Klein aber Oho! Eine absolute Empfehlung, da die Speisen hier wirklich top sind. Selten sowas Leckeres gegessen und ich esse mich quer durch Berlin! Wunderbare Soßen, frisches Gemüse, schön durchmischter Salat und immer schön angerichtet. Ich empfehle die Chicken Bowl. ;)
Fotos
Bewertungen
-
00Snake35 ★★★★★
-
Esther ★★★★★
Bestellen hier Regelmäßig mit Arbeitskollegen zu Mittag. Das Personal ist sehr herzlich und das Essen immer lecker. Die Auswahl an Currys, Suppen , Bowls und Sushi ist sehr gelungen und die Preise nicht überteuert!
-
Akorsslatan ★★★★★
Ich habe Tee mit Ingwer sowie eine Chicken Bowl bestellt. Das Essen war wirklich lecker, das Gemüse frisch, das Hähnchen saftig. Ich werde hier öfter vorbeischauen, weil es sich lohnt. Auch der Service bemüht sich sehr, ich habe ein Trinkgeld gegeben, weil sie großartige Arbeit leisten!
-
Fra Fi ★★★★★
Im Restaurant unter der Woche am frühen Abend gegessen. Eine Reservierung war nicht nötig. Sehr freundlicher Service. Das Sushi-Set kann ich empfehlen. Es war köstlich. Ein Mangolassie als Getränk dazu, fertig ist ein sehr leckeres Menü zu einem sehr fairen Preis. Das Lokal selbst ist sehr klein, aber liebevoll geschmückt. Tolle Wohlfühlathmosphäre. Ich komme gern wieder.
-
Eileen Brandt ★★★★★
Super leckeres Essen mit sehr freundlicher Bedienung! Ein toller Platz für die Mittagspause .
-
angie gerber ★★★★★
Die Sterne für das Ambiente wurden mal eben geschenkt. Suppe, Sommerrollen und Sushi, hervorragend. Selten so frisch und lecker gegessen. Mit Avocado wird nicht gespart. Das Essen sieht extrem gut aus.
-
A. P. ★★★★★
Ein niedlicher kleiner Laden mit hervorragendem Service und fantastischem Essen. Sehr gut gefällt mir, dass es vegetarische und vegane Alternativen gibt. Ich habe sie probiert und mit keinem Bissen bereut. Es war sooo lecker. Ob bestellt oder vor Ort verzehrt, das Essen ist schnell fertig, frisch und einfach nur lecker! Klare Empfehlung von mir. Ich komme wieder :)
-
Alex WPunkt ★★★★★
Wir haben über Lieferando bestellt und abgeholt. Essen war zum angegebenen Zeitpunkt fertig top verpackt und zu Hause noch sehr heiß. Wir hatten Tempura Roll Sake, Inside Out Roll California, Avo Maki, Kappa Maki, Goi cuon Avocado, Fried Udon-Rind. Alles war sehr lecker. Heraus Stach aber das Fried Udon-Rind. Sowas leckeres habe ich selten beim Asiaten gegessen! Knackiges Gemüse, zartes Rindfleisch und dazu diese Mega würzige Erdnuss - Soße - Traumhaft! 5 Sterne und absolute Empfehlung!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sorae?
Das Sorae befindet sich in der Joachim-Friedrich-Straße 1, 10711 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sorae?
Sie erreichen das Sorae unter +49 177 4666173
Wie kommt man zum Sorae?
Zum Sorae gelangen Sie über den folgenden Link