Bewertungen

  1. Hasan Polat ★★★★☆

    Ich habe drei Kinder, die auf der Wetzlar Schule sind bzw. waren, und insgesamt sind wir mit der Schule zufrieden. Die Lehrerinnen und Lehrer erklären den Stoff sehr gut, sodass die Kinder viel lernen und den Unterricht meistens gut verstehen. Das finde ich sehr wichtig und das klappt hier wirklich gut. Was mir allerdings nicht so gut gefällt: Wenn es unter den Kindern zu Diskussionen oder kleineren Streitereien kommt, habe ich den Eindruck, dass die Lehrkräfte manchmal nicht richtig eingreifen oder helfen. Da würde ich mir etwas mehr Unterstützung wünschen. Insgesamt ist die Schule aber in Ordnung, vor allem, weil die Lehrkräfte den Unterricht verständlich gestalten und den Kindern das Lernen erleichtern.

  2. Wrobel Damon ★☆☆☆☆

    die schule ist ok die lehrer*in und lehrer sind nicht gut aber vom essen kann ich keine gute bewertung abgeben da es eine reinste Katastrophe war keine gute empfehlung und bei manschen lehrerin und lehrern war ich auch echt enttäuscht da wenn man eine sache gemacht hat die direckt immer mich beschuldigt haben keine gute entscheidung ihr kind hier rauf zu bringen außer sie wollen echt viel streß mit lehrer haben da sie sich nicht interessieren und von der schulleitung ist auch nicht gut zu reden da sie immer bei jeder kleinigkeit die polizei einschalten musste weil man das nicht so klären konnte weil man anscheinend kein bock darauf hatte es alleine zu klären

  3. Nic ★☆☆☆☆

    Meine beiden Kinder waren an dieser Schule. Durch die Schwangerschaft der Klassenlehrerin fiel so viel Unterricht aus (es gab keine kompetente Vertretung), dass am Ende des Schuljahres die GESAMTE Klasse das Jahr wiederholen musste! Das Essen war grauenhaft. Es gab Essen- und Zahlpflicht. Mir wurde verboten meiner Tochter selbst gekochtes mitzugeben, da es sonst Ärger mit den anderen Kindern geben könnte die nichts von zu Hause mitbekommen. Mit der neu eingestellten Lehrerin war es dann doch noch eine schöne Zeit. Die Klassenlehrerin meines Sohnes war grauenhaft. Es gab Gewaltvorfälle gegen die Schüler. Von Seiten der Schulleittung wurde nichts unternommen.

  1. Dwayne Schreiber ★★★★★

    Habe eine super Erfahrung mit der Schule! Bin jetzt auf der ober Schule aber es war die beste Zeit die es gab. Naja das Essen hat sich ein bisschen verändert statt damals 3 Möglichkeiten jetzt noch 2 ist aber OK manchmal gutes Essen manchmal schlechtes Essen.War damals bei vielen Lehrern und Frau Hubrecht (tut mir leid wenn der Name falsch geschrieben ist) war die beste sie hat fast für jeden eine andere Aufgabe gemacht je nachdem wie weit man war. Der best Erzieher war Herr Kamins (auch keine Ahnung wie der geschrieben wurde habe leider nie nach gefragt) war ein Witziger Man und immer nett hatte sogar damals ein Spielzeug Boot dagelassen weil ich dachte es wäre kaputt aber man mußte es nur ins Wasser machen damit es funktioniert vielleicht lebt es ja noch.Als aller letztes war ich auf einem Konzert (hatte im Schlagwerk Unterricht mit gemacht) war die beste Erfahrung.Werde diese Schulzeit nie vergessen und vermisse sie jetzt schon vielen Dank das ich dort sein durfte.

  2. Achmad Yilmaz ★☆☆☆☆

    Eigentlich gute Lehrerin essen war nicht so gut aber egal sehr viele schlechte Erzieher und Lehrer aber Petra schlimmste und her Grassmann ist sehr guter Erzieher Frau gyuser keineahnung wie sie geschrieben wird war vor paar Jahren auf der Schule sehr schlecht auch viele freche Lehre oder Schulleiterin

  3. Kenshin Ronin ★☆☆☆☆

    Als Eltern müssen wir sagen, dass die Schule eine reinste Katastrophe war. Nach vielen und unendlichen Gesprächen mit der Klassenlehrerin sowie Direktorin wurden wir als Eltern nie abgeholt. Die Klassenlehrerin hat latenten Rassismus gelebt wie keine andere. Ein Beispiel: In unserem ersten Elterngespräch, sagte die Klassenlehrerin aufeinmal, dass wir sehr gut Deutsch sprechen. Alleine dieser Gedankengang zeigt, was für ein Weltbild die Dame hat. Dieses Verhalten hat Sie immer wieder diskriminierend unserer Tochter gegenüber gelebt und nie Einsicht gezeigt. Trotz Meldung dieser Vorfälle wurde weder seitens der Schulleitung noch Schulamt etwas gegen diese Lehrerin unternommen, weil die Dame verbeamtet ist. Mehr als 70 Prozent der Eltern in der Klasse sowie Eltern, die in den Jahrgängen davor die Dame kannten, haben ähnliches berichtet. Am Ende haben wir unsere Tochter auf eine andere Schule geschickt. Dies war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Damit waren wir nicht alleine, 6 weitere Kinder wurden von Ihren Eltern wo anders eingeschult. Die Schule ist zwar sehr groß und bietes Musikbetontes lernen an, mehr aber auch nicht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wetzlar-Schule?

Das Wetzlar-Schule befindet sich in der Tischlerzeile 34, 12351 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Wetzlar-Schule?

Sie erreichen das Wetzlar-Schule unter +49 30 6051007

Wie kommt man zum Wetzlar-Schule?

Zum Wetzlar-Schule gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements