Verzeichnisübersicht
- 352 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
352 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie privatschule in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 352 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 6,120 Bewertungen und Rezensionen.
“Mein Kind geht gerne in die Schule. Das ist das Wichtige! Sehr gutes Gemisch zwischen den Nationalitäten!”
“Habe einen Comic-Zeichenkurs für meine Enkelin gesucht und war von der telefonischen Beratung rundweg begeistert. Von den üblichen Call-Center-Inkompetenzen völlig verdorben, hat mich Evelyn zurückgeholt eine Welt voller Sachkenntnis, Zugewandtheit und Hilfsbereitschaft. Noch kann ich nichts über die Kurse selbst sagen – aber wenn sie auch nur halb so freundlich und effizient sind wie die Telefon-Beratung, dann gibt es auch dafür 5 Sterne (mindestens).”
“Ich habe den Kurs Heilpraktiker für Psychotherapie bei der Arche gemacht und bin ganz begeistert! Die Kurse sind kurzweilig, spannend und auch abends neben dem Job bin ich immer gerne hingegangen. Bzw. ich habe mich eingeloggt, da sie auch eine Teilnahme per Zoom möglich machen. Sie schaffen es, dass man sich fühlt als wäre man im Klassenraum dabei, mitarbeiten kann, Fragen stellen und Teil der Gruppe ist. Ich kann die Arche nur weiterempfehlen!”
“Die Samuel-Hahnemann-Schule ist ein sehr besonderer Ort. Ein Ort voller Wertschätzung, Magie und vor allem Kompetenz. Diese Schule hat nichts zu tun mit Profitorientierung und plattem Auswendiglernen. Vielmehr finden hier echte Begegnungen, Wachstum und Vielfalt statt. Eine Schule des Lebens.”
“Aktuell im 2. Semester und ich bereue meine Entscheidung, zur School for Games zu gehen, keinesfalls! Ganz im Gegenteil. Der Austauch mit Schülern anderer Ausbildungsstätten hat mir gezeigt, dass das Angebot der S4G für mich einfach optimal ist. Viel Praxis, von Beginn an projektbezogenes Arbeiten inkl Veröffentlichung eigener Spiele plus zahlreiche Dozenten, die hauptberuflich in der Branche arbeiten.”
“Sehr gute Schule, kann ich nur empfehlen! Meine Tochter geht sehr gerne hin und hat dank der Schule alle notwendigen Tests für die Schule erfolgreich bestanden. Die Lehrer sind kompetent und unterstützen die Kinder hervorragend. Wenn wir in Zukunft zusätzliche Unterstützung benötigen, werden wir definitiv wieder auf diese Schule zurückkommen. Vielen Dank für die großartige Arbeit!”
“Eine super tolle Einrichtung zu lernen und schöne Umgebung”
“Ich habe hier gerade eine schlechte Bewertung zur Schule gelesen und da wollte ich nur mal klarstellen, dass die Lehrer:innen sehr gut sind. Man wird gut gefördert und unterstützt, im Unterricht wird einen auch alles Wichtige gelehrt. Um die Lehrer:innen gut finden zu können, musste man natürlich auch im Unterricht zuhören und nicht die ganze Zeit rausrennen, versteht sich oder ? Die Schule ist natürlich kleiner als andere Schulen, aber das macht sie noch besser, da man sich durchs sehen, mit anderen Schülern besser Kontakt schaffen kann. Im Grunde genommen gibt es in der Schule keinen negativen Punkt.”
“Während meiner Schulzeit an der Rackow-Schule war ich vor allem in Mathe gut aufgehoben – die Lehrkräfte haben mich dabei großartig unterstützt und meine Leistungen deutlich verbessert. Die Schule hat mir nicht nur fachlich, sondern auch persönlich viel gegeben: Orientierung, Disziplin und die Motivation, ein Studium anzugehen. Das Verwaltungsteam war immer freundlich und verständnisvoll, besonders wenn es um persönliche Anliegen ging. Auch die Ausflüge und Klassenfahrten waren ein Highlight – perfekt, um mal abzuschalten und neue Leute kennenzulernen. Ein besonderer Dank geht an Frau Nauroschat, die mich damals stark zum Studieren motiviert hatte.”
“Tolle Schule, freundliche Atmosphäre und hervorragende Ergebnisse!”
“Ich mache momentan meine Ausbildung als Erzieherin an der Schule und muss sagen die Schule ist richtig familiär und schön.Die Dozent:innen sind Klasse . Haben immer ein offenes Ohr!”
“Super Lehrer/Dozenten. Man grauelt sich nicht in die Schule zu gehen. Eine ganz tolle Schule!!”
“Sehr gutes Konzept. Klassen mit bis gerade mal 10 Kindern, ansonsten leiten zwei Lehrer den Unterricht. Beeindruckend zu sehen, wie Kinder selbst um 15/16 Uhr noch immer konzentriert und mit hoher Motivation am Unterricht teilnehmen.”
“Super Schule!Sehr gute Lehrer die echt etwas drauf haben!!!Ich bin selbst auch Schüler an dieser Schule.Nette Lernatmosphäre.”
“Die Kinder werden sehr gut betreut und der Unterricht ist auch sehr gut.Gennerell sind dort alle ein großes Team.Der Schulhof und Stillegarten sind auch gut zum toben bzw. entspannen.”
“Eine bessere Schule gibt es nicht. Hier stimmt wirklich alles. Wir sind sehr zufrieden. Die Schulleiterin ist super,ein grosses Dankeschön,Sie geben sich wirklich viel Mühe und das macht sich auch bemerkbar. Mein Kind ist hier wirklich in guten Händen.”
“Ich hab hier 1 Jahr eine Iba gemacht und das war die beste Entscheidung , ich hatte erst Zweifel aber die Lehrer sind alle total nett und lustig kann es nur jedem empfehlen hier her zu kommen Ps: Herr Farwer bester Direktor:)”
“Bin jetzt schon ne Weile hier, und habe mich noch nie so aufgefangen gefühlt. Diese Schule kann ich jedem nur herzlich empfehlen! Es gibt auch ne coole Doku ;) guckt euch die mal an”
“Mein Name ist Nebal, ich komme aus Syrien und dieses Jahr habe ich meine allgemeine Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen und gefeiert. Nach vier ereignisreichen Jahren am Campus Berlin möchte ich von dieser Erfahrung gerne erzählen. Der Anfang war für mich schwer, aber auch erfreulich, zum einen da ich mit meinen Deutschkenntnissen noch nicht auf sicherem Fuß stand und zum anderen da ich glücklich war, meine Schule weitermachen zu dürfen. Nach dem ersten Jahr war der Mittlere Schulabschluss geschafft und in den darauffolgenden Jahren mit der lieben Unterstützung der Schulleitung durfte ich meine Abiturphase durchgehen und meistern. Ich habe in den letzten vier Jahren am Campus Berlin viel erlebt und die meisten Ereignisse sind mir von großem Vorteil gewesen. So konnte ich zum Beispiel in einem Projekt mit Flüchtlingen neue Bekanntschaften schließen, mein kommunikativen Stärken ausbauen und wertvolle neue Erfahrungen sammeln. In diesem Projekt habe ich ein paar Monate lang meine lieben und kompetenten Lehrer dabei unterstützt, Flüchtlinge nachmittags in der Schule zu unterrichten. Außerdem gab es die Möglichkeit, an verschiedenen Ausflügen teilzunehmen, die einem dabei helfen, den eigenen Horizont zu erweitern und neue Orte kennenzulernen. Die Schule war für mich genau der richtige Ort, um neu anzufangen und einen richtigen neuen Anfang brauchen viele Menschen, um auf dem rechten Weg zu bleiben. Hier fand ich ein besonders respektvolles Umfeld, was mich dabei gestärkt hat, meine Entscheidung nicht bereut zu haben. Dazu möchte ich sagen, dass die Lehrer immer als unterstützende weise Freunde an meiner Seite standen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen dafür, dass ich diese schöne Zeit verbringen durfte.”
“Als ich hier angefangen habe, konnte ich nicht einmal ein Wort Englisch – jetzt bereite ich mich auf eine Zukunft in Großbritannien vor! Tolle Schule, erstklassiges Personal, außergewöhnliche Gemeinschaft. DANKE BBS!”
“Eine tolle Schule. Und alle Lehrer und Lehrerinnen sind sehr nett.”
“Großartige Lehrer*innen und Erzieher*innen, eine diverse internationale Community, eine Schule, in der die Kinder so genommen werden wie sie sind. Mein Sohn ist mittlerweile in der 6. Klasse und schon sehr traurig, dass seine Grundschulzeit bald zu Ende geht. Aber zum Glück gibt es die Secondary, da wird es bestimmt genau so toll! Wer die Chance hat, sein Kind an der BBS anzumelden - macht es! Eine bessere Schule ist schwer vorzustellen.”
“Ich war früher auf der Nordgrundschule und habe es geliebt! Die netten Lehrer(innen), die Schulleitung, die Sekretärin,... haben mich (erfolgreich) auf's Gymnasium vorbereitet und immer geholfen, wenn man nicht weiter wusste. Es gab auch viele schöne Projekte und Wandertage.”
“Eine der flächenmäßig größten Grundschulen. Unsere drei Jungs waren alle dort, alle drei haben dort u a. Skifahren gelernt und sehr viel von den verschiedenen Angeboten profitiert. Eine gute Mischung des Lehrerkollegiums, von sehr jung bis wirklich sehr erfahren ist alles dabei. Besonders zu erwähnen ist der Förderverein, selten solch Engagement erlebt.”
“Ich genieße die Zeit auf der Schule sehr. Ich persönlich bin ja eher so der Mensch, der sich mit Schule garnicht anfreunden kann, aber hier habe ich tatsächlich Spaß an der Schule. Die Lehrer sind Klasse und stellen sich auf die Schüler ein. Bei jeglichen Problemen kann man mit einem Lehrer reden und zusammen Lösungen finden. Super Schule, kann ich nur empfehlen.”
“Ich bin sehr zufrieden mit BCS! Meine Tochter wird motiviert sich für Neues zu interessieren, sie lernt die englische Sprache 'nebenbei' und geht sehr gerne zur Schule, daß ist nicht zuletzt der persönlichen Atmosphäre zuzuschreiben.”
“Ich habe diese Schule vor 15 Jahren besucht und bin dankbar dafür.”
“Mit gefällt dieser Ort weil ich dort zur schule gehe und ich sie lieb”