Bewertungen

  1. Benne 089 ★★★★★

    Super Studio! Sehr empfehlenswert, Trainer und Trainerinnen und Inhaber super nett und gehen auf alle Bedürfnisse ein! Knapp 4 Monate schon dabei und Erfolge sind schon mehr als sichtbar!

  2. Dagmar Krick ★★★★★

    Cooles modernes Studio mit tollen Trainern in Moabit Das Studio ist modern, sauber und man fühlt sich einfach wohl. Absolute Empfehlung für alle, die effizient und mit persönlicher Betreuung trainieren wollen, besonders bei Ram fühlt man sich bestens aufgehoben.

  3. Julius Althoetmar ★★★★★

    Bestes Gym in Berlin! Hatte ein perfektes Workout, Nils ist ein wirklich guter Trainer der das Letzte aus mir herausgeholt hat! 10/10 would recommend!

  1. K G ★★★★★

    Super EMS-Studio mit einem top motivierenden Team! Die Trainer sind sehr freundlich und sorgen für abwechslungsreiche, effektive Workouts. Das Training findet immer als Personal Training mit maximal zwei Personen statt – individuell und intensiv. Perfekt für alle, die in kurzer Zeit das Maximum aus ihrem Training herausholen wollen.

  2. nils Peterson ★★★★★

    Beide Studios sind super! Die Trainer*innen gehen auf deine Individuelle Bedürfnisse ein und helfen dir egal ob beim EMS-Training oder im Personaltraining das Maximum aus dir rauszuholen und deine Ziele zu erreichen! Immer gute Stimmung und top Musik! Sehr empfehlenswert! Probiert’s aus und überzeugt euch selbst!

  3. diana incin ★★★★★

    Ich kann nur eins sagen, wow. Es wirklich eins der besten Trainings Einheiten die ich je hatte. Das Team ist super freundlich und motivierend. Weitere plus Punkte gibt es für die Hygiene und Organisation. Es ist super sauber und ordentlich dort. Der Trainer ist außerdem super motivierend bei jeder Trainings Einheit . Es ist ein Erlebnis welches jeder mal machen muss.

  1. Kai Uwe Schulze ★★★★★

    Ja was macht ein gutes Fitnessstudio aus... 1. erfahrene Coaches... 2. individuelle Trainings und 3. Erfolg und Spaß... und genau das alles finde ich im kleinen, aber feinen Fitnessstudio in der Ackerstraße bei Studiomanager Max und seinem Team! Egal ob EMS, Personal Training, Boxen oder anderes, alles ist möglich in einem schönen und kumpelhaften Ambiente... Nur bestens zu empfehlen. Also kommt einfach vorbei und überzeugt euch !!!

  2. Franca El ★★★★★

    Ich trainiere seit längerem in diesem Studio und mache sowohl Ems als auch PT. Ich komme jedes Mal gerne her und bin sehr zufrieden mit der Ausstattung. Jedes Training ist gut vorbereitet und entspricht absolut meinen Wünschen/Vorstellungen. Ganz wichtig ist mir, dass ich trotz anspruchsvollem Training Spaß habe. Das trifft hier vollkommen zu! Vielen dank an das ganze Team

  3. D T ★★★★★

    Ein professionelles Team, welches es versteht, exakt auf die Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Qualitativ hochwertiges Equipment und eine echt super sauberes und hochwertig ausgestattetes Studio. Ich hatte das Glück, durch die Flexibilität der Betreiber, gleich beide Studios (Mitte und Moabit) kennenlernen zu dürfen und ich freue mich sehr, dass ich hier angekommen bin und meine persönlichen Vorhaben verwirklichen darf. Dani

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HIT BLN Mitte - High Intensity Training Berlin?

Das HIT BLN Mitte - High Intensity Training Berlin befindet sich in der Schaufenster, Ackerstraße 155, 10115 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von HIT BLN Mitte - High Intensity Training Berlin?

Sie erreichen das HIT BLN Mitte - High Intensity Training Berlin unter +49 30 37469660

Wie kommt man zum HIT BLN Mitte - High Intensity Training Berlin?

Zum HIT BLN Mitte - High Intensity Training Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements