Bewertungen

  1. ahmet yılmaz ★☆☆☆☆

    English below below Ich grüßte die ältere, blonde Kassiererin auf Deutsch. Sie beachtete mich nicht einmal, geschweige denn sagte sie „Hallo“. Stattdessen unterhielt sie sich mit einer Kollegin und nannte mir den Betrag. Beim Weggehen sagte sie kein Wort. Ich bin mir sicher, dass sie das nur tat, weil sie merkte, dass ich nicht deutsch bin, denn sie hatte den vorherigen Kunden gegenüber dieselbe Rücksichtnahme gezeigt. Ein solches Verhalten ist der Marke Deichmann, Berlin und Deutschland nicht würdig. I said "Hello" in German to the elderly blonde cashier. She didn't even look at me, let alone say "Hello." She chatted with another employee and told me how much I owed. She didn't say a word when she left. I know she did all this simply because she realized I wasn't German, because she showed the same consideration to the previous customers. This kind of behavior is unbecoming of the Deichmann brand, Berlin, or Germany.

  2. Yevheniia Berlin (Evg,Evg) ★★★★☆

    Der Wegweiser zum Geschäft ist etwas unklar gestaltet und zeigt nicht genau, wo sich das Geschäft und in welchem Stockwerk es befindet. Ohne den Lageplan auf der elektronischen Tafel anzusehen, ist es daher nicht ganz einfach, den Laden zu finden. Ansonsten ist das Geschäft sehr gut: Die Abteilungen sind übersichtlich, es ist sauber und gut beleuchtet. Man kann die Schuhe in Ruhe anprobieren und sehen, wie sie am Fuß aussehen

  3. Melanie Krämer ★★★★★

    Die Filiale ist ordentlich und gut sortiert. Die Auswahl für Damenschuhe ist groß und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

  1. Ella ★☆☆☆☆

    Mitarbeiterin unglaublich patzig bei Reklamation von fehlerhaften Schuhen: Ich habe Schuhe reklamiert, bei denen schon nach 3 Monaten die dicke Sohle gerissen war. Als ich dies der Verkäuferin mitteilte, blaffte sie mich an: "Und da kommen Sie jetzt erst??!" Vollkommen daneben. Der Online Kundenservice hatte mir bereits mitgeteilt, in welchem Zeitraum ich die Schuhe PROBLEMLOS zurückgeben kann und dieser Zeitraum ist erst in 1,5 Jahren beendet. Ich war also nicht zu spät, um die Schuhe zu reklamieren und die einzig korrekte Antwort einer Verkäuferin wäre gewesen: "Entschuldigen Sie bitte, dass wir Ihnen ein fehlerhaftes Produkt verkauft haben und Sie eine schlechte Erfahrung bei uns machen mussten." Entschuldigt hat sie sich gar nicht. Sie hat mir mit jedem Satz auf patzige Art reingedrückt, dass ich als Kundin der größte Idiot auf diesem Planeten bin. Tatsache ist: Ich war im Recht! Und ich war zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich zu ihr. Es gab keinen Grund mich ausnahmslos mit jedem Satz anzupampen und kleinzumachen. Es ist wirklich kein Wunder, dass Menschen lieber online bestellen, als in Geschäfte zu gehen. Es ist mir wichtig, Ladengeschäfte zu unterstützen, aber bei Deichmann war ich jetzt das letzte Mal. Die Verkäuferin, die mich bedient hat, sah aus, als sei sie um die 60, hatte längere blonde Haare zum Zopf gebunden und stand am Freitag, 22.8.25 um 14:15 Uhr an der Kasse. Sie benötigt dringend eine Fortbildung, wie man serviceorientiert mit Kunden kommuniziert.

  2. Heike Kammann ★★★★☆

    Ziemlich kleine Filiale, aber gut sorttiert. Verkäufer sehr freundlich. Einzige Minuspunkt, die Filiale ist in der Mall of Berlin sehr schwer zu finden.

  3. Weltenbummler DE ★★★☆☆

    Ganz gutes Basis Angebot, die Highlights bleiben wie gewohnt aus, dafür gibt's zum Glück Snipes & Co.

  1. Sabine _HD ★★☆☆☆

    Leider war nichts für mich dabei. Nur zwei Mitarbeiter. Einer an der Kasse und der andere rennt nur rum. Zu wenig Mitarbeiter.

  2. Eileen Tummoscheit (Elli-Mom) ★☆☆☆☆

    10 Minuten vor Ladenschluss darf man den Laden mit dem Hinweis „es ist Kassenschluss „ nicht mehr betreten, auch nicht, wenn man nur gucken möchte. Wenn man hier keinen Umsatz machen möchte, sollte man die Tür abschließen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der Mall of Berlin, Leipziger Pl. 12/2. OG, 10117 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 30 20889298

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements