Ein wirklich hervorragender Dönerladen! Der Imbiss ist extrem sauber und sehr ordentlich, man fühlt sich sofort wohl. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Die Qualität der Speisen ist sehr hoch – frischer, knackiger Salat, hervorragend gewürztes Fleisch und ein unglaublich leckerer Döner. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt einfach fantastisch. Absolut empfehlenswert, hier komme ich immer wieder gerne her!
Fotos
Bewertungen
-
Osman Osman ★★★★★
-
Ülker Yellidag ★★★★★
Das Dönerfleisch war super lecker und saftig, und der Salat war richtig frisch. Die Soße hat perfekt dazu gepasst. Die Portion war auch ordentlich groß und der Preis echt fair. Laden war sauber und ordentlich. Besonders toll fand ich die Mitarbeiter sie waren super nett und hilfsbereit. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann diesen Laden nur empfehlen!
-
Michaela K. ★☆☆☆☆
SCHMECKT ÜBERHAUPT NICHT!! Das Essen würde kalt geliefert. Die sogenannte „Big“ Dönerbox bestand aus Salat und sehr sehr wenig Dönerfleisch oben drauf. Das war schon lachhaft. Preislich dafür auch eine absolute Frechheit! Hier wird definitiv nicht mehr bestellt!!
-
Kader Gürsoy ★★★★★
Wir waren gestern Abend vor Ort und ich muss sagen, in Charlottenburg einer der besten türkischen Küchen überhaupt. Da wir spät abends etwas gesucht haben, hatte das Theos Bistro lange geöffnet und die Bedienung ist sehr freundlich.
-
Pete Kojman ★★★☆☆
Habe mir einen big döner bestellt , habe über den Tag nur ein Brötchen gegessen also hatte ich schon ziemlich Hunger … Als die Kollegen dann den Döner fertig machten sah ich wie der Döner nur zur Hälfte gefüllt war daraufhin fragte ich ob das ein big döner sei und sie antworteten ganz entspannt ja aber da kommt noch Fleisch rauf . Da frage ich mich ob sie das ernst meinen mit diesen kleinen Haufen Fleisch der da noch oben drauf kam . Der Döner ist jetzt ungefähr die Größe eines normalen Döners . Ein normaler Döner ist dort dann nur ein halber Sandwich Döner wenn man so will . Essen schmeckt ganz gut aber bin sehr enttäuscht darüber dass ich für einen normal gefüllten Döner 7,50€ zahle und dies als big Döner gilt
-
Leonid Korenkov ★★★★☆
Mein letzter Tag in Berlin warte auf meine Mietfahrgelegenheit. Und bin zum Teos Bistro. Der Dönerladen ist sehr sauber und lecker. Hab mit ein Großen Döner mit extra Fleisch bestellt 1 Euro mehr also 5 euro insgesamt. Kann mann nichts sagen. Also wer hir auf sein Bus wartet kann ruhig hir essen gehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Teos bistro?
Das Teos bistro befindet sich in der Neue Kantstraße 32, 14057 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Teos bistro?
Sie erreichen das Teos bistro unter +49 30 3377120
Wie kommt man zum Teos bistro?
Zum Teos bistro gelangen Sie über den folgenden Link