Betrug!!! Ich habe vor über einem Jahr die „VIP-Mitgliedschaft“ gekündigt und jetzt wurden auf einmal 39,95€ abgebucht. Reaktion auf Emails - Fehlanzeige. Deutsche Webseite gibt es nicht mehr. Auch im Login steht, dass ich keine VIP-Mitgliedschaft habe. Außerdem soll man laut AGB Credits 3 Jahre lang benutzen dürfen. Bei mir sind sie nach 1 Jahr abgelaufen. Große Betrugsmasche. Das wird der Polizei gemeldet!
Fotos
Bewertungen
-
Tina ★☆☆☆☆
-
Jacky Cerise ★☆☆☆☆
WARNUNG! Anfangs war ich recht angetan von den Produkten, doch wenn es ums Geld geht echt nen "Saftladen". Trotz Kündigung per Mail wurde weiterhin der Beitrag abgebucht. Einen Monat nach Kündigung trotzdem abgebucht, jedoch das Geld zurück erhalten und nochmal betont, dass ich gekündigt habe. Nun 5 Monate später und 5 mal widerrechtlich abbuchen, meine Kündigung wird nicht anerkannt, da keine Kündigungsbestätigung an mich versendet wurde. Das heißt meine Kündigung wurde einfach ignoriert und nicht bearbeitet. So kann man natürlich auch, mit einem kriminellen Hauch an sein Geld kommen. Jegliche Darstellung und Beweisführung, dass ich gekündigt habe interessiert nicht.
-
Bartek Kuna ★☆☆☆☆
Kurz gesagt Betrüger. Mit Absicht wird jede Kunde von Anfang bis Ende verar...t
-
Nabil Bakti ★☆☆☆☆
Achtung...Vorsicht...Aufgepasst...Kein Scherz, es handelt sich um ein Grauzone betrugsmasche. Man denkt, ich Bestellen ein Artikel bei einen seriösen onlineshop. Mit dem klicken auf Kaufbestätigung,wird ein VIP Mitgliedschaft ahnungslos Abgeschloßen. Monatlichen beitrag in Höhe vom 39,95 wird dann monatlich Brav abgebucht. Eindeutlig Betrüger!!!
-
Tino Haeder ★☆☆☆☆
Heute habe ich gesehen das mir widerrechtlich 39,95€ pro Monat abgebucht wird und das nicht nur einmal, nur weil ich 1x Schuhe bestellt habe. Hiermit fordere ich sie auf dieses zu unterlassen und das ABO aufzulösen. Dies ist nicht in mein Interesse gewesen ein ABO einzugehen. Ich glaube eher wenn man billige Schuhe dort erwerben möchte das man automatisch ein ABO macht ohne es zu wollen......VORSICHT dies ist eine ABO FALLE. ES MÜSSTE EHER MINUS STERNE GEBEN
-
Laura E ★☆☆☆☆
Vorsicht Abo-Falle!! 2013 hab ich dort Schuhe bestellt und bin somit direkt in die Abo-Falle getappt. Ich war damals minderjährig und bekam die 500€(!!), die mir bzw. meinen Eltern abgebucht wurden, nur deshalb zurück. Unterstützt so eine Masche nicht und kauft lieber wo anders! Die Qualität der Schuhe lässt außerdem zu wünschen übrig.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von JustFab?
Das JustFab befindet sich in der Schlesische Str. 38, 10997 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von JustFab?
Sie erreichen das JustFab unter +49 30 56838013
Wie kommt man zum JustFab?
Zum JustFab gelangen Sie über den folgenden Link