Katz und Mausspiel. Einen Kellner zu erwischen, gleicht der Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinns. Bei unserem Glück, erhält man nach Erhaschen der Aufmerksamkeit des Kellners eine Fischplatte, die etwa 20 Minuten vorher die Küche verlassen hat. Damit war das Essen natürlich kalt. Dass sie den Tisch noch lange nicht abgeräumt hatten, um neues Essen auf selbigem zu platzieren, machte die Situation nicht schöner. Ein unglaublich schlechter Service, unterdurchschnittliches Essen und der Abschiedsgruß "Bis zum nächsten Mal" ... Schlimmer hätte es nicht können können! Positiv sollte nicht unerwähnt bleiben, dass man versuchte nach eindringlicher Beschwerde und 20 ausgesprochener Entschuldigungen wieder etwas gut zu machen. Es wurden zwei frische Stücke Fisch gebracht, ein schwarzer Tee und ein Dattelschnaps.
-
Sebastian Romainczyk ★★★★★
Ein tolles Restaurant mit tollem Personal. Am ersten Abend hat mich ein Herr bedient und mir zu Bestellungen empfohlen. Ich hatte einen gemischten Grillteller und eine Granatapfel Limonade. Es war fantastisch! Weil es so lecker gewesen ist, war ich noch mal mit einem Bekannten dort, und wir haben wieder eine Empfehlung bekommen und das Essen sehr genossen! Bei uns war es ruhig, weil es keine Bauchtanz Show gab an diesem Abend.
-
Syd_Bln ★★★★★
Schönes Ambiente, ohne Reservierung am Wochenende ein Tisch bekommen und den Abend mit leckerem Essen, Getränken und einer sehr guten Shisha verbracht. Das Essen war top( für die Meze etwas teuer) das Lammfilet mit Granatapfel war perfekt. Der Nachtisch (Kunufe) war auch sehr lecker mit dem tee. Die Shisha schmeckt super. Highlight des Abend war wie immer der Bauchtanz.
-
Bianca。。 。 ★★★★☆
Das Ambiente ist schön. Es gibt einen Bereich für Raucher und nicht Raucher. Sofern man möchte, kann man mit einer Gruppe in einer Sitznische sitzen und ist so unter sich. Das Esse war sehr lecker. Wir hatte einen Auswahl an Vorspeisen und es war ausreichend.
-
Roya Seraphin ★★★★★
Dieses Restaurant inmitten des Berlin Ku’damms ist sehr angenehm, das Essen ist wunderbar, der Service nett und schnell. Ab circa 21:30 beginnt der Bauchtanz und im Anschluss die Party im Nebenraum des Restaurants, wo immer was los ist. Das Publikum ist überwiegend orientalisch und es ist hier immer ein tolles Ambiente ohne Stress. Getränke und shisha im Party Bereich verfügbar, Service schnell.
-
Sylvia Erichsen ★★★★★
Wir waren das zweite Mal in Folge dort zu Weihnachten.Es ust einfach fantastisch dort.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt on Point.Immer freundlicher Service fantastische Cocktails und das Essen a la Carte und Frisch.Man sitzt dort mehr als bequem.Das Essen eine Geschmacks Explosion.Wir kommen dieses Jahr wieder.
-
J F ★★★★★
Wir waren schon zum zweiten mal dort, es ist immer wieder ein Genuß! Freundlicher Service, tolle Beratung. Haben uns eine Vorspeisen- und eine Hauptgerichtplatte zusammenstellen lassen. Das Essen ist einfach hervorragend, wenn auch nicht ganz günstig. Dennoch stimmt Preis - Leistung. Wer sich auf orientalische Gaumenfreuden einlassen möchte, ist hier genau richtig!
-
Sven Drust ★★★★★
Sehr ansprechendes Restaurant in einer ruhigeren Seitenstraße. Schönes Ambiente mit Außenbereich, der durch Pflanzen etwas Privatsphäre bietet. Die Kellner sind freundlich und schnell. Die Karte bietet eine schöne Auswahl und das Essen ist würzig und gut. Preislich okay für das Angebot. Parkplätze findet man Abends eher mit Glück. Eine Empfehlung wert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Marooush?
Das Marooush befindet sich in der Knesebeckstraße 48, 10719 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Marooush?
Sie erreichen das Marooush unter +49 30 887118335
Wie kommt man zum Marooush?
Zum Marooush gelangen Sie über den folgenden Link