Bewertungen

  1. Jannine Krüger ★★★★☆

    Sehr hübscher Laden mit vielen Geschenkideen und toller Blumenkästen.Dankeschön

  2. Cathrin K ★★★★★

    Die Blumen zu unserer Hochzeit waren einfach wunderschön – genau so, wie ich es mir gewünscht hatte! So bunt, so fröhlich, so lebendig – sie haben nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste begeistert. Der Traubogen war ein echtes Highlight und sah einfach fantastisch aus. Vielen, vielen Dank, dass Sie meine Vision so perfekt umgesetzt haben! Man spürt in jedem Detail die Liebe zum Handwerk. Absolute Empfehlung für alle, die etwas Besonderes suchen – kreativ, herzlich und professionell umgesetzt.

  3. Peter W. Eggert ★★★★★

    Es ist nicht immer leicht, bei Blumen und Pflanzen Qualität zu finden, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. Bei Inga und ihren sympathischen Damen ist man da in den besten Händen. Die Auswahl ist beeindruckend und die Qualität 1A. Mit viel Liebe wird die Ware all morgendlich vor dem Laden arrangiert und macht in Harmonie mit dem Obst- und Gemüsestand den Innenhof des West-Bazar zu einem romantischen Kleinod. Und auch im Geschäft ist alles so hübsch gestaltet, die Blumen- und Pflanzenarrangements sind so reizvoll angelegt, dass es eine Freude ist, darin zu verweilen. Mit spürbarer Freude werden die Wünsche der Kunden erfüllt und alle noch so ausgefallenen Fragen mit viel Fach- und Sachkompetenz beantwortet. Aber auch Sonderwünsche, wie der Blumenschmuck für das Hochzeits-Cabrio werden gern und mit viel Liebe zum Detail erfüllt.

  1. Christof H. ★★★★☆

    Sehr freundlicher Service, tolle Auswahl an frischen Blumen und fachkundige Beratung.

  2. C. H. ★★★★★

    Ein sehr schöner Blumenladen. Das Personal ist sehr charmant und hat immer super Ideen. Die Auswahl und Qualität an Blumen ist wirklich fantastisch. Ich wurde noch nie enttäuscht. Bitte macht weiter so!

  3. Nicole R. ★★★★★

    Sehr freundliche, liebevolle und unkomplizierte Beratung. Wir haben hier unseren Brautstrauß und Anstecker für unsere Hochzeit bestellt und waren sehr zufrieden. Die Blumen sahen trotz 30 Grad den ganzen Tag sehr hübsch aus. Vielen Dank nochmal!

  1. A sArt ★★★★★

    War heute das erste Mal dort und bin so großartig bedient worden. 4 kreative Sträuße und alles mit der notwendigen Geduld. Toll die Hilfe und super Vorschläge. Selten so eine liebe Beratung erlebt. In meinem Stress hab ich vergessen Trinkgeld zu geben. Das hole ich beim nächsten Besuch nach!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von stielart?

Das stielart befindet sich in der Baseler Str. 4, 12205 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von stielart?

Sie erreichen das stielart unter +49 30 8334642

Wie kommt man zum stielart?

Zum stielart gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements