Ich hatte den Laden besser in Erinnerung. Das Ambiente wirkt vernachlässigt und alles macht den Eindruck als würde man hier nichtmehr investieren. Ich glaube der Besitzer hat den Laden schon aufgegeben. Wir waren vormittags dort. Das Essen war okay. Zumindest meins. Meine Begleitung bestellte einen burger mit dem Fleisch medium gebraten, ich bestellte einen mit dem Fleisch durch. Jetzt ist meine Begleitung sehr krank, und ich bin es nicht. Obs am Essen lag... Naja.
Fotos
Bewertungen
-
Chris ★★★☆☆
-
Tobi Ascher ★★★★★
Wir haben uns wie in einem originalen American Diner gefühlt. Das Ambiente ist so cool amerikanisch. Wirklich cool. Wir haben uns für Freitag Abend ein Tisch reserviert und konnten schon 20 min. früher zum Tisch gehen. Es gibt eine Menge zur Auswahl. Die Preise sind nicht zu teuer. Wir hatten Burger mit Pommes. Beides unglaublich lecker und frisch. Dann dazu ne selbstgemachte Limo und nen Milchshake. Der Shake war echt krass lecker. Man bekommt auch noch bis nachts um 1 Uhr was zu essen. Uns hat's super gefallen.
-
Yvonne K. ★★★★★
Ich bin bei Burgern durchaus anspruchsvoll und mein Burger dort hat mich überzeugt. Tolles Fleisch, tolles Brötchen und man bekommt das, was in der Speisekarte drin steht: keine weiteren Saucen oder Zutaten. Die Cocktails haben gut geschmeckt und sind preislich in Ordnung. Die Beleuchtung war allerdings so authentisch dunkel, dass wir unsere Smartphone-Kameras zur Hilfe nehmen mussten, um die Speisekarte zu lesen :) Ansonsten - klare Empfehlung!
-
Enrique Onofaro ★★★★★
Wir wurden freundlich empfangen und hatten eind freie Sitzplatzauswahl. Das Restaurant sah aus wie aus dem Bilderbuch im amerikanischen Stil. Wir wurden schnell bedient und mein veganer Wild-Western-Burger war exzellent und sehr nahe an Rindfleisch. Äusserst empfehlenswert und gerne wieder :)
-
Familie Franz ★★★★★
Lockere Atmosphäre im Diner Style. Eine leckere Auswahl an Burgervariationen und dazu Bier im Pitcher, wer mag. Ok, die Nachos und BlueCheese Wings kenne ich anders, war so eher der Germanstyle, aber ganz ok. Dafür sind die Burger ausreichend groß und lecker. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Service, war es dann ein runder Abend. Mich erinnerte es an meinen Trip auf der Route 66. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin steht es wieder auf der Agenda.
-
Falko ★★★★☆
Speisen sind gut und reichlich. Leider bleiben die Pommes nicht lange warm. Das Ambiente ist echt super. Die Männertoilette ist abgefrakter, als bei den Frauen.
-
Ben F. (OriginalBenbo) ★★★★☆
Ein sehr leckerer Burger und sehr schmackhafte Pasta. Wir waren Samstag Abend noch sehr spät dort und haben unser Essen relativ schnell bekommen. Sehr schön fand ich von den Bedingungen das sie um Mitternacht spontan ein Geburtstags Lied für eine der Gästinnen über die Lautsprecher abgespielt haben die dort mit Freunden gefeiert hat
-
Francie D. ★★★★☆
Das Ambiente ist sehr schön. Zu Essen gab es einen Chilli Burger, der sehr lecker war. Beim Service (waren viele Kellner da) hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit gewünscht, da wir oft lange warten mussten, um weitere Getränke bestellen zu können oder die Abrechnung abwickeln zu können. Und das bei den Preisen.
-
Katharina ★★★★☆
Sehr gemütliche und ruhige Lage, sehr schön um draußen zu sitzen. Service sehr freundlich, dauert teilweise etwas zu lange…Die Hotwings waren sehr lecker, die Nachos und der Burger geschmacklich etwas Geschmacksneutral. Bezüglich des Birgers war das nicht ganz so erklomm, da alles zum Nachwürzen parat war. Preis-Leistung angemessen. Die hausgemachte Limonade ist sehr empfehlenswert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Route 66 Diner?
Das Route 66 Diner befindet sich in der Pariser Str. 44, 10707 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Route 66 Diner?
Sie erreichen das Route 66 Diner unter +49 30 8831602
Wie kommt man zum Route 66 Diner?
Zum Route 66 Diner gelangen Sie über den folgenden Link