Verzeichnisübersicht
- 793 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
793 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie florist in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 793 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 38,648 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben für unser Office jemanden gesucht, der uns bei der Begrünung hilft und wöchentlich ein Blumenabo bestellt. Jan kümmert sich bestens um alle Pflanzen und die frischen Blumen sind immer ein Highlight! Wir sind total happy und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.”
“Sehr nette Bedienung. Blumen sind frisch. Ich habe ein Trauergesteck telefonisch bestellt. Sah wunderschön aus.”
“Ein ganz toller Blumenladen, man wird sehr freundlich bedient, bekommt wunderschöne Sträuße für zivile Preise. Ich kaufe dort schon seit Jahren zu besonderen Anlässen meine tollen Blumen. Ist wirklich zu empfehlen!!!”
“Ganz ganz tolle Florist*innen. Die Sträuße sind sehr hochwertig, sehen toll aus und die Blume halten mehrere Wochen. Sehr empfehlenswert!”
“Mein Lieblingsflorist in Berlin. Hier kaufe ich meine Sträuße regelmäßig und lasse sie auch hin und wieder liefern! Faire Preise für wunderschöne Sträuße, bin jedes Mal begeistert”
“Lene macht wunderschöne, außergewöhnliche Sträuße. Ihre Blumen sind saisonal und immer frisch und qualitativ hochwertig. Gerne immer wieder!”
“Toller Laden, viel Auswahl, immer liebevoll zusammengestellte Sträuße zu sehr guten Preisen im Angebot, auch vor Ort wird nach Wunsch mit viel Talent gebunden. Komme immer wieder hierher!”
“Frische Blumen, wunderschöne Blumensträuße und faire Preise”
“Schade dass alle Rezensionen so schlecht sind. Habe eine wundervolle Erdbeerpflanze bekommen. :)”
“Sehr freundliche Bedienung durch das Inhaberehepaar. Es gibt saisonal angepasst Blumen Sträuße Zweige und mehr.”
“Ein sehr beeindruckender laden, kaufe da wöchentlich Blumen und bin mehr als zufrieden! Kann ich nur empfehlen!!”
“Wir waren wirklich begeistert! Schon unzählige Male dran vorbeigelaufen und allein von außen war klar - hier wollen wir unseren Brautstrauß und das dazu passende Anstecksträußchen binden lassen. Wir hatten keine klaren Vorstellungen und wurden vor Ort freundlich beraten und das Ergebnis hat uns einfach umgehauen. Die Herzlichkeit und Fachkompetenz war genau so, wie man es sich wünscht. Sowohl wir als auch unsere Hochzeitsgäste waren begeistert und wir können diesen Laden nur empfehlen. Also nicht länger überlegen und ab hin da!✨”
“Mein Mann hatte spontan per Telefon einen Geburtstagsstrauß bestellt. Die Bezahlung erfolgte unkompliziert über Paypal und zu guter Letzt wurde der Überraschungsstrauß auch noch kostenlos in unser Lieblingsrestaurant Mali Raj geliefert. Als ich ahnungslos dort ankam stand der wunderschöne Strauß bereits parat. Ein phantastischer Service. Wir können den Laden wirklich empfehlen. Der Strauß ist großartig und der Service ebenfalls!”
“Sehr schöne Blumen, und die Sträuße sind auch sehr Geschmackvoll gestaltet.”
“Sehr freundliche Verkäufer und hochwertige Blumen. Kartenzahlung war möglich. Sehr empfehlenswert!”
“Sehr nette Bedienung und Beratung. Die Ware ist frisch und lange haltbar Hatte einmal eine Reklamation. Wurde anstandslos umgetauscht. Toll.”
“Sehr nett, Preislich normal und eine gut Auswahl an Blumen und Gestecke + guter Beratung”
“Ich möchte mit Ihnen über meine Erfahrungen mit Sheris Blumenwelt sprechen und mich bei ihrem Team für die Unterstützung und die Überraschung bedanken, die sie für die Feier meines Freundes bereitet haben. Obwohl aus Tausenden von Kilometern. Sie reagierten auf meine Bitte, ein Produkt aus ihrem Geschäft an ihre Adresse zu liefern und sie anlässlich des Feiertags zu überraschen. Indem sie das Paket verpackten und persönlich lieferten, wofür ich äußerst dankbar bin. Ich empfehle auf jeden Fall nicht mit 2, sondern mit 20 Händen. Nochmals vielen Dank, Sie sind großartig, ich wünsche Ihnen noch viele zufriedene Kunden❤️❤️”
“Sehr freundliche junge Herren bei denen man merkt, dass sie ihr Hobby zu Beruf gemacht haben. Vom Erstkontakt über Ebay, bis hin zum super Service im Geschäft gibt es nichts was man negativ erwähnen könnte. Hier gibt es nicht nur viele Raritäten, die in einem sehr guten Zustand sind, diese gibt es auch noch zu einen super fairen Preis. Der Laden ist sehr gepflegten und es wird Bar- und Kartenzahlung akzeptiert. Mein nächster Einkauf ist schon in Planung und ich wünsche den beiden alles gute und weiterhin viel Erfolg! ”
“Ich werde in Zukunft nur noch hier meine Blumen kaufen. Die nette Dame ist mir auch super entgegengekommen und hat all meine Wünsche erfüllt. Danke ❤️”
“Der Blumenladen „Herr Blume“ ist wunderschön und strahlt eine einladende Atmosphäre aus. Die Blumen sind frisch und hielten sehr lange. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Tolle Blumen die lange halten. Habe mir einen Strauß machen lassen und habe für 20€ einen großen Strauß bekommen der wirklich toll aussah. Die Betreiber sind auch wirklich nett. Meine Nummer eins in Tegel wenn es um frische Blumen geht. Hier bekommt ihr noch was für euer Geld.”
“Absolute Spitzenklasse! Meine Frau war noch nie so happy über einen Blumenstrauß! ♥️”
“Die Blumensträuße von Melanie sind nicht einfach nur Sträuße, sie sind wahre Meisterwerke. Sie verbindet Blumen miteinander, sodass auch eine normale Tulpe zu etwas ganz besonderem wird. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die Haltbarkeit. Die Sträuße halten bisher bei mir ohne Qualitätsverlust bis zu 14 Tage. Ein absolute Empfehlung von meiner Seite.”
“Winderschöne Auswahl an Blumen! Viele schöne Sorten und nicht nur die langweiligen Standardblumen sonder auch viele besondere Arten und Formen. Super lieber Service ❤️”
“Sehr nette Floristin! Tolle Beratung.”
“Zu 100% zu empfehlen, sehr nett und total unkomplizierte Bestellung, und es wurden super schöne Blumen geliefert. Lieben Dank”