Bewertungen

  1. Deniz Baba ★☆☆☆☆

    Das Essen war ungenießbar! Der Döner war nicht lecker! Zudem sieht der Spieß nach billigem Separatorenfleisch aus. Außerdem hatte ich nach dem Besuch heftige Magenprobleme, welche meine Freunde ebenfalls aufwiesen. Dazu verhielten sich die Mitarbeiter sehr unsittlich und unhöflich. Man konnte beobachten, wie sie in der Silvesternacht 2025/2026 offensichtlich Mädchen angegafft hatten. UNMÖGLICH! Diesen Laden kann ich keinem empfehlen und würde ich jedem abraten.

  2. Ada ★☆☆☆☆

    Ich war gestern mit einer größeren Freundesgruppe in diesem Dönerladen und leider war der Besuch sehr enttäuschend. Das Essen war schon qualitativ nicht überzeugend, was die Situation aber besonders unangenehm gemacht hat ,war der Kundenservice. Die Mitarbeiter haben sich äußerst unprofessionell und respektlos verhalten. Vor allem gegenüber den Mädchen in unserer Gruppe gab es auffälliges Anstarren und unangemessene Kommentare über ihre Kleidung. Als ich nach Servietten gefragt hatte wurde gezögert und richtig unfreundlich reagiert. Zwar waren wir eine größere Gruppe und deswegen etwas lauter, trotzdem rechtfertigt das nicht, dass man von den Mitarbeitern laut angebrüllt wird. Also insgesamt eine sehr schlechte Erfahrung, was das Essen und den Umgang mit Kunden betrifft. Ich werde diesen Laden nicht noch einmal besuchen und werde ihn so nicht weiterempfehlen.

  3. Christien Richter ★☆☆☆☆

    Ich wünschte ich könnte weniger als einen Stern geben, Ich habe in meinem Leben schon sehr viel Döner gegessen und ich sage ich habe mit abstand noch nie so einen Ekligen Döner gegessen wir hatten gestern bestellt und in meinem Leben noch nicht sowas räudiges gegessen also ich bitte jeden in der Umgebung wo anders hinzugehen wenn man nicht kotzen oder bauchschmerzen haben will bitte bitte geht da nicht hin, Und wenn dieser Beitrag gelöscht wird ich werde immer wieder einen neuen schreiben

  1. A H ★★★☆☆

    Durch Zufall und mit viel Hunger hier vorbeigekommen. Einen Dürüm mit Fleisch bestellt. Dieser hat geschmacklich echt nicht überzeugt. Der Service dagegen sehr. Zugewandt, nett und schnell. Es war auch ganz schön im Sommer in Ruhe draußen zu sitzen. Ich wünschte ich könnte positiveres übers Essen berichten.

  2. M K ★★★★★

    Dieser Döner-Imbiss war am Anfang wirklich nicht der Beste. Inzwischen, haben sie derartig dazu gelernt, dass es in dieser Gegend am Bayrischen Platz, keinen besseren gibt als diesen! 6,50€ und der Döner, macht das Leben schöner! Euer Mika!

  3. Sebastian Pochert (SebastianP) ★★★☆☆

    Gute Falafel, gutes Gemüse, Brot ganz okay, Sauce leider schrecklich. Die scharfe Sauce ist ungewöhnlich hell und schmeckt leider hauptsächlich nach Mayo.

  1. Pavlo ★☆☆☆☆

    Gekochtes Fleisch eine einzige Katastrophe. Wie er kam gleich in den Müll.

  2. Darya Sa ★★★★★

    Mega geiler döner! Super nette Inhaber, alles top!!

  3. Daniel ★☆☆☆☆

    Hygiene kann man vergessen. Es wird alles angefasst, auch das Geld und dann der Döner zubereitet. Dann wird einem das Fleisch als Kalb verkauft, was einfach nur billiges Hackfleisch ist. Knorpelige und sehnige Stücke waren auch immer wieder dabei. Schmeckt absolut null und es werden nur so dicke Fleischstücken abgeschnitten. Kann ich absolut nicht empfehlen.

  1. marc heidegger ★★★★★

    Alles andere als nur ein Imbiss: Ich liebe frische Produkte, die ich mal eben ohne lange Wartezeit mitnehmen kann. Hier bekomme ich einen wirklich leckeren Hühnerfleisch-Döner! Im Wechsel dazu nehme ich auch sehr gerne mal eine sog. Türkische Pizza mit. Wunschgemäß werden meine Bestellungen mit Sumac (Essigstrauch) gewürzt, zudem wird auf Wunsch etwas Saft einer frischen Zitrone hinzugepresst. Die Belegschaft ist stets freundlich und auch gut gelaunt! Ich kenne Gäste, welche sogar aus Spandau anreisen; wenn Sie hier in der Gegend noch zu tun haben, gehen sie auf einen leckeren, schnellen Happen gerne ins Döner-Time ... Macht weiter so!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Döner Time?

Das Döner Time befindet sich in der Bayerischer Pl. 9, 10779 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Döner Time?

Sie erreichen das Döner Time unter +49 176 43449361

Wie kommt man zum Döner Time?

Zum Döner Time gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements