Bewertungen

  1. paula forstreuter ★★★★★

    Es gibt anscheinend Leute, die einen oder 3 Arbeiter sehen und somit die ganze Firma schlecht machen. Gerade als Kind lernt man, zu unterscheiden. Ein schlechter Arbeiter bedeutet nicht, daß die ganze Firma schlecht ist. Dazu sind die Mitarbeiter sehr sympathisch und die Firma achtet sehr darauf, dass gut gearbeitet wird.

  2. Walter Lampka ★☆☆☆☆

    Kommen so, wie die Züge bei der Deutschen Bahn. Oft gar nicht!! Mal wird gesaugt, mal gefegt und wenns hochkommt mal gewischt. Aber wie. Da hängen Spinnenweben im Hausflur, die geflissentlich ignoriert werden. Verständigung mit den MA, nicht möglich, da man sich kaum mit den MA verständigen kann. Angeblich auch für die Gartenpflege verantwortlich. So wie es aussieht bei uns, steht das nur auf dem Papier, dass die dafür zuständig sind.

  3. Ine Wald ★☆☆☆☆

    Schütten ihr schmutziges und seifiges Wischwasser einfach auf die Straße nach getaner Arbeit. Bin mir ziemlich sicher das ist illegal! Dann ins Auto gesetzt und auf zum nächsten Kunden.

  1. Liskea ★☆☆☆☆

    Hallo Seit Januar 2024 "putzt" die Firma unser Haus mit 3 Eingängen a 5 Treppen 2 Reiniger kommen gegen 9:30 Uhr. jeden Dienstag und sind nach knappe 30 Minuten fertig Es wird weder gefegt noch nass gewischt! Bei uns liegt noch das wintergranulat in den Stufen Damit wir nicht ganz im Dreck versinken, putzen wir selber Das ist aber nicht Sinn der Sache,...als Mieter zahlen wir für die Reinigung ,! Vor etwa 2 Monaten schrieb ich der Firma eine Email, und bis Datum, keine Antwort,!

  2. WieWie En ★★☆☆☆

    Es tut mir sehr leid aber wir Anwohner einer Wohneinheit aus Berlin sind definitiv sehr unzufrieden. Andauernd fällt die Hausflurreinigung aus und das teilweise Wochenlang hintereinander. Leider ist das keine Seltenheit, es ist ständig so! Und zu allem Übel ist sie stets sehr oberflächlich. Der Schmutz vom Scheuerlappen/ Wischblatt setzt sich an den Seiten der Treppenstufen ab, was wohl davon kommt, dass die Textilien und das Wasser pro Aufgang definitiv nicht frisch gewechselt werden??? Tote Insekten, Staub- und Spinnenweben über dem Eingangs- und Kellerbereich werden auf mehrmalige Anregung ebenfalls nicht entfernt, wobei dies eigentlich selbstverständlich sein sollte …

  3. silvia zimmermann ★☆☆☆☆

    Die Firma tut so, als gäbe es keine Bessere. Ein Mitarbeiter ist mit 65 Aufgängen in einer 40 Stunde Woche beschäftigt, was unmöglich zu bewerkstelligen ist. Dementsprechend sehen die Häuser auch aus! Früher war das eine 2 Mann Stelle gewesen. Von der Zahlungsmoral ganz zu Schweigen!

  1. JL ★☆☆☆☆

    Die Firma Blank Service macht seit ein paar Jahren im Auftrag der Hausverwaltung unser Miethaus sauber. Die Qualität der Reinigung ist gelinde gesagt unterirdisch, Professionalität sucht man hier vergeblich. Die Fenster und Haustürverglasungen wurden seit Jahren nicht mehr geputzt. Die Dreckspuren an den Innenhoftüren durch die BSR werden wochenlang nicht entfernt, Spinnweben werden nicht entfernt (es sei denn man zeigt diese mit der Nasenspitze), Hof und Müllplatz wird nicht gefegt usw. Die Böden werden nur mit klarem Wasser gewischt und um die Traljen wird erst geputzt, wenn man "Sau" drauf schreiben kann. Es wird auch nur mit lustlosen Subunternehmern gearbeitet die zur Hausreinigung im Jogginganzug kommen. Im ganzen klar: KEINE EMPFEHLUNG !!! UPD: Mittlerweile ist die Firma schon seit mehreren Wochen nicht mehr gekommen. Erst heute war mal wieder ein Mitarbeiter im Haus, hat die Durchfahrt, Müllplatz und den Innenhof gefegt und den Dreck dann in die Grünanlage gefegt und die Hauseingänge gewischt. Die 3 Treppenhäuser (alle Sauger) wurden jeweils bis zum 1 OG mit der Hand abgesammelt und das war es. Der Mitarbeiter war gerade mal 30 Minuten im Objekt. Weiterhin im ganzen klar: KEINE EMPFEHLUNG !!! Leistungs- und Abrechnungsbetrug gegenüber der Hausbewohner und dem Auftraggeber (Hausverwaltung), die eh nichts macht und sich um nichts kümmert.

  2. Kühli ★★★★★

    Wundervoller Kundenservice, Reinigungsauftrag wurde ohne lange Wartungsdauer durchgeführt und mit guter Kommunikation. Hausflur war blitzeblank! Kann ich nur jedem empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von blankSERVICE -facility management?

Das blankSERVICE -facility management befindet sich in der Charlottenburger Str. 62-64, 13086 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von blankSERVICE -facility management?

Sie erreichen das blankSERVICE -facility management unter +49 30 92406287

Wie kommt man zum blankSERVICE -facility management?

Zum blankSERVICE -facility management gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements