Bewertungen

  1. TheAllCheckerOfBerlinDE ★★★★★

    Was für eine glückliche Fügung! Eigentlich wollte ich nur schnell in den Discounter (verkaufsoffener Sonntag) , aber weil der geschlossen hatte, bin ich hier gelandet – und es war die beste Entscheidung. Das Essen war super lecker. Ich hatte Spaghetti mit Hähnchen und Pilzen in einer cremigen Soße und es hat fantastisch geschmeckt. Einziger Wermutstropfen sind die Getränkepreise. Fünf Euro für ein Bier oder Softdrink sind echt happig. Trotzdem: Absolut empfehlenswert für das gute Essen!"

  2. Robin Kiepert ★★★★★

    Das Essen ist sehr lecker und die Preise sind human. Die Bedienung ist ebenfalls sehr freundlich. Der einzige Minuspunkt ist, dass man nicht mit Karte zahlen kann.

  3. Nico Appelfeller ★★★★★

    Ausgezeichnete Speisen und ein flotter Service machen dieses Lokal besonders. Danke für einen sehr schönen Abend.

  1. Sylwia ★★★★★

    Oft genug da gewesen um zu sagen, ob Service, Essen oder Cocktails einfach zu jeder Zeitpunkt einfach nur Klasse sind! Immer gerne wieder, sobald man in die nähe ist! Bald wir auch in Umgebung wieder attraktiver!

  2. Jenny T. ★☆☆☆☆

    Essen und Getränke waren okay. Die Toilette waren mega dreckig. Hätte man die Toiletten vor dem Essen gesehen hatten wir nichts bestellt. Raumtemperatur war unter 20 Grad. Service war dafür sehr nett und freundlich.

  3. Meinhard ★★★★★

    Super!!!! Waren heute mit 6 Personen hier und haben sehr gut gegessen! Portionen waren super und die Qualität war ebenso! Sehr freundliches und nettes Personal! Kommen gerne wieder! An alle dort :macht weiter so...... Und nochmals :Es war super!!!!!

  1. ruwen poljak ★★★☆☆

    Hin und wieder habe ich in den Kommentaren gelesen: '... Total underrated ...'. Kann ich so nicht teilen. Ich finde den Kiez interessant, das war mal alles irgendwie schick und toll, in Westberlin, alles verdammt lang her ... totzdem ist der Kiez interessant, so bißchen... 08/15 gentrifiziert, vielleicht auch alter, teurer Schick, aber auch runtergekommen, mit pleite gegangenen Läden. Schon eine nette Kombination alles in allem. Auf dem Weg zum Buffalo Grill sieht man das alles, wenn man draußen vor dem Bufallo Grill sitzt, dann kommt das auch schön rüber. Der Bufallo Grill ist ein grosser Laden, alles soweit OK, nichts aufregendes. Das Essen war nicht unbedingt schlecht, aber final sollte man dort vielleicht lieber eine Pizza und kein Steak essen, das ist zu ambitioniert für den Laden! Die Bedienung war aber sehr nett und hat so ein rundes Bild von diesem Wastberliner Kiez geliefert. Vielleicht ein Laden, geeignet für Touristen?

  2. Dejvid Kulizic ★★★★☆

    Das Essen war einfach köstlich und wurde auch recht zügig serviert. Sowohl das Schnitzel als auch der Burger waren hervorragend. Die Schnitzel waren schön knusprig und saftig, genau wie man es sich wünscht. Der Geschmack war ausgezeichnet und die Portionen waren großzügig bemessen. Auch der Burger konnte voll und ganz überzeugen. Das saftige Fleisch, die frischen Zutaten und der geschmackvolle Belag harmonierten perfekt miteinander. Das Essen wurde schnell serviert. Es ist immer angenehm, nicht lange auf sein Essen warten zu müssen. Insgesamt war es ein kulinarischer Genuss. Die leckeren Schnitzel und Burger haben meine Erwartungen übertroffen. Ich kann das Restaurant definitiv empfehlen, besonders für alle, die nach köstlichem Essen in angemessener Zeit suchen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Buffalo Grill?

Das Buffalo Grill befindet sich in der Wilmersdorfer Str. 92-93, 10629 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Buffalo Grill?

Sie erreichen das Buffalo Grill unter +49 30 45086790

Wie kommt man zum Buffalo Grill?

Zum Buffalo Grill gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements