Bewertungen

  1. Enrico Spallek ★☆☆☆☆

    Wir haben hier Schawarma gegessen. Leider ging es uns beiden im Anschluss nicht gut und wir hatten Magen- und Bauchbeschwerden. Das kann natürlich verschiedene Gründe haben, aber aufgrund unserer Erfahrung werden wir vorerst nicht mehr dort essen.

  2. Liz N.C. ★☆☆☆☆

    Wir haben wirklich selten so schlecht gegessen. Die Pommes waren völlig labbrig, das Essen kam kalt an. Die Knoblauchsoße war im Grunde nur Mayo mit Knoblauch (womöglich auch nur aus der Tube), und das eingelegte Gemüse war ungenießbar. Wir können uns absolut nicht erklären, woher die gute Bewertung kommen soll. Das Einzige, was wirklich in Ordnung war, war die Coca-Cola…

  3. Naslin Ismail ★★★★★

    Der Shawarma Teller war sehr, sehr lecker! Eine große Portion und alles war sehr frisch. Ich muss sagen, es gehört zu den besten Shawarma, die ich in Berlin gegessen habe. Das Fleisch war außerdem sehr saftig. 100% zu empfehlen!!

  1. Giuliano Canzoneri ★☆☆☆☆

    Was soll das für ein Shwarma Teller sein? Das Sandwich war nur Fleisch und Soße ohne Salat. Die Pommes waren labbrig und der Salat bestand aus Karotten, Gewürzgurken und Rettich. Auf den Bildern bei Wolt ist frischer Salat mit Tomaten abgebildet. Absolute verarsche der Laden. Geschmacklich ok.

  2. Simon Seiler ★☆☆☆☆

    Hab da eine Zeit lang gern Shawarma bestellt. Seit neuestem ist geliefertes Essen wirklich inakzeptabel, insbesondere das eingelegte Gemüse schmeckt neuerdings grauenhaft, kann dort nicht mehr bestellen.

  3. Guido Hadasch ★★★★★

    Sandwiches für 5€ sind groß und sehr lecker. Hinter der Theke alles sauber. Service immer freundlich und sehr schnell. Man kann auch drinnen sitzen und essen, was will man im Winter mehr.

  1. mc ★☆☆☆☆

    Absolute Katastrophe. Sowas würde ich nie rausschicken. Total unappetilich angerichtet. Pommes matschig, Brot und Fleisch trocken. In der Beschreibung stand gegrilltes Gemüse, geliefert wurde teilweise undefinierbare Stücke in Essig eingelegt. Für vier Personen bestellt, keiner hat es aufgegessen. 45€ für die Tonne.

  2. Pamuk ★☆☆☆☆

    Wir haben über Ubereats 4 Mal Shawarma Teller bestellt. Der 1. Uberlieferant kam nach ca. 40 min und hat dann festgestellt, dass er unsere Lieferung nicht dabei hatte, weil etwas vertauscht wurde. Traurig aber gut. Wir haben dann ca. 20 Mal angerufen. Natürlich ging keiner ans Telefon. Wir haben die Bestellung dann auf Anraten des Ubereats Fahrers storniert und nochmal neu bestellt. Weitere 40 min später haben wir dann drei Mal das falsche Gericht geliefert (sah auf den Bildern ganz anders aus) und es war eiskalt, lapprige Pommes, aber diesmal mit richtigen Namen. Vermutlich war das unsere 1. Bestellung die nach 1,5h dann endlich ihren Weg zu uns gefunden hatte. Das geht einfach gar nicht! Hier bestelle ich nicht nochmal!

  3. Hans Werner Keske ★★★★☆

    Ein ziemlich kleiner Laden. Hatte falafel Teller. Etwas ungewöhnlich, da mit pommes serviert wurde. Geschmacklich gut. Preis Leistung ist in Ordnung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Shora Schawarma?

Das Shora Schawarma befindet sich in der Wilmersdorfer Str. 92, 10629 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Shora Schawarma?

Sie erreichen das Shora Schawarma unter +49 1516 3665577

Wie kommt man zum Shora Schawarma?

Zum Shora Schawarma gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements