Obwohl mein letzter Strauß von Blumen Korthaus schon einige Monate zurückliegt, erinnere ich mich noch immer daran, wie beeindruckend schön er war. Die Blumen waren frisch, harmonisch zusammengestellt und haben lange gehalten. Besonders die Kombination aus zarten Rosatönen und frischem Grün war ein echtes Highlight – man sieht sofort, dass hier mit großem Können und viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Auch der Service war äußerst freundlich und professionell. Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt, und der Strauß sah sogar noch schöner aus, als ich es mir vorgestellt hatte. Blumen Korthaus ist für mich definitiv eine der ersten Adressen, wenn es um hochwertige, stilvolle und individuelle Blumenarrangements geht. Klare Weiterempfehlung! Liebe Grüße
Fotos
Bewertungen
-
Derya Sahin ★★★★★
-
Xilence XiXa ★★★★★
Wenn ich Blumen brauche, ist dieser tolle Laden meine erste (und einzige) Anlaufstelle, denn hier bestelle ich seit vielen Jahren und zu allen möglichen Gelegenheiten Tischschmuck, Gestecke, Kränze und Sträuße. Ob Hochzeit, Taufe, Gedenkfeier oder Geburtstag, ich war mit meinen Bestellungen immer ausnahmslos zufrieden! Das Team von Blumen Korthaus schafft es immer wieder meine Wünsche kreativ umzusetzen oder mich mit eigenen Vorschlägen zu überraschen. Die Auswahl, Qualität sowie der Service ist wirklich super. Vielen Dank dafür!
-
Sarah d ★★★★★
Ich habe hier meinen absoluten Traum-Brautstrauß bekommen – er war einfach perfekt und noch viel schöner, als ich ihn mir vorgestellt habe! Besonders toll fand ich, dass ich nicht nur den Strauß bestellen konnte, sondern auch Blumenkörbchen für die Blumenkinder ausleihen durfte. Außerdem habe ich Olivenzweige und Schleierkraut als Tischdekoration bestellt, die perfekt zum Gesamtbild unserer Hochzeit gepasst haben. Der Bräutigam hat natürlich auch einen passenden Anstecken erhalten. Frau Hennicke ist sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Man merkt, dass hier mit viel Liebe und Leidenschaft gearbeitet wird. Vielen Dank für den wundervolle Strauß – ich kann das Korthaus von Herzen weiterempfehlen!
-
I. F. ★★★★★
Diesen besonderen Blumenladen kann man jeden empfehlen. Hier werden tolle Sträuße gebunden. Vielen lieben Dank dafür.
-
Klara Zetkin ★★★★★
In Folge habe ich ein Grabgesteck bestellen müssen und war von der Zusammenstellung der Blumen und der Farbabstimmung verzaubert. Es ist ein Traum, wie toll meine Wünsche und Vorstellungen übertroffen wurden. Vielen Dank!
-
Jörg Stockmeier ★★★★★
Einfach toll, wir können den Blumenladen nur weiterempfehlen! Wir haben für unsere Hochzeit die Blumendeko für die Tische, den Brautstrauß und die Autodeko bestellt. Die Beratung war ausführlich und sehr alle waren sehr freundlich. Am Hochzeitstag war alles genau so, wie wir es besprochen und uns vorgestellt hatten. Die Blumen waren so frisch, dass wir noch über 10 Tage daran Freude hatten. Vielen Dank! Die Lieferung in die Hochzeitslocation hat auch reibungslos geklappt.
-
KaMa ★★★★★
Unsere Blumendeko zur Hochzeit, Brautstrauß und Anstecker für den Bräutigam kamen von hier und waren durchweg wunderschön! Vereinbarte Farben und Blumen wurden exakt umgesetzt und sahen einfach traumhaft aus, genau wie vorgestellt, vielen Dank!
-
D. E. ★☆☆☆☆
Wie haben einen Osterstrauss am Karsamstag gekauft. Tulpen und Osterglocken.Von den 10 Osterglocken ist nur 1 aufgeblüht.Die anderen sind in der Blüte braun matschig .Leider nicht das 1.Mal das die Sträuße nicht von guter Qualität sind.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Blumen Korthaus?
Das Blumen Korthaus befindet sich in der Waidmannsluster Damm 173, 13469 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Blumen Korthaus?
Sie erreichen das Blumen Korthaus unter +49 30 4111171
Wie kommt man zum Blumen Korthaus?
Zum Blumen Korthaus gelangen Sie über den folgenden Link