Bewertungen

  1. Holger Wech ★★★★☆

    Praktisch, alles was man braucht. Waschmaschine, Trockner (separat). Relativ sauber. Hab da nicht viel Erfahrung, aber war froh, dass hier am Sonntag geöffnet ist.

  2. Dirk Dreifeld ★★★★★

    Ich finde den SB Waschsalon super Ein sehr netter Besitzer Immer hilfsbereit Ist sauber und gepflegt Preis-Leistungs-Verhältnis Finde ich super gerade in unserer heutigen Zeit Wie gesagt ich bin rundum zufrieden mit dem sb-waschsalon

  3. Омурбек Кааров ★★☆☆☆

    Ich verstehe nicht, warum die Leute schreiben, dass es hier sauber ist. Überall dreckig, Waschmaschinen stinken und dreckig. Obwohl ich extra Waschmittel reingetan habe, Meine Sachen rochen schlecht. aber die Preise sind angemessen. Bin kürzlich nach Freising gezogen. Ich habe noch nie eine so dreckige Wäsche in München gesehen.

  1. Nina Klug ★☆☆☆☆

    Ich zahle extra mehr für das Programm mit Kochwäsche, aber mehr als 30°C wird es nicht. Es hat einen Grund, wieso ich die Wäsche so warm waschen will und der wird nicht erfüllt. Schade. Ist leider auch nicht so hygienisch. Neue Anmerkung: Danke, dass Sie so schnell reagiert und geantwortet haben. So dachte ich Anfangs auch, dass 30°C Vorwäsche und 90°C Hauptwäsche ist, leider ist die Temperatur laut Anzeige nie über 30°C gestiegen. Die Wäsche war auch beim rausholen kalt und nicht wie gewöhnlich warm. Sollte dieses Problem nochmal vorkommen, werde ich Sie auf jeden Fall anrufen, vielen Dank für Ihre Bereitschaft, zu helfen! LG, Nina

  2. CIA ideeha co ★★★★☆

    Im Vergleich zu anderen Wäschereien im landkreis ist hier Preis günstig wenn auf trocken und Waschmittel Kauf verzichtet werden. Man kann hier waschen und trocken lassen. Trockenzeit ist aber bis zum 40 Minuten begrenzt und so kann es teuer werden. Bei Wochenenden ist hier immer besetzt. Leider ist es so auch Parkplatz knapp und in der Woche teuer. Waschmittel und Weichspüler kann man auch hier kaufen. Es ist aber in der Nähe Bahnhof und MacDonalds, falls jemand Hunger und kein Auto hat

  3. K.P. ★★★★☆

    technisch ok, Drinnen zum warten trostlos. netter Besitzer. zu wenig Wäsche Körber. Die Pflanze stirbt seit Jahren.

  1. Anna-Faye Schwan ★★★☆☆

    NACHTRAG: Ich bin dort immer wenn ich Sonderwäsche zu waschen habe. Hab aber eben auch direkt meine andere Wäsche mitgenommen und in einer 15kg Maschine gewaschen auf der ausdrücklich steht KEINE MOP ODER TIERWÄSCHE!!! WEIL DA GIBT ES NÄMLICH EEEXTRA MASCHINEN FÜR!!! Naja, ich hol meine Wäsche raus (8.10€ gezahlt) und sie stank so unglaublich!!! Ekelhaft. Dann seh ich, wie eine Frau ungefähr 20-25Mops nach mir in die Maschine schmeißt die für "normale" Wäsche zur Verfügung steht. Der Mann der aufpassen soll dass genau sowas NICHT passiert, hat es gesehen und nichts gemacht! Auch Mund und Nasenschutz wird einfach aufgezogen wie man gerade Lust hat. Und auch da hat die Aufsicht nichts gemacht. +An sich hat die Wäscherei alles was sie braucht. Viele Maschinen zum waschen als auch zum trocknen. Auf das Lüften der Maschinen sollte wirklich mehr geachtet werden. -Zu parken ist dort schlecht, vor der Türe sind ein paar Parkplätze, aber wird auf Zeit bisschen teuer(Parkuhr). +Man kann sich aber gut die Zeit vertreiben in der Nähe ist ein Kaffee und auch ein rewe. Und zum nächsten Mc's ist es auch nicht weit (Bhf ca 400m) +der Betreiber hat eine Maschine (15kg) gekennzeichnet in der man täglich Sonderwäsche wie Mopps, Tier bzw eben Sonderwäsche allg waschen kann ->jede weitere soll angemeldet werden -kein WLAN -Steckdosen zum Bspweise Handy laden, geht nicht, sind zugeklebt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SB-Waschsalon Freising?

Das SB-Waschsalon Freising befindet sich in der Bahnhofstraße 11, 85354 Freising, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von SB-Waschsalon Freising?

Sie erreichen das SB-Waschsalon Freising unter +49 175 6007701

Wie kommt man zum SB-Waschsalon Freising?

Zum SB-Waschsalon Freising gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements