Bewertungen

  1. General Brutus ★★★★★

    Hier um 04:00 Döner fetzen ist wie nach Hause kommen, der Spieß ist auch immer super

  2. bombi bom ★★★★★

    Der beste Dönerladen! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Bedienung ist hervorragend. Das Essen schmeckt immer frisch und lecker – man fühlt sich hier wirklich willkommen. Absolut empfehlenswert.

  3. Nils G. ★★★★☆

    Super leckerer veganer Seitandöner. Am Seitan wird nicht gespart und es gibt auch eine extra vegane Soße. Alles geht super schnell und schmeckt auch lecker. Einziges Manko ist, dass der Döner ruhig etwas voller sein kann, sodass man auch richtig satt wird. Für 6€ zur heutigen Zeit, aber ein top Preis-Leistungsverhältnis

  1. Henriette Grahlmann ★★★★★

    mega laden, leckeres essen und super nette mitarbeiter. kann ich nur empfehlen

  2. broman __ ★★☆☆☆

    Dönerfleisch schmeckt nicht nach Fleisch leider. Kann keine gute Qualität sein.

  3. Kai Bühner ★★★★★

    Sehr nette Bedienung , Essen auch noch nach 24.00 Uhr und trotzdem nett , Kommen immer wieder sehr gerne her wenn wir in Berlin sind

  1. Wersepower 87 ★☆☆☆☆

    War nur zum Bier trinken da aber da hatte ich ne Menge Zeit zum beobachten :-))) Zum Beispiel: Ein Mitarbeiter von zwei Zigaretten vor dem Laden direkt mit ungewaschenen Händen zum Dönerbrot und zu unverschämt teuren Preisen verkaufen.... Mhhhm. Lecker!!! :) Sind wir in Deutschland technisch eigentlich schon so weit und die Gesundheitsämter lesen mit???

  2. Ramona “Phacochoerus” Schmölke ★★★★★

    Top Laden für besondere Anlässe, wie Geburtstage oder Hochzeitstage. Das Essen und das Ambiente sprechen mir tief aus der Seele. Hier bin ich gerne schlemmen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bistro Avci?

Das Bistro Avci befindet sich in der Florastraße 52, 13187 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Bistro Avci?

Zum Bistro Avci gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements