Bewertungen

  1. Bibbe ★☆☆☆☆

    Leider nicht kundenfreundlich. Ich wollte eine Lieferung in die unmittelbare Nachbarschaft bestellen. Obwohl ich eine Vorabüberweisung durchführen wollte, wurde die Bestellung abgelehnt. Überhaupt nicht serviceorientiert.

  2. Diana R. ★★★★★

    Seit etlichen Jahren unser Blumenladen des Vertrauens für mittlerweile drei Generationen. Stets beste Beratung und dazu ein freundlicher Plausch. Sonderwünsche werden im Rahmen des Möglichen gerne erfüllt und Verlässlichkeit ist das Gebot der Stunde. Zu besonderen Anlässen wird in dem Strauß immer eine weiße Perle als Gruß der Besitzer verarbeitet. Eine herzige Aktion. Wir danken für die blumigen Augenblicke, die uns so oft im Alltag erfreuen. Diana, Christian und Annika R.

  3. Katja Brandt ★☆☆☆☆

    Ich habe aus diesem Laden zu meinem Geburtstag eine Rose bekommen. Am nächsten Tag ließ sie schon den Kopf hängen. Daraufhin ging ich in den Laden und wurde von einer Verkäuferin angepampt. Es wäre ja wohl meine Schuld und sie würde sich in ein paar Stunden wieder erholen. War aber leider nicht so.Ein paar Tage später bekomme ich wieder aus dem Laden Pfingstrosen, die Blüten fingen garnicht erst auf. Ein Punkt ist das nicht wert.

  1. Andreas B. ★★★★★

    Seit ich vor einigen Wochen das erste Mal in diesem Laden war, schaue ich so oft ich kann dort vorbei. Super freundliche Beratung und eine überschaubare aber sehr gute Auswahl an Pflanzen und Schnittblumen. Sollte mal etwas nicht da sein einfach fragen und schon wird es bestellt oder eine schöne Alternative gefunden. Ich gehe immer mit einem Lächeln nachhause.

  2. Bremsenreinigerkonsument ★★★★★

    Sehr sympathische Besitzer, immer für ein nettes Gespräch zu haben und sehr entgegenkommend. Die Blumen sind schön vital und mit viel Liebe zu wundervollen Blumensträußen gebunden. Es gibt klassisch Rosen, Tulpen, etc. aber auch exotischeres wie Orchideen. Für jeden Geschmack was dabei! Absolut empfehlenswert, 5 Sterne - Top!

  3. Tina Schulz ★★★★★

    Super nette Besitzer, sehr freundlich und kompetent. Die Blumensträuße sind immer mit viel Liebe an der Arbeit gebunden und frisch.Auf Wünsche wird zu 100% eingegangen. Wir kommen immer wieder ,um dort unsere Blumen zu kaufen. DANKE!

  1. Pilar Hachmann ★★★★★

    Super nette und freundliche Bedienung. Die Blumen die wir dort gekauft haben, überzeugten mit ihrer tollen Qualität. Sie stehen seit zwei Wochen und blühen wie am ersten Tag! Wir sind sehr begeistert und kommen immer wieder gerne!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fred Richardt?

Das Fred Richardt befindet sich in der Fischerhüttenstraße 89, 14163 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Fred Richardt?

Sie erreichen das Fred Richardt unter +49 30 8132505

Wie kommt man zum Fred Richardt?

Zum Fred Richardt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements