Bewertungen

  1. Alisa Smajic ★★★★★

    Super freundliche Mitarbeiterin heute in der Kinderschuhabteilung Super beraten und den passenden Schuh für meinen Sohn gefunden. Vielen dank dafür

  2. Kei Tsukishima ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliche Behandlung. Mitarbeiter möchten nicht beraten oder helfen. Fehlkäufe werden prinzipiell nicht zurückgenommen, egal ob getragen oder nicht. Die glauben auch, wir sind alle reich!

  3. Melly M. ★★★★☆

    Wir wurden sehr Freundlich am Eingang begrüßt der Laden wirkt aufgeräumt nicht chaotisch. Schuhe haben wir auch gefunden für einen Super Preis. Die Kassiererin war auch sehr sehr freundlich danke für das schöne Einkaufserlebnis

  1. Bugs Bunny ★★★★★

    Super tolle Angebote, aber leider nicht in allen Größen, aber ist nicht schlimm, wir kommen gerne wieder

  2. Jo Jo ★☆☆☆☆

    Heute sind wir gekommen, um Schuhe für meine Tochter und meinen Sohn zu kaufen Meine Tochter maß Schuhe Der Schuh war groß, also habe ich ihn meiner Tochter abgenommen und an seinen Platz zurückgesteckt Oben auf dem Karton lag ein weiterer Schuh. Ich habe die Schuhe im Karton zurückgegeben und wollte die Schuhe zurückgeben, die oben im Karton waren (Eine Mitarbeiterin kam, nahm mir gewaltsam den Schuh aus der Hand und begann mit leiser Stimme und Kopfschütteln zu sprechen) Ich kenne die Natur dieser Art von Menschen nicht. Es ist unglaublich. Sie behandelte mich mit Rassismus, obwohl ich mich höflich und menschlich verhielt. Ich wollte meinen Schuh nicht auf den Boden werfen wie andere Menschen. Die Verkäuferin war eine alte Frau. Sie schrie einen kleinen Minderjährigen mit sehr lauter Stimme an: „Wir haben den Laden geschlossen“, und sie war überhaupt nicht nett. Dies ist das erste Mal, dass ich in dieser Filiale kaufe, und ich werde nie wieder dort kaufen. Ich habe für meinen Sohn keine Schuhe gekauft, da sich dort die Angestellten schlecht benahmen. Wenn meine Tochter die Schuhe nicht so sehr gewollt hätte, wäre sie schnell von dort weggelaufen. Ich empfehle überhaupt nicht, in diese Filiale zu gehen. (Der Mitarbeiter muss nett zu den Kunden sein, und auf diese Weise wird der Kunde zu Ihnen zurückkehren und im Geschäft einkaufen, und Sie bleiben in Ihrem Job. Ohne die Leute, die kaufen, hätten Sie keinen Job.) Der Laden tut mir leid, weil er solche Mitarbeiter hat.

  3. Arthur Lödöse ★★★☆☆

    Nein, ich brauche keine schweisshämmende Einlegesole. Pflegemittel, habe ich auch noch genug.... Diese versuche, an der Kasse noch schnell etwas auf zu quatschen, nerven. Das Angebot ist gut. Aber, aus erst genannten Grund, vermeide ich den Einkauf, dort

  1. Dustin Order ★★★★★

    Die Auswahl war etwas "Dünn" was Kinder Hausschuhe und Winterschuhe angeht aber was notdürftiges findet man meistens. Die ordentlich nach Größe geordneten auslaufmodelle auf Augenhöhe im letzten Gang finde ich besonders gut da kann man ab und zu ein Schnäppchen schießen! Da ich finde das auf dem vorhandenen Platz doch einiges angeboten wird und das Personal sehr nett und hilfsbereit ist und auch für Ordnung sorgt gebe ich 5 Sterne.

  2. Gabriel & Timon Van Hennigsdorf ★★★★★

    So wie man Deichmann gewohnt ist. Gerade Schnäppchenjäger haben hier eigentlich immer Erfolg und einen guten Preisvorteil. Umtausch bei Problemen geht hier immer ohne wenn und aber (wenn der Kassenbon vorhanden ist). Das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich. Der Service für 3,99 die Schuhe gleich in einem Automaten imprägnieren zu lassen finde ich klasse und habe es direkt genutzt (hält ca 8 Wochen).

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der OG , Eastgate EKZ, Marzahner Promenade 1, 12679 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 30 93024808

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements