Bewertungen

  1. Torsten ★★★☆☆

    Wir kennen Samos seit fast der Eröffnung. Aus der Erfahrung der letzten Jahren hat sich die einst gute Bewertung früherer Zeiten geändert. Die Qualität hat einfach in allen Belangen nachgelassen. Reichhaltigkeit und Knoblauch übertrumpfen typisch griechisches Essen und Qualität von Fleisch. Freundlichkeit und Service reichen nicht. Aus dem „Geheimtipp“ mit 4,5 Sternen sind als „nahende Touristenfalle“ max. 3 Sterne geworden. Leider. Lieber eine kleinere Karte und dafür bessere Qualität.

  2. Reinhard Krull ★★★★☆

    Alteingesessener Grieche in Charlottenburg nahe dem Kudamm. Gutes und deftiges Essen mit freundlichen und aufmerksamen Service. Preis und Leistung absolut OK.

  3. Johannes Schmidt ★★★★★

    Wir waren zum ersten Mal dort, mit 4 Personen. Super nette Bedienung. Die Vorspeisen waren eine 10 von 10. Auch die Hauptgerichte waren absolut in Ordnung. Preis-Leistung stimmt hier. Hier kann man wirklich öfters mal essen gehen.

  1. J.A. M. (Jessy) ★★★★☆

    Essen war sehr lecker, Portionen recht groß. Service sehr aufmerksam. Man sitzt draußen nur leider etwas schräg…an die Lautstärke von der Straße gewöhnt man sich aber schnell. Kommen bestimmt nochmal vorbei, wenn wir in der Nähe sind.

  2. Jens Lelitko ★★★★★

    Gegrillter Oktopus sehr zu empfehlen. Das Gyros mit Metaxa Soße war total lecker. Best ever. Service super freundlich und familiär. Topp

  3. Fabian Maurer ★★★★★

    Das ist mit Abstand das beste griechische Restaurant, in dem ich je gegessen habe! Das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind auch riesig. Es gibt sogar vor und nach dem Essen einen Ouzo. Hier bekommt man noch etwas für sein Geld. Preis/Leistung passt hier einfach. Die Mitarbeiter sind hier auch sehr freundlich. Wir kommen leider aus Augsburg, sonst würden wir öfter kommen. Wenn wir wieder in Berlin sind, dann kommen wir auf jeden Fall wieder!

  1. Kerstin Pauli ★★★★★

    Das Essen in diesem Restaurant ist sowas von lecker. Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Toller Service, man wartet nicht lange nach der Bestellung, auch wenn alle Plätze besetzt sind.

  2. Hatice Nur ★★★★★

    Mahlzeiten und Vorspeisen waren köstlich. Wir waren zum zweiten Mal hier, es war wieder sehr schön. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und besorgt.

  3. Toozmar ★★★★★

    Wir waren hungrig und das Restaurant war nicht weit von unserem Hotel entfernt. Das Ambiente ist sehr einladend, die Mitarbeiter waren alle nett und flott. Das Essen war sehr lecker und auch sehr viel, selbst für den großen Hunger. Absolute Empfehlung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Samos?

Das Samos befindet sich in der Leibnizstraße 56, 10629 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Samos?

Sie erreichen das Samos unter +49 30 8836111

Wie kommt man zum Samos?

Zum Samos gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements