Eine sehr coole Schule gewesen! Einige Lehrer/in waren nett und cool drauf. Kleine Events waren auch super, vollalldem in der Adventszeit war es immer dort super. Schulleiterin sehr nett, aber auch streng. Von den Schließfächern bin hin und weg gewesen und hab mir sofort damals eins gemietet. Leider sind einige Räume ziemlich herunter gekommen, aber ist auch ein etwas älteres Gebäude und war Denkmal geschützt. Trotzdem mehr Sauberkeit wäre super ^^
Fotos
Bewertungen
-
Patrick ★★★★☆
-
dream girl ★☆☆☆☆
Man könnte definitiv so manches verbessern... nh soziale Weiterbildung für die lehrer wäre vllt mal gut... dann sind sie auch mal auf dem neuesten Stand... und können besser auf schüler eingehen...die Unterrichts weise wie sie uns etwas lehren könnte auch mal überdacht werden(zu mindest manche lehrer)
-
Vanessa ★★★★☆
Natürlich sind nicht alle Lehrer toll. ( Das wird man auch nie erleben.) Es gibt jedoch nur sehr wenige bis gar keine die total Ausfall waren. Ich bin damals von 2008-2010 auf die Schule gegangen und bewerte sie somit, wie sie damals war. Ich hoffe sie ist noch besser geworden ;). Der Schulleiter war ein herzensguter und vor allem sehr kompetenter Mensch. Einige Lehrer waren echt sehr gut. Die Schüler waren auch alle okay. Manche Lehrer haben zu schnell abgeschenkt und das Potenzial mancher Schüler nicht erkannt. Gerade in Physik gab es damals keine guten Lehrer. Dennoch kann ich auch aktuell sagen überdurchschnittlich gute Lehrer, tolles Gebäude, super Cafeteria und auch vom Lernen ist es eine tolle Atmosphäre.
-
BM ★★★★★
Bin dort in der Abendschule, um meinen Hauptschulabschluss nachzuholen. Sehr nette sympathische Lehrerinnen und Lehrer. Es macht das erste mal im Leben freude in die Schule zu gehen. Jeder von diesem Team geht auf einen ein, wenn man Probleme hat oder noch Hilfe benötigt. Alle strahlen eine ruhige und positive Ausstrahlung aus!! Sehr zu empfehlen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Isaac-Newton-Oberschule?
Das Isaac-Newton-Oberschule befindet sich in der Zeppelinstraße 76, 12459 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Isaac-Newton-Oberschule?
Sie erreichen das Isaac-Newton-Oberschule unter +49 30 5350708
Wie kommt man zum Isaac-Newton-Oberschule?
Zum Isaac-Newton-Oberschule gelangen Sie über den folgenden Link