“Herr Yolcu, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken – für Ihre Mühe, Ihre Arbeit und Ihre Freundlichkeit. Bitte bleiben Sie immer so wie Sie sind. Ich wünsche Ihnen, dass Ihr Weg stets offen ist und dass Ihnen immer gute Menschen begegnen.”
Fotos
Bewertungen
-
N G ★★★★★
-
adnan asildas ★★★★★
Sehr nette Beratung. Wir wurden schon von der Tür aus freundlich begrüßt, und der Filialleiter hat uns direkt geholfen, uns die passenden Schuhe zu finden. Wir wurden sehr schnell fündig und waren sehr glücklich dabei. Ich würde immer wieder gerne dort einkaufen kommen und empfehlen es jedem weiter. Äußerst freundliche Beratung von jedem einzelnen, eine super Atmosphäre im Store. Besonders der Store Manager hat den Laden und die Mitarbeiter echt gut im Griff.
-
Leon Stütz ★☆☆☆☆
Unfreundlichster und respektlosester Filialleiter, den ich bis jetzt getroffen habe. Wirklich traurig, dass noch nicht gegen ihn vorgegangen wurde bei den ganzen negativen Rezensionen, langsam sollten sie mal anfangen das ernst zu nehmen - eine absolute Katastrophe. Ich habe mich bereits beim Kundenservice beschwert. Unfassbar wie Deichmann solche Leute beschäftigen kann, ich werde den Laden in Zukunft meiden.
-
Janina ★★★★★
Eine moderne Filiale mit großer Auswahl. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervorzuheben ist der Filialleiter: äußerst motiviert, freundlich und kompetent. Die Beratung war ausgezeichnet und ich fühlte mich rundum gut betreut.
-
Aleyna Yatci ★★★★★
Ich war heute auf der Suche nach einem bestimmten Paar Schuhe, das in der Filiale leider nicht mehr vorrätig war. Ein Mitarbeiter hat sich sofort und mit großem Engagement darum gekümmert, alles stehen und liegen gelassen und die Schuhe direkt zur Filiale bestellt. Der Umgang war sehr höflich und professionell – auch die anderen Mitarbeiter waren durchweg freundlich. Toller Service, komme immer wieder in die Filiale !!
-
Mexx 030 ★★☆☆☆
Telefonisch schwierig eine auskunft zu kriegen, da es im hintergrund der filiale recht laut war, konnte ich kaum etwas verstehen. Ich bat darum, mir ein paar schuhe, die in vielen deichmann-filialen schon ausverkauft waren, bis zum nächsten tag zurückzulegen, was man mir auch zusagte, schaffte es aber noch am selben tag eine stunde nach meinem anruf hinzufahren. Als ich an der kasse nach den schuhen fragte, sagte man mir, sie seien wieder ins regal zurückgestellt worden und ich kann sie mir selber holen. Da hätte ich mir den anruf sparen können. Kundenfreundlichkeit sieht für mich anders aus :-(
-
Elijah Heiyou ★☆☆☆☆
Extrem unfreundlicher Verkäufer an der Kasse. Beschimpft Menschen, die kein Deutsch verstehen.unglaublich....ansonsten waren die anderen Mitarbeiter sehr nett..nur das Angebot hat mir nicht zugesagt
-
Sam C. ★★★★☆
Gut aufgestellt und freundliche Beratung....aber mehr Marken und Auswahlmöglichkeiten bei den Lauflernschuhen wäre schön gewesen.
-
Pauline Wiesjahn ★☆☆☆☆
Ich war nicht dass erste mal in der Filiale einkaufen, aber definitiv das letzte Mal! Der Chef pöbelt die Mitarbeiter lautstark an. Am 21.11.2023 war ich bei dem Deichmann um von den Black Week Angeboten was zu kaufen. Selbstverständlich gab es eine längere Schlange an der Kasse. Daraufhin fing der Chef an, lautstark seine Mitarbeiterin an der Kasse anzuschreien. Ich als Kunde empfand es wirklich als sehr unangebracht sowas mitzubekommen. Es war nicht mein erstes Erlebnis dieser Art in der Filiale. So geht man mit Mitarbeitern nicht um! Bis jetzt hatte ich größtenteils gute Erfahrungen aber das von gestern war nichts schönes.
-
Mike Molto68 ★★★★★
Gehe ich öfter mal reinschauen, haben immer ein Angebot wie für meinen neuen Nike- Rucksack zb. 20%.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?
Das DEICHMANN befindet sich in der Karl-Marx-Straße 102, 12043 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?
Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 30 68893601
Wie kommt man zum DEICHMANN?
Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link