Bewertungen

  1. M C. ★☆☆☆☆

    "Polsterung" in Schuh inneren löste sich nach 2 Wochen. Gewährleistungspflicht wird erst nach zähen Diskussion geprüft, dazu müssen die Schuhe erstmal an die Zentrale zurückgeschickt werden. So kann man Kunden auch "verjagen" Einkaufen ! Nie wieder, bei diesem Händler.

  2. M C ★☆☆☆☆

    "Polsterung" in Schuh inneren löste sich nach 2 Wochen. Gewährleistungspflicht wird erst nach zähen Diskussion geprüft, dazu müssen die Schuhe erstmal an die Zentrale zurückgeschickt werden. So kann man Kunden auch "verjagen" Einkaufen ! Nie wieder, bei diesem Händler.

  3. Sonja Kleinert ★☆☆☆☆

    Leider nicht mehr das Unternehmen Reno wie man es kennt. Marken die für Reno standen sind nicht mehr vorhanden. Die Auswahl an Schuhen und Größen leider sehr schlecht. Mitarbeiter nicht wirklich hilfsbereit und als Kunden wurde man nicht behandelt.

  1. KittyWittyBitty ★☆☆☆☆

    Normalerweise kaufe ich meine Schuhe online, allerdings brauchte ich schnell ein frisches gutes Paar, da spontan wichtiger Besuch anstand. Ich also zum Schuhladen "um die Ecke". Die Auswahl war leider nicht sehr groß und die meisten Schuhe sahen sehr billig verarbeitet aus, aber nach 20 Minuten Suche hatte ich endlich ein akzeptables Paar Lederstiefeletten gefunden. Bei der Anprobe waren diese leider nicht so anschmiegsam wie ich es von Leder gewohnt bin, also habe ich die Dame an der Kasse (die übrigens allein im Laden und die ganze Zeit am telefonieren war) um Rat gebeten und diese teilte mir mit, dass das Leder noch nachgeben würde. Beim Kassieren fragte sie mich dann noch, ob ich den Karton mitnehmen möchte, was ich verneinte. Zuhause angekommen habe ich die Schuhe dann den ganzen Tag getragen, damit das Leder nachgibt wie versprochen und ich sie am nächsten Tag problemlos tragen kann. Nach wenigen Stunden, in denen ich nicht viel gelaufen war hatte ich bereits an jedem Fuß zwei schmerzhafte Blasen und mich dazu entschieden die Schuhe zurück zu geben. Dies war leider nicht möglich, da eine Rückgabe nur mit Karton angenommen wird. Das hatte die Dame mir leider vorher vergessen mitzuteilen. Außerdem sähe sie genau, dass die Schuhe bereits auf der Straße waren, also war eine Kulanzerstattung oder Ladengutschein hier nicht möglich. Fazit: Ich habe aufgrund von schlechter Beratung ein Paar Schuhe für 80€ gekauft, das bei der schlechten Verarbeitung maximal 30€ wert ist und bleibe auf dem Geld nun sitzen, da die Geschäftspolitik absolut unflexibel ist. Beim nächsten mal definitiv wieder online - größere Auswahl, Erfahrungsberichte anderer Käufer, bessere Qualität, geringerer Preis und z.B. 100 Tage Umtauschrecht beim Shop meiner Wahl.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von RENO?

Das RENO befindet sich in der Gutschmidtstraße 22, 12359 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von RENO?

Sie erreichen das RENO unter +49 30 66509295

Wie kommt man zum RENO?

Zum RENO gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements