Super nette Verkäuferin. Wunderschöner Blumenstrauß und zum Blumenstrauß gab es noch eine Blume umsonst dazu. Immer wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Serra Grawert ★★★★★
-
Susanne Baumgart-Uhl ★☆☆☆☆
Ich hatte mir ein paar Blumen ausgesucht und wollte damit einen Strauß gebunden haben. Stattdessen hat sie die Blumen so wie sie sie aus der Vase genommen hat, mir in die Hand geben wollen. Nachdem ich meinte, ich möchte einen schönen Strauß haben, ging eine Diskussion los, was ich wollen würde. Ich zeigte auf die bereits fertig gebundenen Sträuße und meinte, so in der Art. Hat sie nicht verstanden und wurde sehr unfreundlich. Als ich fragte, ob ich woanders hingehen soll, meinte sie „ja, gehen sie“. Und ich muss dazu sagen, dass ich selber im Dienstleistungsbereich arbeite und entsprechend immer höflich bin, wenn ich anderen Dienstleistern ggü. stehe.
-
Danny D ★★★★★
Immer soooo nett und hilfsbereit, wenn man völlig überfordert vor dem Blütenmeer steht und sich nicht entscheiden kann. Es gibt auch Balkonblumen natürlich. Richtig schöne und zu tollen Preisen. Und ich kriege immer eine Blume geschenkt obendrein - ihr auch?
-
Nayumi Kitamura ★★★★★
Schöner Laden mit viel Auswahl. Die Blumen sind immer frisch, zu guten Preisen. Ich bin immer wieder überrascht wie lange die Blumen halten. Das Beste ist aber die freundliche Inhaberin, so dass ich gerne auf dem Heimweg schnell mal reingehe, um noch Blumen zu kaufen und „Hallo“ zu sagen.
-
Rainer G. (Streetworker) ★★★★★
Netter Service, güstig, komme gerne wieder
-
Power Ernährung ★★★★★
Eine der nettesten Verkäuferinnen die es gibt, Sie gibt sich immer sehr viel Mühe, ich kaufe seit über 4 Jahre bei Ihr, sehr schöne Blumen zu einem guten Preis. Danke
-
Baer-nd Glue ★★★★★
Das ist ein wirklich wunderbarer Laden mit einer noch wunderbareren Geschäftsfrau, sie hat immer ein nettes Wort und immer die richtige Pflanze zur richtigen Zeit zu moderaten Preisen, ich liebe den Laden !!!
-
Irmgard Jacobi ★★★★★
Sehr freundliche Chefin. Kleiner Laden aber sehr gute Auswahl. Frische !!! Blumen. Bei jedem Kauf eine Blume extra. Sehr individuelle Sträuße und farblich immer sehr schön. Preise okay.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Blumenladen?
Das Blumenladen befindet sich in der Marienfelder Allee 30, 12277 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum Blumenladen?
Zum Blumenladen gelangen Sie über den folgenden Link