Bewertungen

  1. Anton Junior ★★★★☆

    also wirklich ne tolle schule und besonders tolle Schüler, nur Frau Dues benotet extrem unfair. In Kunst werden nicht ansatzweise gleich gut gemalte Zeichnungen gleich bewertet. Das frustriert.

  2. Lisa Wasdrack ★★★★★

    Meine Kinder sind im Mai diesen Jahres an die Schule gewechselt - war eine Herzensentscheidung. Sie waren vorher an einer Grundschule in Altglienicke und wurden dort nicht ausreichend gefördert. Wir hatten ein riesen Glück, dass wir 2 Plätze ergattert haben und sind total zufrieden. Mag sein, dass nicht alles frisch saniert ist - das ist aber nicht Schuld der Leitung sondern des Landes Berlin. Beschwert euch diesbezüglich beim Senat. Die pädagogische Arbeit ist großartig und das ist es - was am Ende zählt. Meine Kinder werden beide für sich individuell und bedürfnisorientiert unterrichtet, sie wurden von Anfang an freundlich aufgenommen und eingebunden. Sie fühlen sich gesehen, wahrgenommen und verstanden. Der Unterricht hat ein gutes Lernniveau - aber kein Schüler wird sich selbst überlassen. Die Toiletten sind wie überall, Hygiene ist Erziehungssache der Eltern/Erziehungsberechtigten und NICHT der Schule. Für das Essen kann die Schule ebenfalls nichts, da das Bezirksamt den Caterer aussucht. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, auf noch viele gute Schuljahre, für meine Kinder!

  3. Denise N. ★★★★★

    Ich besuche diese Schule seit dem letzten Jahr und kann bisher nichts negatives berichten. Die Lehrer sind toll und die Schüler ebenso. Das habe ich in meiner vorherigen Schule ganz anders erlebt. Zudem hatte ich gar keine Probleme, einen Platz in der Oberstufe zu bekommen, obwohl ich zuvor kein Schüler dieser Schule war.

  1. Pitty richter ★★☆☆☆

    Schulleitung ist recht unfreundlich ist man Union Fan hat man noch halbwegs gute Karten mit ihr zu reden ansonsten sieht es leider anders aus! Bis zur 4 Klasse läuft es halbwegs gut zumindestens fällt da nicht so oft der Unterricht aus. Ab der 5 Klasse ist es katastrophalal ständig sind Lehrer krank und der Unterricht fällt sehr oft aus. Es wird nicht richtig erklärt wer den Stoff nicht versteht hat pech und wird oft als dumm dargestellt. Seltsam ist es nur, dass viele Kinder es nicht verstehen, sie können ja nicht alle dumm sein. Durch das ständige ausfallen der Stunden bekommen die Kinder den Stoff nicht der vorgeschrieben ist das somit für schlechte Noten führt. Test werden dann geschrieben obwohl der Stoff fehlt usw. Würde mein Kind nicht nochmal auf der Schule anmelden.

  2. Jenny P. ★★★★★

    Mein Sohn geht sehr gerne auf die Schule. Die Lehrer, die er bis jetzt hatte, sind engagiert und leisten tolle Arbeit. Andere Schulen in Köpenick sind so niveaulos. Diese Schule ist die beste, die wir kennen gelernt haben. Man sollte natürlich vor Anmeldung sich mit dem Konzept vertraut machen. Wenn ich mir die Komentare hier durchlese, kann ich es nicht nachvollziehen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anna-Seghers-Schule?

Das Anna-Seghers-Schule befindet sich in der Radickestraße 43, 12489 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Anna-Seghers-Schule?

Sie erreichen das Anna-Seghers-Schule unter +49 30 6774766

Wie kommt man zum Anna-Seghers-Schule?

Zum Anna-Seghers-Schule gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements