Bewertungen

  1. Yasin D. ★☆☆☆☆

    Eines der schlechtesten Stores. Es gibt gerade Mal 7 Umkleidekabinen in einer Grossstadt, grosse Warteschlangen und keinerlei Begrenzung von Artikeln die man mit in die Umkleide mitnehmen darf. Manche gehen mit dem Halben Store rein und die armen Mitarbeiter müssen gefühlt in Käfighaltung 1qm alles aufräumen. Konzept das einfach veraltet ist und maximal in Kleinstädten funktioniert.

  2. Egon Wagenbach ★★★★☆

    Sehr große Auswahl an Angeboten. Die Kleiderständer sollten nicht so voll sein ,sieht unordentlich aus.

  3. Roland Kleindienst ★★★★★

    Gehe oft dort rein, kann mich nicht über das Personal beschweren, und zwar aus einem ganz einfachen Grund wenn der Laden voll ist von Leuten und jeder wo seine Sachen zur Anprobe mitnimmt danach statt an die Kleiderständer zu hängen einfach an Boden hinschmeisst. Würde ich das auch nicht witzig finden als Personal wenn ich nur mit aufheben beschäftigt bin. Es gibt Leute die wo das auch noch anprobieren wollen . Zuhause hängt man seine Kleidung auch in den Schrank zumindest bei mir ist es so. Meines Erachtens macht das Personal einen guten Job, bei mir wahren sie immer Hilfsbereit und freundlich.

  1. A.M H. ★★★★☆

    Klein, oft chaotisch, und hat nicht immer den besten Stock. Gute Location. Als ich selber noch im Einzelhandel gearbeitet habe, hat man uns eingebläut an der Kasse die Kleidung nicht einfach in die Tüten zu stopfen sondern einigermaßen ordentlich zu falten und sorgsam in die Tüten zu stecken. Wirkt etwas gleichgültig und entwertet die Ware in den Köpfen der Kunden

  2. Simone Helgemeier ★★★☆☆

    Tolle Ware nur das Personal dürfte etwas freundlicher sein

  3. Birgit Reich ★★★★★

    Schönes Bekleidungsgeschäft. Habe aber leider nichts passendes für mich gefunden.

  1. Jasmin Lauscher ★★★★☆

    Ordentlicher, gut sortierter Laden, sehr freundliches Personal,

  2. Almulkdaewatan Farashatqazam ★★★★★

    Die Silikonfugen der Duschkabinen haben keine gute Qualität. Vielleicht sollte der Klempner ein besseres Produkt verwenden. Dafür war der Preis in Ordnung. Meine Kinder wollten danach zum McDonald's. Die Filiale macht ein bischen hungrig.

  3. Wolferl T. ★☆☆☆☆

    Seit einiger Zeit bestellt man besser online als in diese Filiale zu gehen. Keiner interessiert sich,dass Kunden sich ewig in den Umkleidekabinen aufhalten. Personal besteht aus einer führungslosen Amateurtruppe! Stau an der Kasse und keiner merkt es! Besser online bestellen und diese Filiale dichtmachen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von H&M?

Das H&M befindet sich in der Moritzpl. 6, 86150 Augsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von H&M?

Sie erreichen das H&M unter +49 800 6655900

Wie kommt man zum H&M?

Zum H&M gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements