Die Europaschule war für meinen Sohn eine Katastrophe. Ab der 1. Klasse in jedem Fach Lehrer- und Raumwechsel. Klassenlehrer wechselten ebenfalls jährlich, aber das war eigentlich auch egal, da diese ja nur ein Fach in ihrer Klasse unterrichteten. Die Kinder blieben allein gelassen und waren überfordert. "Ich hasse die Schule" war der Satz, den ich nach der Einschulung am häufigsten hörte. 2018 wechselten wir die Schule.
Fotos
Bewertungen
-
lkj poi ★☆☆☆☆
-
Laura Thaís J.T. ★★★★★
6 Jahre war ich auf dieser Schule und die konnten nicht besser gewesen sein können. Tolle Lehrer*innen und Erzieher*innen.
-
محمد شعبان ★★★★★
Eine gute Schule, es gibt Interesse an den Schülern und Nachbereitung
-
Zehra Toy ★☆☆☆☆
Sehr schecht. Mein Sohn ist 2 Jahre in die Herman-Nohl-Schule gegangen. Er hat wirklich nix gelernt. Ich habe bis jetzt so schechte Schule nicht gelesen. Die kümmern sich gar nicht guttttttt... ich empfehle gar nicht diese Schule.
-
Mario Lepone ★★★★★
Es ist eine gute Schule
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Herman-Nohl-Schule?
Das Herman-Nohl-Schule befindet sich in der Hannemannstraße 68, 12347 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Herman-Nohl-Schule?
Sie erreichen das Herman-Nohl-Schule unter +49 30 62008330
Wie kommt man zum Herman-Nohl-Schule?
Zum Herman-Nohl-Schule gelangen Sie über den folgenden Link